Falks Rolle in diesem Spiel dürfte aber auch bemerkenswert sein... vielleicht war er einfach nur angepisst, dass er teilweise übergangen wurde. Und angepisste Agenten können sehr, sehr, sehr, sehr... sehr, sehr nachtragend sein.
Irgendwie klingt das alles ziemlich komisch. Meine erste Vermutung war, dass die Clippers einfach Bockmist ablieferten, als sie das Angebot für Brand nicht erhöhten. Aber so wie es scheint, wurden hier einige von Falk veralbert. So wie es den Anschein macht, hat Brand letztendlich für weniger unterschrieben, als das letzte Angebot der Clippers, ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass Brand auf jeden Fall über dieses Angebot informiert war.
Wenigstens hat Davis erstmal unterschrieben. Jetzt können die Clippers ihren restlichen Capspace vielleicht noch sinnvoll einsetzen. Ich habe noch mal über Okafor als Möglichkeit nachgedacht, bei dem ich zuerst meinte, er würde vielleicht nicht genügend Offensive mit hineinbringen. Aber letztendlich ist das nicht zwangsläufig notwendig. Wenn Okafor nicht den kompletten Capspace verschlingt, wäre mitunter noch ein Spieler von der Qualität der halben MLE möglich, der zusätzlich noch die Flügelposition verstärken kann. Josh Smith dürfte insgesamt teuer werden, wobei ich nicht sehe, dass er besser zu den Clippers passt.