hätte für den ehrgeiz nicht eher gesprochen, wenn man das direkte rematch gegen dubois sucht? zhang (den ich persönlich sehr gut finde, der bei einem möglichen kampf aber auch 42 wäre) oder kabayel wären auf dem papier eher eine machbare aufgabe als usyk ,fury oder dubois.Wäre der Kampf gegen den Sieger aus Zhang vs Kabayel dann nicht gleich wieder ein WM-Fight? Würde ja durchaus für den Ehrgeiz von Joshua sprechen, wenn er stärker mit dem WM-Gürtel liebäugelt als mit dem Zahltag gegen Fury.
Der sollte erstmal vielleicht einen Aufbaukampf machen
Boxpolitisch sieht das Folgendermaßen aus. Für Usyk stehen erstmal keinerlei PV an. Genauso wenig für Dubois. Der WBA Regular Titel wird zwar von Pulev gehalten aber die Verteidigung des WBA Status steht noch nicht an. Die turnusmäßig anstehende WBO Verteidigung hat man mit einen WM Fight zwischen Dubois, in einer FV gegen Parker umgangen, weil Parker sein Recht auf Herausforderung niedergelegt hat. Theoretisch würde die Verteidigung des WBC Gürtels folgen müssen. Das Herausforderungsrecht liegt bei Agit. Dieser setzt sein Recht als Herausforderer gegen Zhang aufs Spiel. Leider reden wir hier aber auch von der WBC. Diese wird niemals auf eine Mandatory für seinen Pflichtherausforderer pochen.Wäre der Kampf gegen den Sieger aus Zhang vs Kabayel dann nicht gleich wieder ein WM-Fight? Würde ja durchaus für den Ehrgeiz von Joshua sprechen, wenn er stärker mit dem WM-Gürtel liebäugelt als mit dem Zahltag gegen Fury.
Den Zhang-Kabayel Sieger trau ich nen spannenden Kampf gegen Usyk zuhätte für den ehrgeiz nicht eher gesprochen, wenn man das direkte rematch gegen dubois sucht? zhang (den ich persönlich sehr gut finde, der bei einem möglichen kampf aber auch 42 wäre) oder kabayel wären auf dem papier eher eine machbare aufgabe als usyk ,fury oder dubois.
PS: ein WM-kampf wäre es nicht. außer so ein interimsquatsch. der zhang-kabayel sieger müsste ja erstmal usyk schlagen.
Meinst du? Ich denke Zhang hat 0 Chance gegen Usyk. Der hat zwar abartige Power aber die wird er niemals landen gegen jemanden mit Usyks Speed und Beinarbeit. Kabayel könnte Usyk nen unangenehmen Kampf liefern, aber gewinnen sehe ich nicht.Den Zhang-Kabayel Sieger trau ich nen spannenden Kampf gegen Usyk zu
Sehe eher die Chance auf den Volltreffer für Zhang gegen Usyk . Finde aber der Parker vs Dubois Sieger sollte erstmal gegen Usyk dran sein. Zumal Parker gegen Zhang letztes Jahr verdient gewonnen hat.Meinst du? Ich denke Zhang hat 0 Chance gegen Usyk. Der hat zwar abartige Power aber die wird er niemals landen gegen jemanden mit Usyks Speed und Beinarbeit. Kabayel könnte Usyk nen unangenehmen Kampf liefern, aber gewinnen sehe ich nicht.
erstmal abwarten ob zhang überhaupt gegen kabayel gewinnt, ich glaube das nicht.Sehe eher die Chance auf den Volltreffer für Zhang gegen Usyk . Finde aber der Parker vs Dubois Sieger sollte erstmal gegen Usyk dran sein. Zumal Parker gegen Zhang letztes Jahr verdient gewonnen hat.
Das wird nicht einfach für Kabayel. Die letzten Gegner von Zhang waren alle 1x unten. Kann natürlich auch sein das die Kämpfe bei Zhang Substanz gekostet haben der ist ja auch schon 41 Jahren alt. Aber das wird jetzt glaube ich eher ein Thema für diesen Threaderstmal abwarten ob zhang überhaupt gegen kabayel gewinnt, ich glaube das nicht.
Für Zhang wird es aber auch nicht einfach. Ich bin sehr gespannt auf den Kampf. Wünsche Kabayel den Sieg und traue es ihm grundsätzlich auch zu.Das wird nicht einfach für Kabayel. Die letzten Gegner von Zhang waren alle 1x unten. Kann natürlich auch sein das die Kämpfe bei Zhang Substanz gekostet haben der ist ja auch schon 41 Jahren alt. Aber das wird jetzt glaube ich eher ein Thema für diesen Thread
https://sportforen.de/threads/danie...02-2025-in-riad-saudi-arabien-dazn-ppv.50291/
agit würde usyk überhaupt nicht fordern. das sind 3 klassen unterschied. agit muss doch erstmal einen top-10-mann schlagen, dann sehen wir weiter. usyk ist aber ein ganz anderes level.Zhang wird gegen den sehr aktiven Agi nach Punkten keine Chance haben. Kabayel darf sich nur nicht erwischen lassen. Parker und Dubois haben solange Usyk nicht abbautkeine wirkliche Chance. Agit würde ich zwar auch keine großen Siegchancen gegen Lücke einräumen, sein sehr fordernder und auch nach vorne gehender Stil könnte Usyk in der ersten Hälfte gut beschäftigen.
Ab der zwieten Kampfeshälfte wissen eh ALLE Gegner wer das sagen hat und können ncht mehr mithalten.
Ja abwarten auf jeden Fall. Aber ich habe das Gefühl aktuell, dass Agit gut was drauf hat. Durchaus auf Parker/Dubios Niveau.agit würde usyk überhaupt nicht fordern. das sind 3 klassen unterschied. agit muss doch erstmal einen top-10-mann schlagen, dann sehen wir weiter. usyk ist aber ein ganz anderes level.
wie gesagt, ich mag agit, aber erstmal abwarten .
ich fand agit zuletzt ja auch überzeugend, aber zhang ist jetzt der erste richtig gute gegner. schauen wir mal.Ja abwarten auf jeden Fall. Aber ich habe das Gefühl aktuell, dass Agit gut was drauf hat. Durchaus auf Parker/Dubios Niveau.
Werden sehen...
ich fand agit zuletzt ja auch überzeugend, aber zhang ist jetzt der erste richtig gute gegner. schauen wir mal.
Ja abwarten auf jeden Fall. Aber ich habe das Gefühl aktuell, dass Agit gut was drauf hat. Durchaus auf Parker/Dubios Niveau.
Werden sehen...