timberwolves
Bankspieler
Ach, ich könnte jetzt ganz viel schreiben....
Im Pick and Roll ist er als Roll Roll Men nur 16ter.
Nach welcher Metric? Ich sehe bei https://www.nba.com/stats/players/roll-man/?sort=PTS&dir=1
dass Gobert die neuntmeisten Punkte in PnRs macht bei unglaublich starken 1,32 PPP, also mehr als Embiid oder Ayton
Rudy ist ein guter Rebounder ja, aber nur bei Defensiv Rebounds in einem absolut 3er lastigem Team.
What? Gobert ist literally einer der besten Offensivrebounder der Liga sowie arguably der beste Defensivrebounder. Was ist dein Argument?
Passen ist auch nicht seine Stärke.
Was heißt auch nicht? In allen Dingen, die du bisher aufgezählt hast, ist er hervorragend.
Passen ist nicht seine Stärke, das ist richtig. Finde ich aber im Gesamtpaket nicht weiter schlimm
Er kann sehr gut blocken ja, aber da gibt es bessere Center.
Es gibt vereinzelt Spieler mit besser BLK%, aber niemand contested ansatzweise so erfolgreich Shots wie er. Sie Grafik die ich gestern gepostet habe.
Screener hmmmm, finde ich Adams besser.
Gobert führt die Liga in Screen Assists an, mit einigem Vorsprung vor Adams. hmmmm
Players Hustle | Stats | NBA.com
A table featuring hustle information for each player in the league based on selected filters.
www.nba.com
PPG ist er an 60ter Stelle.
Wie Gobert ist kein Volume Scorer? Schade, denn neben KAT, Dlo und Ant hätten wir genau so einen gebraucht. Wer soll denn die Punkte machen bei uns? Na gut, dann müssen wir mit den 15,6PPG bei 71 FG% (!) irgendwie klarkommen.
Er hat keinen 3er
Thanks Sherlock
und ist relativ langsam auf den Beinen.
Für seine Größe sicherlich nicht.
Das einzige was er richtig gut kann, ist seine Zonenpräsenz auf Grund seiner Größe (Bobaneffekt). Welche ihn aber am Perimeter schon wieder zum Nachteil gereicht.
Lol, ist dir bewusst, dass Gobert einer der besten Verteidiger der letzten Jahrzehnte ist und Boban unspielbar ist wegen seiner Defense? Was soll das denn für ein Vergleich sein?
Unterm Strich ist er meines Erachtens massiv überbezahlt und wurde zu megaguten Konditionen getradet..... also von den Jazz
Du hast quasi nur gesagt, dass Gobert kein begnadeter Passer ist und keinen Dreier hat, was allen klar ist. Der Rest war schlicht nicht zutreffend.
Ich diskutiere gerne über Basketball, aber das war schon mehr als dürftig.