Anthony "AJ" Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
Joshua ist jetzt erstmal gut aufgehoben in Nigerias bester Privatklinik. Einer Mischung aus 5-Sterne-Luxushotel mit medizinischer rund-um-die-Uhr-Betreung. Auch Nigerias Präsident steht in engem Kontakt mit ihm.

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
9.708
Punkte
113
Es soll wohl noch einen "Fahrer" gegeben haben, der jetzt wegen überhöhter Geschwindigkeit und "falschem Fahrverhalten" gesucht wird...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
32.464
Punkte
113
Die Polizei erzählt jetzt Märchen vom "geplatzten Reifen". Wenn das nicht 140mph waren, ist es praktisch unmöglich auf ner Asphaltpiste, und selbst die 225km/h wären für ein aktuelles Premium-Fahrzeug nix auf Asphalt. Reifen "platzen" ja auch nicht, wenn die nicht uralt sind, siehe geplatzte LKW-Reifen von Seelenverkäufern die völlig abgefahren noch Jahre weitergefahren wurden. Ich hatte mal so einen "Reifenplatzer" bei 140, das rumpelt, wird instabil, und dann geht man vom Gas und fährt rechts ran. Habe es noch bis zur Ausfahrt und zur nahen Werkstatt um die Ecke geschafft. Wenn man sich das Wrack ansieht, da ist vom Vorderwagen über die A-Säule bis zur B-Säule das Blech quasi sauber abgeschert worden, das passiert bei so einem Fahrzeug nicht bei 140.

Ist natürlich für Joshua egal, die Bekannten / Freunde sind tot. Ich würde jetzt mal länger nicht an Boxen denken.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.457
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn man sich das Wrack ansieht, da ist vom Vorderwagen über die A-Säule bis zur B-Säule das Blech quasi sauber abgeschert worden, das passiert bei so einem Fahrzeug nicht bei 140.
Aber wenn man halbseitig einen stehenden LKW aufraucht. Mit dem Reifenplatzer... hatte ich auch mal bei 150, davon verliert man die Kontrolle übers Auto nicht einfach. An AJs Stelle würde ich denken, dass ich Glück hatte. Ähnlich wie vor über 30 Jahren James Hetfield.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.286
Punkte
113
Angeblich will AJ seine Karriere jetzt wohl endgültig beenden

Lets hope not.

Ich kann verstehen dass seine Familie besorgt ist, aber das "Jetzt, wo er auf dem Höhepunkt seiner Popularität seinen Rücktritt angekündigt hat, sind wir erleichtert." stimmt einfach nicht. Ohne jetzt taktlos zu klingen, aber er sollte unbedingt noch gegen Fury und Wilder boxen. Es muss ja nicht dieses Jahr sein.

Er könnte den Verlust seiner Freunde als Katalysator nutzen und mit dem Geld was gutes tun wie ein Krankenhaus in deren Namen in Nigeria errichten. ZB. grad in so Orten wo nichtmal ein Krankenwagen hinkommt. Wenn er jetzt aufhört wären seine Freunde umsonst gestorben
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
Es gibt ganz unterschiedliche Formen der Trauerbewältigung. Von daher würde ich nicht ausschließen, dass Joshua weiter boxt, auch wenn jetzt viel auf ein Karriereende hindeutet.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.200
Punkte
113
Verluste wie diese könnten ihm. ev dabei helfen seinen Gwltungsdrang zu überwinden. Es kann auf genau diesen Ebenen wie ein Bwfreiuungsschlag wirken.

Das muss jeder für sich entscheiden.
 
Oben