Anthony Joshua vs. Daniel Dubois | IBF Weltmeisterschaft im Schwergewicht | 21.09.2024 im Wembley Stadion, Wembley


Wer gewinnt den Hauptkampf?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
Sehe keine Chance für Dubois. Soviele Rechte wie er von Hrgovic gefressen hat..... 1-2 davon von Joshua und der Kampf ist entschieden.

Wäre aber auch möglich, dass DDD nach der ersten Rechten in den Beast Modus wechselt und AJ auch 1 x erwischt.

Beide haben jetzt große Kämpfe gemacht, sind physische Monster und haben Punch.

AJ ist zwar auch für mich klarer Favorit, dennoch ist es ein Top 10 Kampf und Dubois kommt nicht, um zu verlieren.

Joyce, Hunter, Zhang, Parker, Wallin, Bakole, Sanchez, Maghmudov Ajagba, Gassiev, Hrgovic ... waren kurz mal zu offen und haben verloren.

Das ist die erste oder zweite Reihe, die für sich beansprucht oben anzuklopfen. Dazu gehört auch Dubois.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.105
Punkte
113
ich bleibe dabei und gehe von nem klaren AJ Sieg aus. Trotzdem finde ich den Kampf spannend und interessant.
Go at it!
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
331
Punkte
43
geiler hauptkampf und würdiger wm kampf, miese card werde mir wohl nur den hauptkampf gönnen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.561
Punkte
113
Sehe keine Chance für Dubois. Soviele Rechte wie er von Hrgovic gefressen hat..... 1-2 davon von Joshua und der Kampf ist entschieden.

Ich war eher beeindruckt, wie er diese Rechten frass. Mächtig Strom hat Hrgovic auf jeden Fall in den Fäusten. Powermässig liegt Hrgovic nicht viel oder ist gleichauf mit AJ...
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.293
Punkte
113
Ich war eher beeindruckt, wie er diese Rechten frass. Mächtig Strom hat Hrgovic auf jeden Fall in den Fäusten. Powermässig liegt Hrgovic nicht viel oder ist gleichauf mit AJ...
Aber AJ ist viel Präziser. Vorallem wenn die Hooks aus der Pocket einschlagen wirds spanned für DDD
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.293
Punkte
113
Da kommt wieder die ganze Arroganz von AJ raus.
Persönlich glaube ich AJ hat tatsächlich Angst KO zu gehen. Klar Styles makes Fights und DDD scheint durch seinen Versuchen oft mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen, wie gemalt für AJ. Aber mal angenommen Dubois boxt Klug hinter dem Jab und ballert hinter diesem harte lange Hände und zwingt AJ damit in die Bewegung. Mmmmhhh. AJ ist brutal Anfällig für schwere Konter.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.693
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Dubois ist zu offen und zu langsam für AJ.
AJ wird lang bleiben und schnell rein und raus und da seine Treffer setzen. Sobald Dubois dann mal durchgerüttelt wird, setzt AJ (aber kontrolliert mit Handbremse nach).

Dubois müsste versuchen in AJ seine Aktionen dazwischen zu schlagen, er hat ja etwas Punch. Dann AJ in einem Brawl zu bringen. Da sehe ich, sofern Dubois sein Kinn hält seine einzigen Chancen. Aber der aktuelle AJ 2.0 meidet Brawls wie der Teufel das Weihwasser. Daher sehe ich AJ deutlich vorne. Vor allem auch da Dubois zu langsam ist. Harte Einzelhände steckt AJ besser weg als Volume Punches. Und Dubois geht eher über die starken Einzelhände.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
806
Punkte
93
Dubis ist sicher neben Zhang und Parker der beste mögliche Gegner für AJ zurzeit.
Dann noch in UK da kann mann nicht meckern. Die Undercard scheint auch gut zu werden.
Na ja ... ich sehe da wenig Chancen für Dubois ... und die User, die abgestimmt haben, auch nicht.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.959
Punkte
113
Ach die sind doch beide shot! :D
Ich sehe AJ vorn wegen seiner beiden letzten Kämpfe. DDD würde ich, muss ich gestehen, jedoch den Sieg mehr gönnen. Im Prinzip ist es wieder Kaffeesatzleserei. Allerdings sehe ich auch deshalb AJ vorne, weil er mehr als die meisten Boxer von einer gründlichen Vorbereitung profitiert. Für DDD wird es darauf ankommen, etwas einbauen zu können, mit dem AJ nicht rechnet, nicht rechnen kann. K.A. ob das Sinn ergibt. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
93
Persönlich glaube ich AJ hat tatsächlich Angst KO zu gehen. Klar Styles makes Fights und DDD scheint durch seinen Versuchen oft mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen, wie gemalt für AJ. Aber mal angenommen Dubois boxt Klug hinter dem Jab und ballert hinter diesem harte lange Hände und zwingt AJ damit in die Bewegung. Mmmmhhh. AJ ist brutal Anfällig für schwere Konter.
AJ hat momentan einen guten Run und viele sind jetzt natürlich wieder begeistert aber was passiert wohl wenn er endlich mal wieder einen gefährlichen harten Schlag nehmen muss? Fällt er dann womöglich wieder in alte Muster zurück und bringt nichts gescheites mehr zu Stande? Er hat auf jeden Fall ein Interesse daran den Kampf so schnell wie möglich zu beenden bevor irgendetwas anbrennen kann. Ansonsten könnte Dubois durchaus gefährlich für AJ werden! Ich will hier gar keine Prediction abgeben und bin sehr gespannt was passieren wird.
Aber da fehlt irgendwie noch ein weiterer Kracher auf der Card, zwar sind viele Kämpfe gut aber ohne das gewisse Etwas 😉
 
Oben