Anthony Joshua vs Jake Paul am 19. Dezember 2025 in Miami | Live auf Netflix

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    49

Voldemort

Bankspieler
Ich wüsste wirklich nicht, natürlich abgesehen von Kohle, was ein abgesprochener Fight ihm bringen sollte? Das schadet doch seiner Legacy, wenn er einen Jake Paul nicht kurzrundig schlafen schickt. Die Börse kriegt er trotzdem.

colderthanice

Bankspieler
Ich wüsste wirklich nicht, natürlich abgesehen von Kohle, was ein abgesprochener Fight ihm bringen sollte? Das schadet doch seiner Legacy, wenn er einen Jake Paul nicht kurzrundig schlafen schickt. Die Börse kriegt er trotzdem.
Für 70 Millionen würden Menschen noch weitaus mehr tun als seiner Legacy Schaden zuzufügen :D

Spätestens seit dem Dubios Fight ist Joshua doch sowieso schon geschädigt genug...

Ist ja nicht so als wenn er hier sein 50-0 ( wie es z.B ein Mayweather tun würde ) beschmutzt...

Voldemort

Bankspieler
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass AJ trotz Niederlagen, jetzt komplett auf seine Legacy ******t. Ob nun 50-0 oder 50-4. Es ist ja nicht so, als hätte er keine andere Wahl mehr. Geld verdienen kann er auch so noch. Ob Fury, Wilder, Wardley, Huni, Parker, Okolie, Hrgovic, Ajagba, oder wer auch immer. Verstehe eh nicht, warum er sich das antut? Klar, Money, Money, Money. Doch Sportler haben doch auch andere Ambitionen. Zumindest sollten sie es haben. Herausforderungen eben. Vielleicht probieren Niederlagen wieder wett zu machen. Revanchen. So, wie es ein Lennox Lewis gemacht hat. Keine Niederlage auf sich sitzen lassen, und es wieder ausbessern. Na klar war Lewis ein anders Kaliber und auf einem höheren Level. Aber dies meine ich mit sportlichen Ambitionen.

Lamotta

Nachwuchsspieler
AJ kann 70! Milionen mitnehmen und kann danach trotzdem noch gegen absolute top Gegner boxen.
Nur weil er gegen Paul kämpft heist dies ja noch lange nicht, dass die Türe gegen Leute wie Fury oder ein Rematch gegen Dubois geschossen ist.
Egal wieviel Geld AJ hat, ganz locker die Milionen mitnehmen anstatt gegen einen zweitklassigen Boxer in einer kleinen Halle einen Aufbaukampf zu bestreiten... Also ich kann ihn verstehen.

• Like
Reaktionen: LeZ

Voldemort

Bankspieler
AJ kann 70! Milionen mitnehmen und kann danach trotzdem noch gegen absolute top Gegner boxen.
Nur weil er gegen Paul kämpft heist dies ja noch lange nicht, dass die Türe gegen Leute wie Fury oder ein Rematch gegen Dubois geschossen ist.
Egal wieviel Geld AJ hat, ganz locker die Milionen mitnehmen anstatt gegen einen zweitklassigen Boxer in einer kleinen Halle einen Aufbaukampf zu bestreiten... Also ich kann ihn verstehen.
Einen zweitklassigen Boxer?
Wie hoch stufst Du denn JP ein?
Sehr gut möglich, das all diese Kämpfe auch danach noch stattfinden können. Kommt auch darauf an, auf welche Art und Weise dieser Kampf endet.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Einen zweitklassigen Boxer?
Wie hoch stufst Du denn JP ein?
Sehr gut möglich, das all diese Kämpfe auch danach noch stattfinden können. Kommt auch darauf an, auf welche Art und Weise dieser Kampf endet.
Paul ist eine Pfeiffe, das ist uns allen bewust, aber AJ wollte sowieso einen einfachen Kampf und den hat er nun ja auch und dazu noch 70 Mil.
Ich glaube, auch wenn er für Paul fünf Runden benötigen würde, wäre bei einem Kampf gegen Fury das Wembley voll.

• Like
Reaktionen: LeZ

Goal04

Bankspieler
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Kampf eben nicht nach den ersten beiden Runde vorbei ist. Klar, ist Paul kein Top-Kämpfer, aber selbst journeymen oder mittelklassige Gegner werden ja nicht immer direkt ausgeknockt und schaffens ab und an mal über die Zeit.

Wird aber auch davon abhängen, ob es für Paul schon ein moralischer Sieg wäre, wenn er einfach nicht ausgeknockt wird. Er könnte das dann immer noch gut verargumentieren, solch eine lediglich Punktniederlage.

Oder ist er wirklich so selbstbewusst und denkt er könne Joshua ausboxen und das Ding gewinnen. Ist die Frage, wie viel er riskiert....

MGM-GRAND

Bankspieler
Gerade AJ ist doch seit Ruiz 1 sehr vorsichtig geworden. Man denke wie er gegen Wallin und Pastell Prime Helenius agierte. Druck ja, aber kein Kamikaze. Risiko nur eingehen wenn sehr sicher. Der "alte" AJ wäre bei Paul vermutlich wie eine Dampfwalze rein. Wie damals gegen Molina. Aber selbst der schaffte es bis in Runde 3 zu kommen. Wenn Paul keine Lücken bietet wie ein Ngganou. Dann kann er gegen Ringrost Past Prime AJ sicherlich auch in Runde 3 oder sowas kommen. Ohne dass es gleich geskriptet ist oder AJ es absichtlich machte oder was auch immer. Past Past Prime Helenius ging es auch in Runde 7. Und da hatte AJ keine schwere KO Niederlage als letzten Fight gehabt, hatte keinen Ringrost und war 33 statt 36 Jahre alt.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Paul ist eine Pfeiffe, das ist uns allen bewust, aber AJ wollte sowieso einen einfachen Kampf und den hat er nun ja auch und dazu noch 70 Mil.
Ich glaube, auch wenn er für Paul fünf Runden benötigen würde, wäre bei einem Kampf gegen Fury das Wembley voll.

Ich denke Paul würde für einige top Cruisergewichtler in DE ein Problem darstellen.

Wenn man bedenkt wo er herkommt, ist das schon beeindruckend. Natürlich hat er keine Chance gegen Joshua aber das macht ihn jetzt nicht zur Pfeife.

Fury ist doch nach der Niedelage gegen Usyk zurück getreten, oder? der spielt gar keine Rolle aktuell.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Ich denke Paul würde für einige top Cruisergewichtler in DE ein Problem darstellen.

Wenn man bedenkt wo er herkommt, ist das schon beeindruckend. Natürlich hat er keine Chance gegen Joshua aber das macht ihn jetzt nicht zur Pfeife.

Fury ist doch nach der Niedelage gegen Usyk zurück getreten, oder? der spielt gar keine Rolle aktuell.
Fury hat zum hundertsten mal sein Comeback angekündigt, es geht aber nicht um Fury sondern, dass AJ in GB noch immer die Stadien füllen kann, ob es nun Fury oder ein Rückkampf gegen Dubois ist, spielt eigentlich keine Rolle.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Gerade AJ ist doch seit Ruiz 1 sehr vorsichtig geworden. Man denke wie er gegen Wallin und Pastell Prime Helenius agierte. Druck ja, aber kein Kamikaze. Risiko nur eingehen wenn sehr sicher. Der "alte" AJ wäre bei Paul vermutlich wie eine Dampfwalze rein. Wie damals gegen Molina. Aber selbst der schaffte es bis in Runde 3 zu kommen. Wenn Paul keine Lücken bietet wie ein Ngganou. Dann kann er gegen Ringrost Past Prime AJ sicherlich auch in Runde 3 oder sowas kommen. Ohne dass es gleich geskriptet ist oder AJ es absichtlich machte oder was auch immer. Past Past Prime Helenius ging es auch in Runde 7. Und da hatte AJ keine schwere KO Niederlage als letzten Fight gehabt, hatte keinen Ringrost und war 33 statt 36 Jahre alt.
seit klitschko eigentlich, nicht erst seit ruiz. gegen takam, parker und povetkin (bis zum knockout) war er auch sehr, sehr vorsichtig. sonst hast du natürlich recht.

Oben