Froch hat keinen Schlagabtausch gesucht, er hat zugesehen dass er immer zuerst schlägt und mit seinen Reichweitenvorteilen Abraham trifft bevor der treffen kann. Sobald Abraham seine Schwinger ausgepackt hat, hat Froch eine offensichtlich extrem gut vorbereitete Rückwärts-Meidbewegung gebracht die einfach immer super gepasst hat. In den bekannten Pausen Abrahams hat er dann Gas gegeben und ihn mit Schlägen insbesondere zum Körper eingedeckt und demoralisiert. Geflüchtet ist er meine ich nie. Der Gameplan war einfach super. Der eine Treffer Abrahams in der 12. Runde (der einzige an den ich mich erinnern kann) hat gezeigt, dass ein Schlagabtausch keine wirklich gute Idee gewesen wäre.
/OT
Joshuas "Plan" gegen Usyk war erbärmlich. Keine Ahnung wie man auf sowas kommen kann, er hat extrem unter seinen Möglichkeiten geboxt, sehr zögerlich, als müsste er Usyks Abrahammer fürchten. Da stimmte aber auch die körperliche Vorbereitung schon nicht, so langsam habe ich Joshua noch nie gesehen. Und das lag nicht nur an Usyks relativ zu Joshua größerer Schnelligkeit, schneller als Ruiz ist er nicht.