Anthony Mundine vs Danny Green (O-scoring)


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Für Mundine ist dies ein enorm wichtiger Kampf.

So wie es momentan aussieht wird Floyd Mayweather beim SuperBowl verkünden (wie er alle grossen Fights dort ankündigte!), ob er im Mai 2017 gegen Conor McGregor oder Anthony Mundine in den Ring zurückkehrt. Ein Sieg ist für Anthony "The Man in the Middle" Mundine ist unabdingbar.
Angeblich haben paar Öl-Scheichs aus Dubai bereits im 9-stelligen Bereich dafür geboten...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Für Mundine ist dies ein enorm wichtiger Kampf.

So wie es momentan aussieht wird Floyd Mayweather beim SuperBowl verkünden (wie er alle grossen Fights dort ankündigte!), ob er im Mai 2017 gegen Conor McGregor oder Anthony Mundine in den Ring zurückkehrt. Ein Sieg ist für Anthony "The Man in the Middle" Mundine ist unabdingbar.
Angeblich haben paar Öl-Scheichs aus Dubai bereits im 9-stelligen Bereich dafür geboten...

mundine??? ehrlich?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Nahhhh, @wicked hat heute zum Frühstück nen Kasper gefrühstückt (hoffe ich jedenfalls). Wobei sich niemand so penetrant und peinlich dargeboten hat wie Mundine letztes Jahr #mundinebitch. Viele Boxer wären auch gute Huren #everythingforthemoney. Mundine ist ein total irrelevanter Boxer.
Aber nach der langen Auszeit ist es leider wahrscheinlich daß TBE sich ne Pappnase als Gegner aussucht. Und in Mayweather - McGregor ist soviel Kohle zu holen daß es wohl sehr wahrscheinlich ist daß sich die Beiden + UFC Häuptling irgendwie einigen werden. Mundine wäre ja nicht mal ein guter Money Fight. Den kennt doch keine Sau #mitRecht
Noch ein Wörtchen zu Mundine, da er ja ein recht interessanter Kerl ist. Quereinsteiger damals mit 26,27 Jahren, konnte man schon sehen daß da einiges Talent da ist. Bevor er z.B. gegen Sven "The Hawk" Ottke brutal ausgeknockt wurde hat er sehenswertes Boxen nach 2,3 Jahren als Profi gezeigt. Damals dachte ich daß etwas mehr aus Ihm werden kann. Es hat sich aber auch gezeigt daß er sich auf einige Stile - evtl der wenigen Erfahrung wegen - schlecht einstellen kann, und dann überaschend verliert. Wäre interessant was Mundine gerissen hätte, wäre er 10-15 Jahre früher zum Boxen gekommen. Jetzt ist er über 40, längst nicht mehr so schnell wie vor 10 Jahren, und kassiert wohl gegen Green ein Riesenpayday (war da nicht was von unglaublichen 15-20 Mio$ zu lesen).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
glaub fürs tippspiel ist das n wichtiger fight. gewinnt green per ko lieg ich quer in der ecke schön eingewickelt in den seilen. gewinnt green nach punkten siehts besser aus
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
hihi der blaue ist lustig. ich frag mich bloss was der im ring macht.

schade, war der fight nicht zu tippen, glaub, den hätt ich richtig gehabt. :wall:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Harter Kampf, ist feuer drin. Danny Green ist eine coole Socke, schade das er jeden Jab mit dem Kopf stoppt.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Kampf war irgendwie doof zu punkten, hatte ein Unentschieden, aber viele Runden auch recht beliebig vergeben. Die 98-90 sind jedoch völlig daneben, kann man denke ich so sagen.
 
Oben