Ant there is light! Die Timberwolves Season 2021-2022


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mit Rivers haben wir jetzt noch nen Combo Guard für Depth, der ganz ordentlich verteidigen kann guter Spot up Shooter ist. Gutes Signing füs Vet Min
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Depth Chart:

Russell/McLaughlin/Rivers
Edwards/Nowell/Forbes
McDaniels/Prince/Moore
Towns/Anderson/Minott
Gobert/Reed/Knight

Bei Minott ist noch die Frage ob er nen 2-Way oder nen echten Multiyear Vertrag bekommt. Knight ist auch noch nicht save.

Das kann sich schon sehen lassen. Noch nen Big oder nen PF und wir sind bei 15 bei sehr guter S5 und mehr als solider Bank.
Howard, Cousins, Morris sind Namen, die kursieren, aber Näheres gibt es dazu noch nicht.

Edit: Moore
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Meh. Howard oder einer der Morris Boys wäre iwie unangenehm.

Sportlich eigentlich solide, aber eben Typen mit fremdschamfaktor 50
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Depth Chart:

Russell/McLaughlin/Rivers
Edwards/Nowell/Forbes
McDaniels/Prince
Towns/Anderson/Minott
Gobert/Reed/Knight

Bei Minott ist noch die Frage ob er nen 2-Way oder nen echten Multiyear Vertrag bekommt. Knight ist auch noch nicht save.

Das kann sich schon sehen lassen. Noch nen Big oder nen PF und wir sind bei 15 bei sehr guter S5 und mehr als solider Bank.
Howard, Cousins, Morris sind Namen, die kursieren, aber Näheres gibt es dazu noch nicht.

Vergiss euren Erstrundenpick Wendell Moore Jr nicht. ;) Der wurde als eigentlicher Wing bei euch in der summer-league unter anderem sogar als PG eingesetzt und zeigte damit seine Flexibilität, wenn ich das richtig beobachtet habe. Seine Quoten sind natürlich verbesserungswürdig, aber den würde ich nicht abschreiben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Vergiss euren Erstrundenpick Wendell Moore Jr nicht. ;) Der wurde als eigentlicher Wing bei euch in der summer-league unter anderem sogar als PG eingesetzt und zeigte damit seine Flexibilität, wenn ich das richtig beobachtet habe. Seine Quoten sind natürlich verbesserungswürdig, aber den würde ich nicht abschreiben.

Im Kopf hatte ich ihn. Irgendwie hat er den Weg nicht in die Tastatur gefunden. Er hat außer Center jede Position in der SL gespielt. Quote geht noch besser, aber er kommt an die Linie und hilft dem Team auf verschiedene Art und Weise
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nathan Knight wohl schon seit zwei Wochen mit dem 2-Way Contract, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen (shame on me).
Damit steht die Depth Chart so, wie ich sie oben gelistet hab. Wir stehen bei 14 Spielern (minus die two way Contracts), was wahrscheinlich so bleiben wird zwecks Flexibility - also no Boogie.
Ein 2 Way Contract ist noch offen, den wird wohl ein Guard vom SL Team kriegen, die aber meiner Meinung alle nicht wirklich NBA ready sind.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
ogbg9v5an5c91.jpg


Ey, was für ne Kante.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Der zweite 2-way Contract ist jetzt auch vergeben. AJ Lawson vom Summerleague Team der Mavs. Ich hab die Spiele der Mavs nicht gesehen, aber was ich auf die Schnelle zusammenrecherchiert habe, gefällt mir außerordentlich gut. Knapp zwei Meter, athlethisch, talentierter Scorer, guter Werfer bei schnellem Abzug, dazu einiges an defensivem Potenzial. Genau solchen Spielern gibt man die 2-way Contracts. Quasi ohne Risiko potenzielle Rotationsspieler entwickeln. Nice Move.

 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nathan Knight jetzt übrigens doch mit richtigem Vertrag. Damit sind wir bei 15 Rosterspots und einem 2-Way.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Von Realgm geklaut:

Inside 6 feet, Rudy Gobert defended 7 shots a game with players shooting at 50% .. 13 percentage points below the league average.

Overall, he defended 21 shots a game, with the average player shooting 41.6% against him .. 7 percentage points below league average, and the third best of any player in the NBA.

For all the talk that Rudy Gobert cannot defend on the perimeter, other teams’ players shoot 32.6% on three pointers, when Rudy is the defender (at 5 a game).

His pick and roll defense was he sixth best of any player in the NBA. The previous three years, teams averaged .87, .86 and .89 points per pick and roll when he was the defensive center,
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

Es war nur ein Vape-Pen, wo noch Spuren von Gras drin waren. Das Problem: Prince hatte zwei Knarren im Auto, die auf ihn registriert waren.
Hä, aber what's the Problem ausgerechnet in fuckin Texas legale Waffen dabeizuhaben? Anscheinend gibt es ein Gesetz, dass wenn man ein Vergehen begeht und dabei eine legale Waffe irgendwie dabei hat, der Waffenbesitz illegal wird.

So ist es also "dangerous Drug" und illegaler Waffenbesitz.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bin im Urlaub, deswegen nur einen Satz. Anthony Edwards hat es im Alleingang geschafft, meine Vorfreude auf die Saison locker um die Hälfte zu senken. thx
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.818
Punkte
113
Letztes Jahr um die Zeit war ich noch so euphorisiert, aber so langsam machen sich wieder wolves typische Dinge breit.

Manche franchises kriegen es einfach echt nicht gebacken und sind professionell unprofessionell.
 

Commander

Nachwuchsspieler
Beiträge
313
Punkte
63
Also ich freu mich auf die Saison und bin heiß wie Frittenfett. Die Preseason Auftritte sehen schon ganz gut aus, auch wenn wir immer noch auf die Kombination von Gobert und KAT warten müssen.
 
Oben