Anti - Poser Thread


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Dieser thread dient nur einem zweck über hip hop poser möchtegern eminem idioten -
1. sich lustig zu machen
2. seinen frust über diese menschen loszuwerden usw.

jeden tag wenn ich in die schule gehe sehe ich hunderte dieser volltrottel die denken sie wären die härte da kriege ich zu viel die scheinen gar nich zu merken wie erbärmlich sie sind aber hauptsache denken sie seien real oder was auch immer

jeder der irgendwas zu diesem thema zu sagen hat ist herzlich eingeladen sich darüber hier in ruhe auszu :kotz:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hmmm....man darf doch auch über die lästern, die Aggro voll hart und coll finden, weil in jedem Aggro Song 10-mal das Wort Arschf*** vorkommt..

Ich meine die, die sich dann solche Aggro Ansage 4 T-shirts kaufen, und sich dann als harte rebellen Gangster fühlen....

:kotz: :kotz: :kotz: an all die harten Aggro Gangster da draussen
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Erstmal, ich höre Hip-Hop, aber mit sowas will ich nichts zu tun haben.
Des Weiteren zitiere ich mal einen Zeitgenossen:
''Komm und wert euch komm lass boxen ich **** euch auseinnander ihr homodrecksfotzen...was denkt ihr wer ihr seid??? ihr spasten denkt ich werd verkloppt??? ich **** euch so tief auseinnander ihr werdet von mir geboxt''
Ohne Worte.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Erstmal, ich höre Hip-Hop, aber mit sowas will ich nichts zu tun haben.
Des Weiteren zitiere ich mal einen Zeitgenossen:
''Komm und wert euch komm lass boxen ich **** euch auseinnander ihr homodrecksfotzen...was denkt ihr wer ihr seid??? ihr spasten denkt ich werd verkloppt??? ich **** euch so tief auseinnander ihr werdet von mir geboxt''
Ohne Worte.

Ich höre selber auch n bißchen hip hop aber diese leute sind einfach schlimm
und @ pacer na klar darf über diese leute gelästert werden
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
und, was soll das hier bringen?

Ich kann die Zecken, genauso wenig ab, die überall "**** the system" oder "nie wieder dtl." an wände sprayen oder auf ihren klamotten tragen. Sich aber dank den Einnahmen ihrer Eltern (im verdammten System :rolleyes: ) ihr Weed kaufen können.
Das ist das selbe Gesindel.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ManfredderTruck schrieb:
Dieser thread dient nur einem zweck über hip hop poser möchtegern eminem idioten -
1. sich lustig zu machen
2. seinen frust über diese menschen loszuwerden usw.

jeden tag wenn ich in die schule gehe sehe ich hunderte dieser volltrottel die denken sie wären die härte da kriege ich zu viel die scheinen gar nich zu merken wie erbärmlich sie sind aber hauptsache denken sie seien real oder was auch immer

jeder der irgendwas zu diesem thema zu sagen hat ist herzlich eingeladen sich darüber hier in ruhe auszu :kotz:

Ich möchte mich gerne bei solchen ignoranten Personen wie dir Bedanken, die uns, HipHop/Rap hörenden Menschen, alle in einen Topf schmeißen...


Sobald man einen Baggy trägt, sein Hemd größe XXl hat und eine New Era Cap trägt ist man ein: Poser, Möchtegern von allen Dingen zwischen A und Z und ein Volltrottel.

Denkst du/ihr wir seien alle Dumm? Natürlich gibt es diese Typen, aber man schmeißt hier alle in einen Topf.

Ich will auch anmerken das die Testeron übertrieben Typen zu 80% NICHT Hopper sind! Zumindest in Hamburg (Rostock noch), also ich weiß ja nicht wie es woanders aussieht, aber sonst ist es eigentlich so.

Mich Kotzen auch langsam diese Typen an, die sich für was besseres halten, weil sie Rock etc. hören und das sei ja angeblich besser... :gitche:

@Killer: :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich kann mich nicht angesprochen fühlen trage selber hauptsächlich baggy und immer caps höre wie schon gesagt auch hip hop aber eben auch hardcore etc. und das läßt sich ganz gut verbinden gegen den normalen hip hopper habe ich absolut nichts mir geht es hauptsächlich um die proleten ich habe ja nie gesagt das ich keinen hip hopper mag mir geht es um die leute die denken sie müssen sich anziehen und ausleben was sie in z.B. aggro oder anderen tracks hören und meinen sie seien die übelsten gangster sorry wenn hip hop fans hier das falsch verstanden haben
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Mensch, chillt doch mal. Sich über solche Leute aufzuregen ist doch nur Zeitverschwendung. Ich mein entweder ändern sie sich schnell wieder und dann war es ja ok - solange sie mich damit nicht genervt haben. Oder aber sie bleiben so und werden eben irgendwann ihre Rechnung tragen müssen. Da gibts doch nen passenden Spruch "What goes arround comes arround". Und ich nehm nur die engl. Version weil sie sich meiner Meinung nach besser anhört und nicht weil ich ein gangster bin... :)
Naja also wie gesagt, ich kümmere mich nicht groß um solche Typen. Hört einfach gute Musik (darunter gibts auch Hip Hop - nicht so viel aber ok, Soul, Blues und Rock - nicht Hardrock ;) ) und kümmert euch net um solche Deppen... :thumb:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
eigentlich hast du ja recht aber ich musste mich heute morgen von sonem typen anpöbeln lassen und da ich pazifist bin hab ich mir lieber so luft verschafft andererseits freue ich mich auch eine kontroverse disskusion entfacht zu haben ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tituzzz schrieb:
Ich möchte mich gerne bei solchen ignoranten Personen wie dir Bedanken, die uns, HipHop/Rap hörenden Menschen, alle in einen Topf schmeißen...


Sobald man einen Baggy trägt, sein Hemd größe XXl hat und eine New Era Cap trägt ist man ein: Poser, Möchtegern von allen Dingen zwischen A und Z und ein Volltrottel.

Denkst du/ihr wir seien alle Dumm? Natürlich gibt es diese Typen, aber man schmeißt hier alle in einen Topf.

Ich will auch anmerken das die Testeron übertrieben Typen zu 80% NICHT Hopper sind! Zumindest in Hamburg (Rostock noch), also ich weiß ja nicht wie es woanders aussieht, aber sonst ist es eigentlich so.

Mich Kotzen auch langsam diese Typen an, die sich für was besseres halten, weil sie Rock etc. hören und das sei ja angeblich besser... :gitche:

:thumb: :thumb:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
@ manfred der truck, findest du denn hardcore is anspruchsvoller als hip hop?, da sehe ich aber in jedem aggro track 100% mehr sinn als in irgend einem hacke lied
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Tituzzz schrieb:
Mich Kotzen auch langsam diese Typen an, die sich für was besseres halten, weil sie Rock etc. hören und das sei ja angeblich besser... :gitche:

Hab ich auch schon gehört, dass das besser sein soll. Ist sogar ausgesprochen richtig. :D

Wobei man sagen muss, dass es ein paar Rapper gibt, die mir ganz gut gefallen, wenn auch partiell nur partiell. ;)
Beispielsweise die Beginner, die Fugees, Afu-Ra und Warren G.
Hier auf FM4 ist das neue Kanye West Album das Album der Woche, das haben sie mal komplett angespielt und ich fand es jetzt auch nicht so übel.

Aber diese ganze Gangstah-Poser- und Aggrokacke... panik: panik: panik:

Noch ein lustiger Dialog von gestern Abend:
"Was macht eigentlich Flers Hhomie G-Hot (klingt irgendwie nach Jihad :crazy: ) bei Jump, Jump?"
"Der rappt."
"Kann nicht sein, da rappt gar keiner."
:laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ Streetballer
In Verbindung mit Aggro-Tracks von "Sinn" zu reden, ist schon etwas daneben ;)

Und überhaupt ist es schon ausgesprochen lächerlich ein Gangster-Image von Leuten zu kopieren, die dieses nur erfunden haben.

Und dieses "Jump, Jump" bringt mich jedesmal aufs neue zum Würgen, immer wenn Fler im antrainierten Kanack-Sprack-Akzent "Berlin, Berlin" ruft, schäme ich mich für das, was diese Stadt musikalisch vorzuweisen hat. Echt ne Schande.

Aber ursprünglich gings hier ja um die "Poser-möchtegern-Eminem-Idioten", die sich mit Kopftuch unterm Cap durchs Leben slangen. Ist schon skuril, dass man sich über Monate und vielleicht länger eine Ausdrucksform draufschafft, die ihre Entstehung einem Mangel an Bildung zu verdanken hat ;)

Eminem persönlich traue ich allerdings zu, dass er ganz gezielt Klischees bedient, nicht weil er gerne so sein möchte, sondern es dem Geschäft zuträglich ist.

Ich höre mittlerweile übrigens kaum noch Hip Hop, vorallem wenig aktuelles, obwohl ich damals so gut wie nichts anderes an CD's und Tapes hatte. Heutzutage sind die Tracks einfach zu selten sozial motiviert (so ganz waren sie es warscheinlich nie, aber zumindest fiel es mir damals noch leichter daran zu glauben^^), es geht den meisten ja nichtmal mehr darum, sich auszudrücken bzw es fehlt ihnen ganz einfach die Substanz.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Streetballer schrieb:
@ manfred der truck, findest du denn hardcore is anspruchsvoller als hip hop?, da sehe ich aber in jedem aggro track 100% mehr sinn als in irgend einem hacke lied

nicht anspruchsvoller als guten hip hop aber ehrlicher als den meisten deutschen gangsta rap

so wie bei KronosVD is es bei mir auch bis vor ein paar jahren habe ich ausschließlich hip hop gehört aber irgendwann konnte ich mir die neuen sachen nich mehr anhören jetzt höre ich nur noch alte sachen wenn ich hip hop hören will
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bete jeden Tag zum lieben Gott das er mich mal für 5 Minuten nach einander mit Sido, Fler und dem harten Bushido in einen kleinen Raum ohne Fenster einsperrt und mich mal mit diesen achso harten Typen ne Runde Rigelpiez mit anfassen spielen lässt.
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
es gibt Vollikdioten in jedem Gerne. Ob HipHop, Rock, Pop, Techno, Goa, Klassik usw., es sind immer Gute und Schlechte darunter. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht nur ignorant und intollerant sodern schlicht weg falsch. Es gehört bei diesen Aggro-Leuten einfach dazu, dass sie sich mit Sprüchen über ihr ach so hartes Ghetto-Leben in Berlin, profilieren müssen. Obwohl wahrscheinlich nicht mal 0,1 % von denen eine Ahnung haben, was ein Ghetto wirklich ist. Und Punks wollen Anarchie, keiner soll mehr arbeiten und der ganze "**** the system-******". Aber wer produziert dann die Zigaretten und das Bier, wenn keiner mehr arbeitet???

Wie gesagt: In jede Richtung gibt es Vollidioten. Das muss man akzeptieren und sich selber im klaren drüber werden, was richtig und was falsch für einen individuell ist.

Ich höre gerne Hip Hop und gerne Rock, früher viel Grunde usw., ich beachte Crews wie Aggro einfach nicht. Sind mir einfach nicht "echt" genug.
#
In diesem Fall, Frieden an alle Streitenden....
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich trage auch ne Baggy und XXL T-Shirts kombiniert mit nem NewEra Cap, aber mann kann mich nicht gleich als dummen Hopper hinstellen ... 1. ist jeder Mensch völlig anders, mann kann Hopper nich alle als gleich bezeichnen, obwohl sie die gleichen klamotten tragen und 2. : Die Pisser, die Aggro hören etc. laufen schon lange nich mehr als Hopper rum, die sind alle zu Prolls verkommen ... Meiner Meinung nach sollte man den Typen, die mit Rosa Polohemd rumlaufen, eine geben, so "hart", wie die sich aufführen!

PS: Nix gegen Metal! Ich bin stolzer Metal UND Hip Hop Hörer, was viele für unsinnig halten ... :gitche:
 
Oben