Anmeldung WM Tippspiel

Miroslav Satan

Moderator
Hallo allerseits,

am 27. April beginnt die diesjährige Eishockey WM in Russland. Da ich gern wieder mit einer Gruppenphase beginnen würde, bitte ich euch hiermit euch anzumelden um die Gruppenauslosung vornehmen zu können.

1) Miroslav Satan
2) Geissbock
3) Masha
4) Mojtra
5) Matthias
6) Guerrero
7) Major Tom
8) GMessner
9) GitcheGumme
10) nowitzki41
11) SUPATIM
12) 0li
13) Sanderson
14) Trefilov
15) UnicumEBB
16) Bure80

Zuletzt bearbeitet:

Masha

Hockey Laufschule
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an - keine Ahnung, ob ich in Moskau regelmässig daran denke mitzutippen (obwohl - bin ja nur die 1. Woche dort und die Vorrunde könnte ich ja auch vortippen)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Uuuups, PM und auch den thread übersehen - SORRY!
Bin natürlich dabei!

Masha

Hockey Laufschule
Kann nun doch mitmachen, Töchterchen hat sich den Arm gebrochen, damit fällt der Urlaub erst einmal aus!

Schön das Du mittippst, aber den Grund finde ich nicht wirklich schön!

Gute Besserung an Deine Tochter - und wenn schon ein Gipsarm, dann wird es hoffentlich einer mit ganz vielen tollen Malereien und Grüssen :) - damit sie damit wenigstens angeben kann (etwas positives muß man ja aus so einem vergeigten Urlaub mitnehmen :) )

Liebe Grüße an Deine Tochter
Birgit

unicum

Danke für die Genesungswünsche, sie kann schon wieder ein wenig Lachen und auf die Malereien freut sie sich schon. Das war das erste, an was sie gedacht hat, als es hieß der Arm muss in Gips.

Masha

Hockey Laufschule
Wenn ich mir die Liste der Tipper anschaue fehlt mir spontan ThoMac! Was ist los in Düsseldorf?
@ Trefilov:

Erinnere Deine Kumpel doch bitte einmal dezent an dieses Tippspiel :)

Oben