Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Sehe auch keinen Grund für einen Rücktritt. Dafür sind einfach noch zu viele Millionen im Spiel, die Joshua noch verdienen kann. Alleine das Rematch, so es denn kommt, wird beiden Boxern wieder reichlich Kohle einbringen.
Abgesehen davon ist Joshua wohl noch nicht an dem Punkt angelangt, wo ihm seine innere Stimme sagt, es ist genug. Sollte er allerdings im Rematch erneut verprügelt werden, kann genau dieser Punkt schnell erreicht sein.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Wenn er im Rematch wieder so kassiert, wird die Motivation auch weg sein. An die dicken Pötte kommt er dann nicht mehr und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schwierig ist, wenn man für die gleiche Arbeit plötzlich nur noch einen Bruchteil an Geld bekommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Joshua ist weder körperlich außer Form, noch mit seinen Mitteln "überfordert". Er oder sein Team machen nur zu viele Fehler in der Vorbereitung, und das Coaching im Wettkampf könnte auch cleverer sein.

Hängt gegen Dubois von Anfang an in der Halbdistanz rum, obwohl Dubois ihm schon 10 leichtere Hände beim betont pomadigen Rausgehen (oder gleich einfach Stehen bleiben) einschenkt. Hat überhaupt keine Einstellung zu den wirklich nicht schnellen oder sonderlich explosiven Aktionen von Dubois, so als wäre es Majestätsbeleidung, dass der sich erdreistet ihn einfach zu hauen. Mit Schlägen! Das war kein klitschkoesquer Powerjab, sondern einfach ein Jab. So, mit dem Gegner auf die Nase hauen. Mit Absicht!!!! Joshua macht oft - nichts. Als wäre er auf Drogen, oder dachte das ist die Pressekonferenz.

Der Haken zum 1. Niederschlag nach dem gleichen Muster, Joshie geht pomadig und langsam und nicht weit genug weg, Dubois geht nur einen Schritt hinterher und schlägt diesen langen, LANGSAMEN Haken. Danach war der Kampf quasi vorbei. Die meisten Fehler waren komplett unerklärlich für einen solchen Mann, der seit Jahren mit guten Leuten im Ring steht. Der alte Klitschko von 2015 hätte ihm am Samstag den Kopf abgerissen. Als hätte er gar nicht boxen wollen, "musste" aber, weil der Kampf schon gekauft war und die Saudis auf "nö" eher weniger gut reagieren.

Wenn Joshua sich nicht "motivieren" kann, soll er bitte aufhören. Jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.579
Punkte
113
Ja, stimmt, die Handknöchel der rechten Hand sind entweder KO oder berufsbedingt nicht an Ort und Stelle.

Du meinst die Clips der Post PK - oder?

Ich dachte ja, sein Knöchel ist dick aka Bänderriss.
Nach dem 2. Volltreffer ist er da mit dem rechten Fuß umgeknickt.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.148
Punkte
113
Sehe auch keinen Grund für einen Rücktritt. Dafür sind einfach noch zu viele Millionen im Spiel, die Joshua noch verdienen kann. Alleine das Rematch, so es denn kommt, wird beiden Boxern wieder reichlich Kohle einbringen.
Abgesehen davon ist Joshua wohl noch nicht an dem Punkt angelangt, wo ihm seine innere Stimme sagt, es ist genug. Sollte er allerdings im Rematch erneut verprügelt werden, kann genau dieser Punkt schnell erreicht sein.
AJ kann mit seinem nächsten Kampf noch Stadien füllen, auch wenn's kein Rematch wird. Aber den nächsten Kampf muss er dann gewinnen, sonst ist's vorbei mit der großen Beliebtheit :crazy:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.805
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja er ist jetzt 35 oder wird es die Tage.
Gegen Usyk II konnte er noch gut mithalten. Und vor Dubois hatte er ne ganze Serie an guten Fights wieder. Power hat er noch. Man siehe Ngannou, Wallin oder Helenius, oder sogar vorm KO hatte er Dubois auch hurt. Punch Residence weg sehe ich nicht, Dubois haut schon überdurchschnittlich hart und die Treffer die er nahm waren gute Volltreffer.

Ich denke man wird den Fury Fight anvisieren jetzt in 25... Vielleicht versuchen einen Stay Busy, auch für das Selbstvertrauen einzuschieben. Dann Früh-Sommer 25 in Wembley gegen Fury.

Ob AJ tatsächlich über 25 hinaus boxen wird ? Bezweifle ich irgendwie. Er hat genug Kohle, hat Buisness außerhalb vom Ring... Klar wenn die Saudis nochmal mega Geld bieten und 26 dann Wilder oder so ankarren... Aber sehe persönlich AJ nicht als jemanden der bis 38 oder sowas boxt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Laut Hearn hat Joshua noch einen Kampf offen im "'Riyadh Season'-Vertrag, der gegen Dubois sein könnte, obwohl es keine rematch Klasuel gibt.
Ansonsten hat Hearn Wilder und Tyson Fury als möglichen nächsten Gegner von Joshua genannt.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Laut Hearn hat Joshua noch einen Kampf offen im "'Riyadh Season'-Vertrag, der gegen Dubois sein könnte, obwohl es keine rematch Klasuel gibt.
Ansonsten hat Hearn Wilder und Tyson Fury als möglichen nächsten Gegner von Joshua genannt.
Ich glaube auch Dubois erste Wahl wäre Rematch. Da steckt Geld drin und er war sich ja schon vor dem Kampf siegessicher. Sollte AJ gewonnen kann er zu seinem besten Gunsten ein neuen Vertrag verhandeln. Warum sollte er irgendjemand x beliebigen vorziehen wenn es unfinished Business gibt. Ich schätze Dubois immer 50\50 ein
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ob AJ tatsächlich über 25 hinaus boxen wird ? Bezweifle ich irgendwie. Er hat genug Kohle, hat Buisness außerhalb vom Ring... Klar wenn die Saudis nochmal mega Geld bieten und 26 dann Wilder oder so ankarren... Aber sehe persönlich AJ nicht als jemanden der bis 38 oder sowas boxt.
Wer weiß, das traf auch auf beide Kltischkos zu...und sie boxten dann doch noch im hohen Boxeralter.
 
Oben