Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Savi

Co-Schädling
DAS dürfte der springende Punkt sein. Paul würde wohl vertraglich dafür sorgen, dass er zumindest über die Runden kommt, um sich feiern zu lassen und den Hype am Leben zu halten. Ich sehe hier einen reinen Show-Kampf kommen. Und AJ muss sich fragen lassen, ob er das wirklich noch nötig hat.
Wer ist eigentlich dieser Paul, die Sau? :D ;)
Hab jetzt nen neuen, jungen Kolegen, der MMA betreibt und der hat mir das kurz erläutert (hatte nicht mal Bock den Fuzzy zu goolgen).
Meine Ergebnis: Paul ist daKampfsportäquivalänt zu Big Brother

Gladio

Mesmerising Measures
Wer ist eigentlich dieser Paul, die Sau?
Logan und sein kleiner Bruder Paul :LOL:

_128255710_cddd94e4-dd86-4943-a134-04a07cb90c65.jpg.webp

wicked

Bankspieler
Mike Coppinger von The Ring meint, dass Joshua vs. Jake Paul ein "done deal" sei für den 19. Dezember.
Das ist eigentlich eine gute Quelle, aber selber Typ meinte es auch für Paul vs. Canelo für den letzten Mai... die Boxjournalisten sind manchmal ein wenig überstürzt mit solchen Meldungen, weil sie die ersten sein wollen, die die "Breaking News" haben wollen.

colderthanice

Bankspieler
AJ hat doch sicher 150 Mio auf dem Konto.
Wieso sollte er seine Karriere/Ruf etc. für dann netto vllt maximal 20 Mio aufs Spiel setzen?
Mach doch überhaupt keinen Sinn.
Paul wird noch mehr Geld auf seinem Konto haben als AJ...
Macht halt daher für Paul auch 0 Sinn gegen Joshua zu boxen und sich für die 70 Millionen schwer ausknocken zu lassen.

Wenn man es so nimmt müssten beide nicht mehr kämpfen, bzw könnten von Ihrem Job zurücktreten und das Leben genießen.

Am Ende des Tages ist Boxen ein Geschäft und wenn AJ kurz vor seinem Karriereende 70 Millionen fürs verlieren abkassieren kann, why not ?
Tyson hat sich letztens für weitaus weniger lächerlich machen lassen.

Diese 70 Millionen würde AJ wohl nicht mal gegen einen Fury verdienen können.
Und da Fury wohl nicht mehr boxen wird, gibt es für AJ kaum noch interessante Moneyfights.

Daher macht das schon irgendwie Sinn, auch wenn ich es selber nicht glaube das es so kommt.

Oben