Anthony Joshua vs. Kristian Prenga / 25.07. / DAZN

kk17

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
AJ wird danach wohl wirklich nur noch den Payday mit Fury mitnehmem sonst hätte er einen wirklichen Gegner gesucht.
Ich denke auch. Da haben jedenfalls die Handler echte Sorgen gehabt, einen besseren Mann zu nehmen; sonst hätte man jedenfalls einen Mann wie Milas oder so geholt (der bei Boxrec allerdings hinter dem KO-Monster ist).

MGM-GRAND

Bankspieler
AJ gegen Fury ist der Fight. Da wird es in UK mega Live Gate geben plus vor allem massiv Abos für Netflix. Wäre es ein PPV, denke ich könnte es den Rekord knacken in UK. AJ stellt doch die Top 5 der besten UK PPV Sales. Fury ist auch in UK ein über den Boxsport hinaus bekannter Promi. Wenn ich nach Deutschland schaue, dass sind Fury und AJ vermutlich die einzigen noch aktiven Boxer die meine Kumpels kennen.

Das ist echt wohl ein Fight der auch wenn er viel zu spät kommt trotzdem alles in den Schatten stellen könnte und durchaus in Europa der Top Fight der letzen 10 Jahre werden kann. Plus auch in USA und Asien mehr Beachtung findet als die letzten HW WM Fights. Also klar, dass Mann da nicht AJ mit Ner Niederlage reingehen lassen will und beim Gegner extrem auf Nummer sicher gehen will.

Oben