Anschlag auf Öner!!


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das halte ich auch für eine Legende. Vielleicht hat ihn ein Ordner angerempelt oder schief angeschaut und dann ist er ausgetickt.

Wozu hat einer wie Öner eigentlich Bodyguards (so berühmt ist er ja nun nicht)?

Für sowas wie gestern wohl... :D :D


Ich habe übrigens ein Gerücht gehört, dass Öner und seine Jungs sich mit der Universum Security angelegt haben sollen weil er was von Kohl wollte...

Nazi-Attacke... jaja Öner - er hat ganz ruhig mit kohl erzählt und auf einmal fangen die Nazis im Innenraum an ihn zu verprügeln... :laugh2:

jaja Jisi wehret den Anfängen, ne... :rolleyes:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Polizei wird hoffentlich ermitteln und dann wird sich herausstellen, ob die Personen, die Herrn Öner und seine Begleiter attackiert haben, der rechten Szene zugeordnet werden können und wieso es zu dieser brutalen Auseinandersetzung kam. Man sollte jetzt nicht so tun, als gäbe es diese Rechte Szene in Deutschland nicht.

LOL, genau die bösen "Nazis" sind sowieso an allem Schuld ;)

Die essen auch Kinder habe ich mal gehört :skepsis:
 
R

Ray

Guest
Deitscher
Its normal for a horde of Germans to beat up on Turks, thats nothing new here. Thats the way they roll in Germany
20.05.07 @ 23:23:35

Ders aber auch cool :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
LOL, genau die bösen "Nazis" sind sowieso an allem Schuld ;)

Die essen auch Kinder habe ich mal gehört :skepsis:

Naja, macht mal halblang. Ich gehe auch davon aus, dass Crazy Achmed und Anhang mal wieder Ärger suchten.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass der ein oder andere Universum-Security-Typ einer Auseinandersetzung nicht abgeneigt war(en). Wäre ja nichts wirklich neues, wenn Security-Typen rechts angehaucht wären.

Angeblich wurde alles aufgezeichnet, hoffentlich wird die Sache in den nächsten Tagen aufgeklärt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ach komm, jedes Mal wenn ein Ausländer angegriffen wird warens die bösen Nazis. Da sind Sie immer schnell mit solchen Aussagen. Wenn ein Türke aber einen Deutschen angreift, naja..hmm dann ist das halb so wild , oder ?:crazy:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ich habe übrigens ein Gerücht gehört, dass Öner und seine Jungs sich mit der Universum Security angelegt haben sollen weil er was von Kohl wollte...

Nazi-Attacke... jaja Öner - er hat ganz ruhig mit kohl erzählt und auf einmal fangen die Nazis im Innenraum an ihn zu verprügeln... :laugh2:

...die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los...

Brähmer stammt nachweislich aus der rechtsradikalen Scene, laut seiner eigenen Aussagen - hat Brähmer die alten Kontakte abgebrochen, seine treue Anhängerschaft bleibt zum Teil immer noch unverändert...

Von wem Herr Öner, als türkischer Mitbürger, (oder auch sein(e) Begleiter), verprügelt worden ist/sind - ist eine Sache, die man, im Bezug auf eine rechtsradikale Handlung für unwahrscheinlich halten kann (oder auch nicht).

Wesentlich wahrscheinlicher erscheint die Öners Aussage, von einer rechtsradikalen Gruppe dauerhaft provoziert zu sein.

Von rechtsradikalen "Fans" provoziert, von Ordnungshütern vermöbelt - ist sowas wirklich dermaßen unwahrscheinlich, dass man dies für eine Verschwörungstheorie halten muss ? (Öners Temperament hier oder her)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ach komm, jedes Mal wenn ein Ausländer angegriffen wird warens die bösen Nazis. Da sind Sie immer schnell mit solchen Aussagen. Wenn ein Türke aber einen Deutschen angreift, naja..hmm dann ist das halb so wild , oder ?:crazy:

Häh? Ich zitiere mich selbst:

Ich gehe auch davon aus, dass Crazy Achmed und Anhang mal wieder Ärger suchten.

Hört sich das so an, als wenn ich Gewalt von Türken gegen Deutsche billige?
Aber lassen wir das lieber ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Deitscher
Its normal for a horde of Germans to beat up on Turks, thats nothing new here. Thats the way they roll in Germany
20.05.07 @ 23:23:35

Ders aber auch cool :D

Genau so isses, die Türken trauen sich schon gar nicht mehr aus ihren Häusern und wandern aus, so schlimm ist es hierzulande :crazy:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
...die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los...

Brähmer stammt nachweislich aus der rechtsradikalen Scene, laut seiner eigenen Aussagen - hat Brähmer die alten Kontakte abgebrochen, seine treue Anhängerschaft bleibt zum Teil immer noch unverändert...

Von wem Herr Öner, als türkischer Mitbürger, (oder auch sein(e) Begleiter), verprügelt worden ist/sind - ist eine Sache, die man, im Bezug auf eine rechtsradikale Handlung für unwahrscheinlich halten kann (oder auch nicht).

Wesentlich wahrscheinlicher erscheint die Öners Aussage, von einer rechtsradikalen Gruppe dauerhaft provoziert zu sein.

Von rechtsradikalen "Fans" provoziert, von Ordnungshütern vermöbelt - ist sowas wirklich dermaßen unwahrscheinlich, dass man dies für eine Verschwörungstheorie halten muss ? (Öners Temperament hier oder her)

Rechtsradikale Fans? Ihr guckt zuviel TV! Für Öner sind bestimmt Leute mit kurzem Haar Skinheads und Leute mit Scheitel gehören der HJ an.
Das ist doch mehr als lächerlich.:laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
...die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los...

Brähmer stammt nachweislich aus der rechtsradikalen Scene, laut seiner eigenen Aussagen - hat Brähmer die alten Kontakte abgebrochen, seine treue Anhängerschaft bleibt zum Teil immer noch unverändert...

Von wem Herr Öner, als türkischer Mitbürger, (oder auch sein(e) Begleiter), verprügelt worden ist/sind - ist eine Sache, die man, im Bezug auf eine rechtsradikale Handlung für unwahrscheinlich halten kann (oder auch nicht).

Wesentlich wahrscheinlicher erscheint die Öners Aussage, von einer rechtsradikalen Gruppe dauerhaft provoziert zu sein.

Von rechtsradikalen "Fans" provoziert, von Ordnungshütern vermöbelt - ist sowas wirklich dermaßen unwahrscheinlich, dass man dies für eine Verschwörungstheorie halten muss ? (Öners Temperament hier oder her)


Wie gesagt, ich habe es von jemandem am Ring anders gehört - und der Artikel von Öner ist nichts weiter als "Attention whoring"...


Ich hoffe wir können ab hier zum Thema weiter diskutieren - zu Nazis vs. Öner geht bitte in den Trash Talk ab jetzt!
 
Oben