Anthony Joshua vs. Kristian Prenga + Hamzah Sheeraz vs. Simon Zachenhuber / 25.07. / DAZN PPV

Gladio

Mesmerising Measures
Uff Killa Move. Er hier würde vor Neid glatt Kulla Auge bekommen.
giphy.gif

Metro5827

Bankspieler
So kurzer überblick über die card

Bank vs. August - ich mag Bank und für mich die Überraschung der letzten Jahre. Hat Scull ko geschlagen. Hat Ndjolonimu in 5 runden auseinandergeschraubt, zum Vergleich Zachenhuber hatte mit ach und krach das ding gewonnen. Tyron Zeuge in 5 runden. Das war schon überzeugend. August gewann knapp gegen Zachenhuber. Mehr kann ich nichts zu sagen, außer das Zachenhuber eher verloren als August gewonnen hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Die 3 saudis (Alakel, Almaayouf und almohammed) sind dabei. Wobei almohammed schon viel spaß macht.

Hikal und Mabrouk sind 2 junge ägypter mit 1-0 statistik

Nishant dev von matchroom

Khyzhniak gewann 2024 olympia gold und tritt gegen den ungeschlagenen franzosen Lenny Patrach.

Reito tsutsumi ein Turki schützling auch dabei.

Josh Kelly vs. Coaimhin Agyarko - läuft alles auf boots vs kelly hinaus.

Hamzah Sheeraz vs. Simon Zachenhuber - meine meinung kennt ihr schon. Finde die ansetzung schwachsinn, stallduell hin oder her. Sheeraz gegen bank wäre tausendmal geiler und interessanter gewesen

AJ vs. Prenga - auch wenn ich meinem albanischen Landsmann die daumen drücke, sollte aj das eig machen. Ich vermute mal dass aj erstmal paar runden braucht um sowohl mental als auch körperlich zurückzukommen. Prenga in allen ehren, dass muss aj gewinnen

Oben