thesweetscience
Bankspieler
Sehe keine Chance für Dubois. Soviele Rechte wie er von Hrgovic gefressen hat..... 1-2 davon von Joshua und der Kampf ist entschieden.
Wenn Daniel privat auch so ne Granate ist,Daniel Dubois Dad ist einfach der Hammer
Sehe keine Chance für Dubois. Soviele Rechte wie er von Hrgovic gefressen hat..... 1-2 davon von Joshua und der Kampf ist entschieden.
Go at it!
ziege?GOAT it?
Aber AJ ist viel Präziser. Vorallem wenn die Hooks aus der Pocket einschlagen wirds spanned für DDDIch war eher beeindruckt, wie er diese Rechten frass. Mächtig Strom hat Hrgovic auf jeden Fall in den Fäusten. Powermässig liegt Hrgovic nicht viel oder ist gleichauf mit AJ...
Da kommt wieder die ganze Arroganz von AJ raus.ich glaube Dubois ist sich bewusst, dass einige seiner Gegner, als auch Fans ihn nicht ernst nehmen, wegen seiner Introvertiertheit.
Ich drücke ihm die Daumen!
Findest du? Ich finde Hrgovic ist allenfalls guter Durchschnitt. Da finde ich Joshua hat wesentlich mehr Power.Ich war eher beeindruckt, wie er diese Rechten frass. Mächtig Strom hat Hrgovic auf jeden Fall in den Fäusten. Powermässig liegt Hrgovic nicht viel oder ist gleichauf mit AJ...
Persönlich glaube ich AJ hat tatsächlich Angst KO zu gehen. Klar Styles makes Fights und DDD scheint durch seinen Versuchen oft mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen, wie gemalt für AJ. Aber mal angenommen Dubois boxt Klug hinter dem Jab und ballert hinter diesem harte lange Hände und zwingt AJ damit in die Bewegung. Mmmmhhh. AJ ist brutal Anfällig für schwere Konter.Da kommt wieder die ganze Arroganz von AJ raus.
Na ja ... ich sehe da wenig Chancen für Dubois ... und die User, die abgestimmt haben, auch nicht.Dubis ist sicher neben Zhang und Parker der beste mögliche Gegner für AJ zurzeit.
Dann noch in UK da kann mann nicht meckern. Die Undercard scheint auch gut zu werden.
AJ hat momentan einen guten Run und viele sind jetzt natürlich wieder begeistert aber was passiert wohl wenn er endlich mal wieder einen gefährlichen harten Schlag nehmen muss? Fällt er dann womöglich wieder in alte Muster zurück und bringt nichts gescheites mehr zu Stande? Er hat auf jeden Fall ein Interesse daran den Kampf so schnell wie möglich zu beenden bevor irgendetwas anbrennen kann. Ansonsten könnte Dubois durchaus gefährlich für AJ werden! Ich will hier gar keine Prediction abgeben und bin sehr gespannt was passieren wird.Persönlich glaube ich AJ hat tatsächlich Angst KO zu gehen. Klar Styles makes Fights und DDD scheint durch seinen Versuchen oft mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen, wie gemalt für AJ. Aber mal angenommen Dubois boxt Klug hinter dem Jab und ballert hinter diesem harte lange Hände und zwingt AJ damit in die Bewegung. Mmmmhhh. AJ ist brutal Anfällig für schwere Konter.