Anthony Joshua vs Jake Paul am 19. Dezember 2025 in Miami | Live auf Netflix

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    50

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Joshua wirkt überheblich und vieles wirkt auf mich so als würde er den Kampf (mal wieder) nicht ernst nehmen. Auf der anderen Seite steht da jemand der sich genau diesen Kampf ausgesucht hat. Aus purer Dummheit? Ist man das als selfmade Millionär mit einem großen professionellen Team im Rücken? Ich wäre da doch eher vorsichtig…
Hat Joshua den Plan B wenn Jake in Runde 3 noch immer steht und da plötzlich harte und gefährliche Konter von Paul kommen? Oder wird Joshua dann schon massiv unter Druck stehen weil es doch nicht so wie gewünscht mit dem schnellen KO läuft? Pauls Kinn würde ich nicht unterschätzen.
Hab mir nochmal Paul vs Tom Fury angeschaut und das war alles andere als schlecht was Paul da abgeliefert hat.

- Joshua nicht mehr in seiner prime
- 36 Jahre alt
- Joshua kommt aus einer krachenden KO Niederlage
- 1 Jahr und 3 Monate nicht mehr geboxt
- Gerüchte über einen großen Kampf gegen Tyson Fury in 2026 statt sich auf den jetzigen zu fokussieren

+ Paul im besten Alter mit 28
+ Vor 6 Monaten das letzte mal im Ring
+ Kampf gegen Joshua selbst ausgesucht und als vermeintlich lebensmüde dargestellter vor der größten sportlichen Herausforderung seines Lebens -> Motivation bis in die Haarspitzen.
+ Hat nichts zu verlieren (Rocky)

Einen großen Unterschied machen tatsächlich die physischen Parameter. AJ mit 1.98m vs 1.85m sowie 15cm mehr Reichweite ist schon ne Hausnummer.

Aber ich korrigiere meine Prognose auf 75:25 für Joshua. Wobei ich wie immer auf der Seite des underdog bin und hoffe das die 25% durchkommen 😎
Sollte es so kommen, wird jedoch das einzig traurige daran sein, dass die breite Masse glauben wird das der Kampf gekauft war.

Oben