Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Warum denn nicht? Hatte halt bock darauf!
im trash bereich gibt es schon einen
Warum denn nicht? Hatte halt bock darauf!
Unfassbar!! Öner und co sind auf der Universum-Veranstaltung von irgendwelchen Nazis angegriffen worden!!
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11033&more=1
@Buster D
die Comments auf der o. g. Internetpräsenz hab ich nun durchgelesen (nicht nur zu dem Vorfall, sondern mehrere).
Deine simple Frage habe ich unbeantwortet stehen lassen, was d. Ignoranz grenzt, wofür ich mich auch entschuldige (ohne meine vorherigen Posts zu revidieren).
die Aussage:
stammt von einem Propaganda-Idioten, dem ich eine Reise (z.B.) durch Süd-Berlin empfehlen würde.
Ich möchte lediglich abschließend vermerken, dass der Herr Öner " igendetwas" nicht nur " in die Diktiergeräte irgendwelcher US-Hobbyreporter geblubbert" hat, sondern auch in die Diktiergeräte der zentralen deutschen Print- und Internetmedien, so dass das Thema deutschlandweit ihre Resonanz (ob in die oder andere Richtung) fand.
Daher sehe ich nichts verwerfliches daran, dies (zumindest im Trash) zu besprechen.
Ich halte die Geschichte mit den Nazis für ´ne schlechte Erfindung. Öner hat schon öfter bei UBP-Veranstaltung rumgepöbelt und u. a. wohl den Poszwa herausgefordert irgendwas "wie unter Männern" zu regeln. Der rennt auf den Boxevents immer mit 5-6 Wandschränken durch die Gegend. Jetzt hat die örtliche Security überreagiert, was schlimm genug ist, aber die Nazi-Geschichte braucht Öner jetzt wahrscheinlich nur, um UBP in Verruf zu bringen.
Wurd der Threadtitel geändert? Klingt jetzt wie eine "terroristische" Aktion von kurdischen Extremisten...