Anthony Joshua vs. Tyson Fury / 20.11.2026 / Netflix / oder doch nicht?

Soll das hypen oder downen?

IFL berichtet, Eddie sagt, es ist noch nicht fix:

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann die ganze Card off?

Wenn Gassiev vs TBA oder Miller käme, dann wäre das ja ein prima Headliner, weil ja WM Kampf.

Heute wieder die Meldung, dass der Kampf ein Final Eliminator der WBC sein wird.

Agit sein Endgame...

Shane Fury hat vorgestern im Ton Bellew Podcast anklingen lassen, dass Team Fury, Agit als keinen ernsthften Gegner für Tyson betrachtet und Kabayel als nächter Fight anstehen köntte, nach dem selbstredend AJ ausgenockt wurde :D

Gassiev vs Miller in the making?

The next big thing, äh baby?
Miller als WM - nä... dachte Agit wäre ne Option.
Aber wenn TF oder AJ vorher kommt, dann isses wohl so.

Fake News. Hearn stellt das bei IFL TV klar. Geht um andere Dinge wie unteranderem das AJ für den Prenga Fight noch nicht bezahlt wurde und andere monitäre Business Angelegenheiten zwischen SELA und Matchroom wie z.B. Darts und Snooker.

Sollte der Kampf stattfinden, wird das ein ganz bitterer Abend für Joshua. In dessen Kopf kommt ein Fury auch heute noch locker.

Sollte der Kampf stattfinden, wird das ein ganz bitterer Abend für Joshua.
Matchroom und AJ wollen den Fight unbedingt in UK. Fury sagt ich will die Kohle, mir egal wo ich boxe. AJ wird für diesen Fight alles reinlegen. Ob die Punchresistenz weg ist, oder die Psyche ihm beim Prega Fight einen Streich gespielt hat, wird sich zeigt. Fury sah extrem bescheiden gegen den Golem Wach aus.

Eddie Hearn erhebt schwere Vorwürfe gegen TKO, Turky Alalshikh und die weltweite Journaille.

Matchroom und AJ wollen den Fight unbedingt in UK. Fury sagt ich will die Kohle, mir egal wo ich boxe. AJ wird für diesen Fight alles reinlegen. Ob die Punchresistenz weg ist, oder die Psyche ihm beim Prega Fight einen Streich gespielt hat, wird sich zeigt. Fury sah extrem bescheiden gegen den Golem Wach aus.
Wenn AJ alles in den Fight legen will, sollte das Fury auch. Bedeutet sich nochmals in eine ordentliche körperliche Verfassung bringen.
Fury wurde noch nie ausgeknocked, deswegen sehe auch in AJ's größter Stärke und Vorteil eher eine geringe Wahrscheinlichkeit.
Hoffentlich kommt der Kampf, damit wir es herausfinden

Also wird jetzt nur noch gestritten, WO der Kampf stattfindet?
Ansonsten glaube ich, dass beide Lager den Fight wollen. Alles ne frage des Geldes.

Also wird jetzt nur noch gestritten, WO der Kampf stattfindet?
Geht es nach Eddie Hearns Stellungnahme im Video weiter oben, haben SELA und TKO Vertragsbruch begangen. Im Anschluß wurde durch gezielte Verbreitung von Falschinformationen, eine Schmutzkampagne gestartet. SELA und TKO sollen damit den Versuch unternommen haben, Eddie Hearn und Matchroom zu diskreditieren. Außerdem wirft Hearn Tyson Fury vor, mit gezielten, von Turky Alalshikh gesteuerten Aussagen, den Eindruck entstehen zu lassen das Matchroom den Fight nicht will. Vermutlich weil TKO die Massen dazu benutzen möchte um Hearn und AJ in die veränderten Vertragsbedingungen zu zwingen.

Oben