Anti - Poser Thread


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
zeem schrieb:
[...] Es gehört bei diesen Aggro-Leuten einfach dazu, dass sie sich mit Sprüchen über ihr ach so hartes Ghetto-Leben in Berlin, profilieren müssen. Obwohl wahrscheinlich nicht mal 0,1 % von denen eine Ahnung haben, was ein Ghetto wirklich ist.[...]

In Berlin gibts Gott sei Dank keine Ghettos, diese Aggrokiddies würden in einem echten Ghetto sofort umkommmen ... schick die einmal für ne Woche in die Northside von Philly und dann werden se sehen ...
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Timberwolves schrieb:
Hip-Hopper haben kleine Penisse :belehr:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Naja stimmt das?

Außerdem bei Faschisten ist seit neuerstem Hip-Hop modern, gibt eine rechte Band die Landsertexte singen, soweit man das als singen bezeichnen kann. :cry:
Das ist Folter.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
TheRifleman schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man den Typen, die mit Rosa Polohemd rumlaufen, eine geben, so "hart", wie die sich aufführen!
das musste näher erläutern. ich fühl ich nämlich gerade angegriffen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also ich weiss manchmal echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich so etwas sehe. Meistens lache ich dann doch, wenn ich solche Typen sehe, die aussehen wollen, wie aus dem neuesten Rap-Video entsprungen, nur dass die dicke Halskette Billigscheiss aus Taiwan ist und die Klamotten entweder mit der kompletten eigenen Kohle oder abgezockter Kohle bezahlt ist.

Traurig wirds dann aber, wenn die anfangen sich zu "artikulieren". Ok, von der Haupt- oder Realschule ist man es gewohnt (kein prinzipielles Vorurteil), auch, wenn selbst da in den letzten Jahren noch extremer geworden ist, aber was ich da teilweise an "Gymnasiasten" sehe und was die für ein Deutsch drauf haben (also schon die Grammatik, nicht nur die Wortwahl), denk ich nur: :idiot: :idiot: :wall: :wall:

Oder wenn man manche Grundschüler sprechen hört (sogar die mit deutschen Eltern), wenn ich darüber nachdenke, dass das der Grossteil ist, der später mal meine Rente bezahlen soll...da gehe ich lieber gleich davon aus, dass ich später eh keine Rente mehr bekomme.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
TheRifleman schrieb:
In Berlin gibts Gott sei Dank keine Ghettos, diese Aggrokiddies würden in einem echten Ghetto sofort umkommmen ... schick die einmal für ne Woche in die Northside von Philly und dann werden se sehen ...
Warst du dort schonmal oder woher nimmst du die Selbstverständlichkeit diese Aussage zu treffen? ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KronosVD schrieb:
Warst du dort schonmal oder woher nimmst du die Selbstverständlichkeit diese Aussage zu treffen? ;)

Hmm... ich bin zwar nicht er, aber bei ihm steht "$Berlin$", also scheint es wohl so als würde er da in der nähe wohnen und wissen wovon er redet. ;)

Aber vielicht meinst du auch was anderes...
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
KronosVD schrieb:
Warst du dort schonmal oder woher nimmst du die Selbstverständlichkeit diese Aussage zu treffen? ;)

naja es gibt schon sehr vieeeeeeeeeeeele aggro-möchtegern-kiddies in berlin......das weiß ich auch ohne jemals im mv gewesen zu sein.......
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Tituzzz schrieb:
Aber vielicht meinst du auch was anderes...
Stimmt, ich meinte Philly ;)
Und Berlin ist ja recht groß und hat so einige sehr unterschiedliche Ecken zu bieten. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass sich die Ghetto's in den Staaten nicht so wirklich von denen der Großstädte in Europa unterscheiden. Das Fernsehen und auch die US-Medien suggerieren natürlich etwas komplett anderes...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Maxwell schrieb:
naja es gibt schon sehr vieeeeeeeeeeeele aggro-möchtegern-kiddies in berlin......das weiß ich auch ohne jemals im mv gewesen zu sein.......
Keine Frage, die gibt es hier wie Sand am Meer, aber eben auch überall woanders. das sind dann aber vor allem alles sone Zehlendorfer oder halt Kiddies aus gutbürgerlichen Haushalten ;)

Btw, was ist mv?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
KronosVD schrieb:

Märkisches Viertel :wavey:

Dort scheint einem laut Sido glaube ich die Sonne ausm Arsch... :wall:

Ist das mit der Sonne eigentlich was Gutes oder was Schlechtes? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KronosVD schrieb:
Stimmt, ich meinte Philly ;)
Und Berlin ist ja recht groß und hat so einige sehr unterschiedliche Ecken zu bieten. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass sich die Ghetto's in den Staaten nicht so wirklich von denen der Großstädte in Europa unterscheiden. Das Fernsehen und auch die US-Medien suggerieren natürlich etwas komplett anderes...

Das finde ich jetzt mal ist eine interessante Meinung, denn jeder meint es gibt hier keine Ghettos und du sagst sie sind nicht großartigt anders, als die in Amerika. :)

Also zu Hamburg kann ich sagen das hier viele Emmigranten meinen, sie müssen sich ihre Ghettos auf bauen. ZB hier wo ich wohne ist alles Mittelstand und eine Straße weiter kommen Villen und wenn man noch eine Straße weitergeht, dann kommen auf einmal Hochhäuser. Diese Gegend besteht nicht nur aus Hochhäuser, sondern auch aus irgendwelchen kleinen, bunten Häuser wo Flüchtlinge, glaub ich, unter gebracht werden.
Da ich ein paar Freunde da hab, bin ich öfters da und muss sagen das die meisten, die ich da kenne, nett sind zu mir, aber wenn man da ein aussenstehender ist (wozu ich mich eigentlich auch zähle), spielt sich da eine Ghetto-Posse ab, die schon Peinlich ist!

Eine Gruppe nennt die Gegend (bestehend aus einer Straße) "Bahrenfeld Ghetto", possen irgendwie ******e rum und lassen sich gerne mit Waffen ablichten... Das weiß ich alles weil einer von denen, der in meiner Klasse ist, eine Website eröffnet hat, wo man sich alle angucken darf. Natürlich habe ich
Lachkrämpfe bekommen, da das so peinlich ist, wenn man das sieht.

Aber zu einem richtigen Ghetto gehören auch Waffen und wo kann man sie besser präsentieren als in der Schule? Nun ja, jetzt kommen ein paar Leute täglich mit einem Totschläger in die Schule und wohl gemerkt, das ist eine mittelstand Gegend die nicht Arm ist und schon gar nicht gefährlich! Schlägereien finden auch manchmal vor unsere Schule statt, weil sich die Straße sich gegen die Straße beult.

Also das gehört zur mein Ehrfahrungen mit diesen Gegenden, aber dieses "Ghetto" ist noch ein Kindergarten im gegensatz zu Willhelmsburg oder Steilshoop...

Ach ja und die Typen nennen sich B.G.B= Bahrenfeld Ghetto Boyz
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ein Kumpel von mir, ein Schwarzer, kommt aus der Northside von Philly, er hat mir Geschichten erzählt, die sind einfach unglaublich brutal und krass ... im MV wohnen nur Asoziale und Rentner, Abgestiegene und Albaner ... Sido is da weggezogen, wohnt irgendwo anders jetzt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich gebe jetzt meinen Senf auch mal dazu :wavey:

Also ich denke nicht das es direkt Ghettos in Deutschland gibt aber zum Bsp. Viertel die gefährlich sind und ich spreche da aus Erfahrungen aus der klein Stadt wo ich herkomme gibt es mehrere Stadtviertel und dort wohnen meist verschiedene Nationalitäten die sich gegenseitig nicht leiden können und wenn man da nachts durch läuft und die Leute nicht kennt ist es höchst wahrscheinlich ausgeraubt oder zusammen geschlagen zu werden (ohne Grund alles). Dort ist es auch wirklich so das die Leute da sogar kein Respekt vor der polizei haben und auch die Blöd anmachen. Im Endeffekt muss man sagen das es in manchen Gegenden bzw. Vierteln wirklich hart zu geht . Noch nebenbei eine Geschichte die erzählt bekommen habe zwei Typen die haben einem anderen Typen vorgespielt ihn zu mögen und haben von ihm nach und nach 10.000 euro gezockt (per lastschrift verfahren oder so) der Junge muss jetzt 3 Jahre oder so in den Knast wenn er das Geld nicht auftreibt und was sich da für Rachepläne entwickeln könnt ihr euch vorstellen.

Nebenbei würde ich auch jedem raten sich von solchen "Gangstern" fern zuhalten sonst bekommt man nur Ärger.

Zum Topic: Also ich persönlich kann die Musik von all den Angesprochenen nicht komplett runter machen o. komplett hoch jubeln es gibt Lieder die mir gefallen und eben welche die mir nicht gefallen aber z.B. Aggro Berlin o. Bushido für Nazi´s durch die Medien zu erklären ist sowas von lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ja, das stimmt mit den Nationalitäten, die sich nicht leiden können!
Hier in Marzahn gibts viele Albaner, ne Ecke weiter in Lichtenberg sind die Araber
und noch ne Ecke weiter in Friedrichshain sind schon die Türken ... ich höre jeden Tag die Storys von meinen Kumpels, wie irgenwelche Türken sich mit ALbandern kloppen etc ... Aber in (Ost)Berlin gibts Gott sei Dank keine Ecken, wo man ausgeraubt wird oder so ... Hab nur mal erlebr, wie ein Mädel im Bürgerpark sexuell belästigt wurde, hab den Betrunkenen aber schnell vertrieben :thumb:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Tituzzz schrieb:
Das finde ich jetzt mal ist eine interessante Meinung, denn jeder meint es gibt hier keine Ghettos und du sagst sie sind nicht großartigt anders, als die in Amerika. :)

Also zu Hamburg kann ich sagen das hier viele Emmigranten meinen, sie müssen sich ihre Ghettos auf bauen. ZB hier wo ich wohne ist alles Mittelstand und eine Straße weiter kommen Villen und wenn man noch eine Straße weitergeht, dann kommen auf einmal Hochhäuser. Diese Gegend besteht nicht nur aus Hochhäuser, sondern auch aus irgendwelchen kleinen, bunten Häuser wo Flüchtlinge, glaub ich, unter gebracht werden.
Da ich ein paar Freunde da hab, bin ich öfters da und muss sagen das die meisten, die ich da kenne, nett sind zu mir, aber wenn man da ein aussenstehender ist (wozu ich mich eigentlich auch zähle), spielt sich da eine Ghetto-Posse ab, die schon Peinlich ist!

Eine Gruppe nennt die Gegend (bestehend aus einer Straße) "Bahrenfeld Ghetto", possen irgendwie ******e rum und lassen sich gerne mit Waffen ablichten... Das weiß ich alles weil einer von denen, der in meiner Klasse ist, eine Website eröffnet hat, wo man sich alle angucken darf. Natürlich habe ich
Lachkrämpfe bekommen, da das so peinlich ist, wenn man das sieht.

Aber zu einem richtigen Ghetto gehören auch Waffen und wo kann man sie besser präsentieren als in der Schule? Nun ja, jetzt kommen ein paar Leute täglich mit einem Totschläger in die Schule und wohl gemerkt, das ist eine mittelstand Gegend die nicht Arm ist und schon gar nicht gefährlich! Schlägereien finden auch manchmal vor unsere Schule statt, weil sich die Straße sich gegen die Straße beult.

Also das gehört zur mein Ehrfahrungen mit diesen Gegenden, aber dieses "Ghetto" ist noch ein Kindergarten im gegensatz zu Willhelmsburg oder Steilshoop...

Ach ja und die Typen nennen sich B.G.B= Bahrenfeld Ghetto Boyz

du hast nich zufällig den link :laugh2: ...........ich find auch in berlin gibts nich so gefährliche ecken......ich mein wedding soll zwar immer schlimmer werden,aber ich denk das meiste sind halt irgendwelche picaldi-pickeldi-plagen
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
du hast nich zufällig den link :laugh2: ...........ich find auch in berlin gibts nich so gefährliche ecken......ich mein wedding soll zwar immer schlimmer werden,aber ich denk das meiste sind halt irgendwelche picaldi-pickeldi-plagen

Nein, der Name war irgendwie www.bahrenfeldstylerz, dann irgendwelche Nummern und dann vu.de. Das war halt so eine billige "selbsmach-Site", die man sich im Internet einrichten konnte, sowas hat dann echt jeder Türke hier in Hamburg gemacht und wenn man eine Site hatte, konnte man damit auf jede ähnliche Seite kommen, weil die ALLE mit einanander verlinkt waren.
Man kennt sich ja...

Auf jedenfall waren Brüller garantiert, weil alle so Gangsta Like geposed haben und nur ******e rein schrieben a lá " Wenn ein Hurensohn mein Bruder anmacht, werden wir ihn prügeln". Erstmal waren die nie Verwandt und zweitens war das noch so möchte gern gangsta Deutsch...
Und ich sollte auch auf eine Paar von diesen Seiten landen, ich hab aber nein gesagt.

Das traurige an der Sache ist ja eigentlich das die guten Jungs dadurch alle ins falsche Licht gestellt werden.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also bei uns an der schule gibts auch ab und zu ne schlägerrei... das liegt aber nur daran das haupt und gymnasium direkt neben einander liegen, und da schonmal welten auf einander prallen! - hab ich früher zumindest gedacht, heute merke ich das das komplette gesellschaftsniveau soweit gesunken ist das zwischen einem gymnasiast und einem hauptschüler keine wirklichen unterschiede mehr herschen! aber das schlimmste sind doch die diskos, da kann man (bei uns) nirgendwo mehr hingehen ohne irgendwie schiss zu haben eine auf die fresse zu bekommen! ich bekomme so derbe storys von meinem cousin erzählt(der is allerdings 22) das is echt nicht mehr feierlich. letztens wurde seien freundin von nem türken in der disko geschlagen weil sie ihn angerempelt hat, tja hat immer noch ein blaues auge und der kerl meinte auch noch zur polizei es is doch normal frauen zu schlagen...(natürlich war er bei der polizei schon bekannt) in was für einer welt leben wir
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß, das is manchmal richtig übertrieben, in Hamburg sollte man Abends echt nur mit Freunden weg gehen, alleine is das manchmal echt zu behindert, denn man weiß echt nie wen man begegnet. :gitche:
 
Oben