Anschlag auf Öner!!

compelled.back

Nachwuchsspieler
@HR

sorry, Du bist der Chef, klar, jedoch wurde ich hier gefragt, so antworte ich auch hier, sollte ich hiermit die Regeln verletzt haben, so werde ich es Dir niemals übel nehmen, falls Du deine Pflicht, als Mod diesbezüglich erfühlen wirst, ich bin auch dafür, dass es keine Ausnahmen geben soll.
:)

:confused:

Was willst du uns mitteilen? Oder stimmst du etwa dieser Aussage zu und würdest sagen das ist die Realität in Deutschland im Jahr 2007?

@Buster D

ich kann/werde mit Sicherheit nicht mehr mitteilen (wollen) als aktueller

Verfassungsschutzbericht

In Deutschland gibt es immer mehr rechtsextreme Übergriffe. Die Zahl rechtsextremistisch motivierter Straftaten ist laut Verfassungsschutzbericht im vergangenen Jahr um 14,6 Prozent auf 17.597 gestiegen. Bei 86,5 Prozent davon handelte es sich um Propagandadelikte oder Fälle von Volksverhetzung. Bei den rechtsextremistischen Gewalttaten gab es einen Zuwachs von 9,3 Prozent auf 1047.

Als "alarmierende Entwicklung" bezeichnete Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble bei der Vorlage des neuesten Verfassungsschutzberichts in Berlin die Tatsache, dass der Rechtsextremismus zunehmend in die Mitte der Gesellschaft vordringe. Mit großer Sorge beobachte man den deutlichen Mitgliederzuwachs bei der NPD und den wachsenden Einfluss von Neonazis in der Partei. Inzwischen säßen Neonazis in elf von 16 Landesvorständen der Partei, sagte der CDU-Politiker. Es gebe sogar Landesvorsitzende aus der Neonaziszene. In den Tagesthemen ergänzte Schäube, es gäbe Regionen in Deutschland, in denen Rechtsextreme die besten Freizeitangebote machten. "Das kann nicht sein", sagte der Minister. Hier sei die ganze Gesellschaft gefordert.

His Royness1

Administrator
@ C.B

klar kein Thema - hab ich halt nur mehr Arbeit... :D ;)

Such mal noch die Kehrseite der Medaille raus - Statistiken zu Gewaltverbrechen/Kriminalität von "normalen Deutschen" oder Mitbürgern mit Migrationshintergrund :D fehlen noch, nehmen die auch zu - wenn ja ist es kein eindetuig rechtes Phänomen sondern die Gewalt nimmt gesamtgesellschaftlich zu.

und somit auch die Wahrscheinlichkeit, dass Öner nicht zuerst von Nazis attakiert wurde, um mal beim Thema zu bleiben... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
ich kann/werde mit Sicherheit nicht mehr mitteilen (wollen) als aktueller

Verfassungsschutzbericht

Und? Was willst du uns damit mitteilen? Bestätigt das in irgendeiner Form diese Aussage?

Its normal for a horde of Germans to beat up on Turks, thats nothing new here. Thats the way they roll in Germany

Nur darum ging es und darauf bezog sich mein Posting :licht: Idioten gibt es schließlich überall, selbst unter unseren türk. Mitbürgern, auch wenn dich das vielleicht überrascht.

Keine Ahnung auf welchem Feldzug du dich befindest, ich habe jedenfalls nicht die Absicht mich in diesem Zusammenhang weiter mit diesem Schwachsinn zu befassen, nur weil Öner mal wieder ausgerastet ist :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
mich wundert es auch manchmal das er so oft in der rechten hochburg oranienburg kämpft panik: :wavey:

Die Schlussfolgerungen werden ja immer besser.

Oranienburg, Stadt im Osten, rechte Hochburg, Schulze boxt dort=Schulze Nazi :laugh2:

Das in Oranienburg die Linkspartei am stärksten ist und rechte Parteien keine Rolle spielen ist natülich nur ein Gerücht, welches gegen diese überzeugende Argumentationskette nicht ankommt.

Schulze mag vielleicht ein Rechter sein, aber was hier abgeht ist wirklich hanebüchen :skepsis:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Die Schlussfolgerungen werden ja immer besser.

Oranienburg, Stadt im Osten, rechte Hochburg, Schulze boxt dort=Schulze Nazi :laugh2:

Das in Oranienburg die Linkspartei am stärksten ist und rechte Parteien keine Rolle spielen ist natülich nur ein Gerücht, welches gegen diese überzeugende Argumentationskette nicht ankommt.

Schulze mag vielleicht ein Rechter sein, aber was hier abgeht ist wirklich hanebüchen :skepsis:

also ich weiss nicht ich habe gerade gestern ein video bei youtube gefunden wo sie über eine grosse rechten szene in oranienburg berichtet haben, also ich war nie dort aber ich habe schon oft davon gehört PS. ich mag den osten war schon öfters dort in wismar, boitzenburg, ost-berlin hab dort zwar keine erfahrungen mit rechten gemacht aber man hört öfters mal davon das es im osten ein paar rechte hochburgen (greifswald, oranienburg, dresden) leider gibt :wavey:

Buster D

Bankspieler
@ Buster - meine Güte der Junge ist 16... mach mal halblang

Woher soll ich wissen wie alt er ist?

Ab und an horcht man halt verwundert auf, auf was für Ideen manche kommen, nur weil Öner igendetwas in die Diktiergeräte irgendwelcher US-Hobbyreporter blubbert.

Das Brähmer und Schulze nicht die engesten Freunde von Claudia Roth sind, dürfte klar sein, aber solange sie diesbezüglich nicht unangenehm auffallen, sollte das kein Thema in einem Boxsportforum sein.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Woher soll ich wissen wie alt er ist?

Ab und an horcht man halt verwundert auf, auf was für Ideen manche kommen, nur weil Öner igendetwas in die Diktiergeräte irgendwelcher US-Hobbyreporter blubbert.

Das Brähmer und Schulze nicht die engesten Freunde von Claudia Roth sind, dürfte klar sein, aber solange sie diesbezüglich nicht unangenehm auffallen, sollte das kein Thema in einem Boxsportforum sein.

das stimmt jeder hat seine freie meinung konzentrieren wir uns auf den boxsport :thumb: :wavey:

compelled.back

Nachwuchsspieler
@Buster D

die Comments auf der o. g. Internetpräsenz hab ich nun durchgelesen (nicht nur zu dem Vorfall, sondern mehrere).

Deine simple Frage habe ich unbeantwortet stehen lassen, was d. Ignoranz grenzt, wofür ich mich auch entschuldige (ohne meine vorherigen Posts zu revidieren).

die Aussage:

Its normal for a horde of Germans to beat up on Turks, thats nothing new here. Thats the way they roll in Germany

stammt von einem Propaganda-Idioten, dem ich eine Reise (z.B.) durch Süd-Berlin empfehlen würde.

Ich möchte lediglich abschließend vermerken, dass der Herr Öner " igendetwas" nicht nur " in die Diktiergeräte irgendwelcher US-Hobbyreporter geblubbert" hat, sondern auch in die Diktiergeräte der zentralen deutschen Print- und Internetmedien, so dass das Thema deutschlandweit ihre Resonanz (ob in die oder andere Richtung) fand.

Daher sehe ich nichts verwerfliches daran, dies (zumindest im Trash) zu besprechen.

:)

Oben