Anthony Joshua vs Robert Helenius, 12.08.2023 O2, London |DAZN


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Druck auf AJ wird halt mit jedem Kampf immer größer, endlich mal wieder gewinnen zu MÜSSEN, auch im Hinblick auf das große Winter Event gegen Wilder.
Man merkt ihm an, dass das an ihm nagt, selbst bei einem Gegner wie Helenius, den er unter normalen Umständen locker besiegen müsste.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.342
Punkte
113
AJ braucht im Falle einer Niederlage höchstwahrscheinlich einen fähigen Psychologen/Psychiater mehr als einen neuen Trainer. Nervlich scheint er schon einen Rucksack dabei zu haben. Kommt vielleicht daher, dass er irgendwie ein Gangsta sein will aber auch ein Gentleman, ein Posterboy. Vielleicht sollte er einfach nur AJ sein....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Typ war mir von der ersten Stunde an furchtbar unsympathisch
Beim Sieg über Wladimir hatte ich noch Sympathien für ihn. Das ist mittlerweile komplett weg. Hätte nie gedacht, dass der mir mal derart unsympathisch wird. Eine Arroganz, die aber nicht auf Selbstbewusstsein fußt, sondern auf purer Unsicherheit.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
War doch schon immer so. Nur war er damals populärer und die Marke AJ noch nicht so angeknackst wie jetzt wodurch klarerweise die meisten Fans darüber hinwegsehen.

Der Typ war mir von der ersten Stunde an furchtbar unsympathisch. Helenius soll einfach alles raushauen was möglich ist

Sympathie ist mir egal, aber er dürfte mental tatsächlich kein Riese sein, aber wie gesagt Helenius größter Feind ist seine eigene Deckung und Defensivarbeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
👍

Was Chisora vor der Aussage über Doping sagt, ist imho auch interessant.

Es ist in Deutschland eher untergegangen, dass Chisora mittlerweile sehr gute Beziehungen zu Mitgliedern der Saud-Familie hat.
Schade, dass Chisora erst gegen Ende seiner Karriere mit Skill Challenge so einen finanzkräftigen Promoter und mit Prince Khalid einen ihn so gewogenen Förderer gefunden hat.
Der Shout-Out für Prinz Khalid gibt im Übrigen Hinweise, wie Matchroom auch Einnahmen generiert.


Ist schon beachtlich, welch Ansehen sich Chisora mit seiner lockeren ,guten Art erarbeitet hat.


Die Boxkarriere hat leider imho Spuren hinterlassen, er hat manchmal Aussetzer, in denen er nach Worten sucht, die noch vor 5 Jahren nicht hatte. Früher war er noch humorvoller und hatte mehr Esprit.


Erstaunlich wie Zeit und Erfahrung, aus dem kleinen Rüpel der VK einst beim Faceoff eine Schelle verpasste, einen elder Statesman gemacht haben.
Derek Chisora war imho im Großen und Ganzen schon immer ein netter, sympathischer Kerl. Wie jeder Mensch hatte er auch Situationen, in denen er besser agieren hätten müssen.
Bei Schelle gab es eine Vorgeschichte, die die beiden Klitschkos nicht sehr rühmlich dastehen lässt. Sind auch imho in moralischer Sicht nicht die tollsten Menschen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
👍

Was Chisora vor der Aussage über Doping sagt, ist imho auch interessant.

Es ist in Deutschland eher untergegangen, dass Chisora mittlerweile sehr gute Beziehungen zu Mitgliedern der Saud-Familie hat.
Schade, dass Chisora erst gegen Ende seiner Karriere mit Skill Challenge so einen finanzkräftigen Promoter und mit Prince Khalid einen ihn so gewogenen Förderer gefunden hat.
Der Shout-Out für Prinz Khalid gibt im Übrigen Hinweise, wie Matchroom auch Einnahmen generiert.


Ist schon beachtlich, welch Ansehen sich Chisora mit seiner lockeren ,guten Art erarbeitet hat.


Die Boxkarriere hat leider imho Spuren hinterlassen, er hat manchmal Aussetzer, in denen er nach Worten sucht, die noch vor 5 Jahren nicht hatte. Früher war er noch humorvoller und hatte mehr Esprit.



Derek Chisora war imho im Großen und Ganzen schon immer ein netter, sympathischer Kerl. Wie jeder Mensch hatte er auch Situationen, in denen er besser agieren hätten müssen.
Bei Schelle gab es eine Vorgeschichte, die die beiden Klitschkos nicht sehr rühmlich dastehen lässt. Sind auch imho in moralischer Sicht nicht die tollsten Menschen.

Sieht man ja auch heute, beide gefallen sich in martialischen Sprüchen und Appellen an den Patriotismus der Ukrainer, in der Ukraine werden schon die fünfzig jährigen eingezogen, für sie selber aber gilt das nicht.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Vielleicht könnte man es auch so beschreiben: Leute wie Shavers und Foreman sind dicke V8 Motoren mit gewaltigem Drehmoment aber relativ wenig Drehzahl , Tyson ist ein kleinerer aber extrem hoch gezüchteter Motor der bis 9000 dreht und Wilder ist ein hoch drehender V10 Motor! 😁
Tatsächlich ist es egal ob man von einem Truck, einem SUV, einem Supersportler oder einem ausgewachsenen GT Rennwagen überfahren wird. Tot ist man so oder so. Na ja bei einem Truck könnte man schon von supertot sprechen, weil von einem nicht mehr als ein Fleck auf dem Asphalt übrig bleibt. Aber Tot ist man os oder so 😉
Derek Chisora war imho im Großen und Ganzen schon immer ein netter, sympathischer Kerl. Wie jeder Mensch hatte er auch Situationen, in denen er besser agieren hätten müssen.
Bei Schelle gab es eine Vorgeschichte, die die beiden Klitschkos nicht sehr rühmlich dastehen lässt. Sind auch imho in moralischer Sicht nicht die tollsten Menschen.
Bin in allen Punkten bei dir. Denke ich bin ein wenig überrascht über die Altersweisheist, die Del Boys Aussagen obliegt, thats it.

Was die Klitschkos angeht, denke ich, dass sind sehr gute Schauspieler. Vitali wurde als Bürgermeister von Kiew nicht umsonst Korruption und Vetternwirtschaft vorgeworfen. Als großer Held und wahrhaftig wohlwollende Reden schwingender Ex-Weltmeister gekommen um die Korruption zu bekämpfen, wurde er sogleich, in den ersten Jahren der Präsidentschaft von Selinsky, eben vom Selbigen, mit schweren Vorwürfe der Korruption konfrontiert. Defacto wollte Selinsky, Vitali unbedingt aus dem Amt entheben lassen. Sympathien können auch vor dem wahren Ich eines Individuums täuschen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Musste AJ hier so einen Blödsinn reden?
Eddie Hearn hat es gefallen, passt aber überhaupt nicht zu ihm und kommt auch völlig künstlich rüber 🤔😔
Robert Helenius ist wieder voll Heavy Metal und eventuell frisch vom Wacken-Festival 😉😁
Drücke ihm die Daumen, dass er eine gute Leistung abliefern kann und gesund bleibt 👍
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tatsächlich ist es egal ob man von einem Truck, einem SUV, einem Supersportler oder einem ausgewachsenen GT Rennwagen überfahren wird. Tot ist man so oder so. Na ja bei einem Truck könnte man schon von supertot sprechen, weil von einem nicht mehr als ein Fleck auf dem Asphalt übrig bleibt. Aber Tot ist man os oder so 😉

Bin in allen Punkten bei dir. Denke ich bin ein wenig überrascht über die Altersweisheist, die Del Boys Aussagen obliegt, thats it.

Was die Klitschkos angeht, denke ich, dass sind sehr gute Schauspieler. Vitali wurde als Bürgermeister von Kiew nicht umsonst Korruption und Vetternwirtschaft vorgeworfen. Als großer Held und wahrhaftig wohlwollende Reden schwingender Ex-Weltmeister gekommen um die Korruption zu bekämpfen, wurde er sogleich, in den ersten Jahren der Präsidentschaft von Selinsky, eben vom Selbigen, mit schweren Vorwürfe der Korruption konfrontiert. Defacto wollte Selinsky, Vitali unbedingt aus dem Amt entheben lassen. Sympathien können auch vor dem wahren Ich eines Individuums täuschen.

Deine Antwort auf Powerfull Hitter ist wahrhaftig gut:LOL:

Wobei, wenn Selenskyj Klitschko Korruption vorwirft dies nicht einer gewissen Ironie entbehrt, auch wenn Selenskyj seine Kaiman Konten und Immobilien in Italien auf seine Frau übertragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.342
Punkte
113
Das wiederum spiegelt imo eine nicht unerhebliche Uninformiertheit wieder. Ich empfehle
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Wobei, wenn Selenskyj Klitschko Korruption vorwirft dies nicht einer gewissen Ironie entbehrt, auch wenn Selenskyj seine Kaiman Konten und Immobilien in Italien auf seine Frau übertragen hat.
Bin ganz mit dir. Aber heutzutage muss man schon Vorsicht sein ob man die Wahrheit über dem Ashkanasi Selinskyj und seine Frau ausspricht.

 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Das halbstarke Getue wirkt imo schob sehr geplant. Der Kampf hat halt kaum Puls.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.342
Punkte
113
Bin ganz mit dir. Aber heutzutage muss man schon Vorsicht sein ob man die Wahrheit über dem Ashkanasi Selinskyj und seine Frau ausspricht.

Der Artikel ist uralt und wird in dem Beitrag ins rechte Licht gerückt. Allerdings lasse ich das jetzt mal sein. Das ist zu offtopic. Eines noch: die jüngste Entlassung in den Rekrutierungsbüros samt einer Menge anderer Maßnahmen haben diesen alten Artikel bereits widerlegt.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.314
Punkte
113
Der Artikel ist uralt und wird in dem Beitrag ins rechte Licht gerückt. Allerdings lasse ich das jetzt mal sein. Das ist zu offtopic. Eines noch: die jüngste Entlassung in den Rekrutierungsbüros samt einer Menge anderer Maßnahmen haben diesen alten Artikel bereits widerlegt.
Ok alles gut. Korruption lässt sich halt auch durch Korruption wiederlegen. Aber belassen wir es dabei, jeder wird anders auf die Dinge schauen. Und die Wahrheit ist immer eine subjektive Betrachtung eines Ereignisses und unterscheidet sich oft von Betrachter zu Betrachter. Wir sollten uns lieber über Boxen unterhalten, statt über Politik.
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
611
Punkte
93
Der interessanteste Kampf der Card ist McKean gegen Hrgovic, finde dass Hrgovic nicht topfit aussieht aber vielleicht täuscht das auch. Alle anderen Kämpfe sind eine klare Angelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben