ARD vs ZDF


Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Leute gibt es einen Krieg zwischen den beiden Kanälen.Zum ersten mal kommt bei ARD der Name Adnan Catic so häufig.Ist ARD sauer auf ZDF vom Kampf Sturm Pittman,wo Pittman ja 5 mal sagte das sturm der beste Mittelgewichtler wäre.Dazu der Kommentator von ZDF.Auf ARD Homepage steht Adnan Catic in Klammern Felix Sturm.Dann Sylvestre Sturm kenne ich nicht,ich kenn Adnan Catic.Der Trainer von sylvestre 2 mal Adnan Catic.Das riecht schwer nach ????
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ja das ZDF hat wohl gemerkt das ihm langsam die Fälle davon schwimmen, schlechtere Boxer ( dadurch weniger Einschaltquoten) dann das wesentlich schlechtere Programm ( meist nur 1 Live Kampf) und auch die Quote sinkt in den Keller, da versucht man halt mal gegen die ARD zu ziehen und vllt. so wieder mehr Leute vor die Glotze zu sehen, SE und die ARD lassen sich das natürlich nicht gefallen, wobei imo keine Nötigkeit besteht hier zurück zu feuern.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.569
Punkte
113
Der Krieg besteht in erster Linie zwischen Kohl und Sauerland, die auch Einfluss auf die Moderation und Kommentar der Sendung haben(siehe Ploog).
Die beiden Ställe sind natürlich Konkurrenten und versuchen sich schonmal eins reinzuwürgen, die Sender sind das Medium dazu.

Ps: Arthur Abraham ist doch auch nicht sein richtiger Name oder?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der Krieg besteht in erster Linie zwischen Kohl und Sauerland, die auch Einfluss auf die Moderation und Kommentar der Sendung haben(siehe Ploog).
Die beiden Ställe sind natürlich Konkurrenten und versuchen sich schonmal eins reinzuwürgen, die Sender sind das Medium dazu.

Ps: Arthur Abraham ist doch auch nicht sein richtiger Name oder?

Jo sind wohl eher die Ställe als die Sender, gut dann schwimmen Klaupe halt die Fälle davon macht eh kaum nen Unterschied.

Jo Arthur heisst glaube Ich Abrahamyan oder so ka, der Unterschied besteht aber darin das SE daraus kein Geheimnis macht und so ziemlich jeder weis das AA in Armenien geboren ist, bei Sturm ist das anders, hat man im ZDF noch nie was gehört das er aus Bosnien kommt. Scheinen die wohl wirklich verheimlichen wollen.
 
S

sabatai

Guest
Jo sind wohl eher die Ställe als die Sender, gut dann schwimmen Klaupe halt die Fälle davon macht eh kaum nen Unterschied.

Jo Arthur heisst glaube Ich Abrahamyan oder so ka, der Unterschied besteht aber darin das SE daraus kein Geheimnis macht und so ziemlich jeder weis das AA in Armenien geboren ist, bei Sturm ist das anders, hat man im ZDF noch nie was gehört das er aus Bosnien kommt. Scheinen die wohl wirklich verheimlichen wollen.

Sturm ist in Leverkusen geboren, aber egal... :rolleyes:

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm von der ARD und vom Sylvester Camp. Das hat aufjedenfall einen rassistischen Touch meiner Meinung nach. Ekelhaft.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm von der ARD und vom Sylvester Camp. Das hat aufjedenfall einen rassistischen Touch meiner Meinung nach. Ekelhaft.

Warum ? Sylvester schießt doch nur, auf das Interview von Sturm zurück.

"Sturm: Ja, absolut, das ist spektakulär für die Boxfans. Und Sebastian ... wie heißt der weiter?

ZDFonline: ... Sylvester.

Sturm: Ach so, ja, ich weiß gar nicht, wie der heißt. Der Typ ist total uninteressant, er ist eine Pflaume. Ganz klar. Der kann überhaupt nichts. Gegen Castillejo wird er die Erfahrung machen, dass das ein ganz anderes Kaliber ist."
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Sturm ist in Leverkusen geboren, aber egal... :rolleyes:

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm von der ARD und vom Sylvester Camp. Das hat aufjedenfall einen rassistischen Touch meiner Meinung nach. Ekelhaft.

Ja...sicher...

Aber diese Namensänderungen sind schon ziemlich lächerlich...oder...???:rolleyes:

Da macht man aus Adnan Catic...Felix Sturm, damit er noch deutscher wirkt und für das deutsche Publikum noch attraktiver wird...

Aber dafür kann ja Felix Sturm im Prinzip nichts...das wird über seinen Kopf hinweg entschieden...
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Sturm ist in Leverkusen geboren, aber egal... :rolleyes:

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm von der ARD und vom Sylvester Camp. Das hat aufjedenfall einen rassistischen Touch meiner Meinung nach. Ekelhaft.

Rassistisch finde ich das glaube ich nicht.Die sind nur sauer auf den Abend.Sturm versucht ja möglichst viele Zuschauer an sich zu ziehen mit seinem deutschen Namen.Er ist Bosnier und Moslem,geheiratet in Köln Moschee.Dazu sollte er auch stehen und keine Werbung drauss machen.Abraham ist ebend der bessere von beiden.seine Kämpfe anzuschauen macht auch Spass.Dieser Ayala sollte mal gegen Sturm boxen.Ich finde das der wirklich was drauf hat.Da ja Abraham vs Sturm nie Zustande kommt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sturm ist in Leverkusen geboren, aber egal... :rolleyes:

wenn man mich fragt sollte es keine rolle spielen wo man geboren sondern wie´s mit den eltern aussieht. wenn beide eltern bosnier sind ist das kind auch bosnier, fertig.

mit huck und drews ist das doch genau so, muamer hukic und stipe drvis heissen sie wirklich.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wenn man mich fragt sollte es keine rolle spielen wo man geboren sondern wie´s mit den eltern aussieht. wenn beide eltern bosnier sind ist das kind auch bosnier, fertig.

mit huck und drews ist das doch genau so, muamer hukic und stipe drvis heissen sie wirklich.


HAH, wusste ich es doch. Werde Hillary gleich mal einen Breif schreiben. WIe kann sich der Obama nur als Ami fühlen? :eek:
Irgendwie verstehe ich das nicht. Wann darf man sich als "Mensch mit Migrationshintergrund :gitche: " eigentlich als Deutscher fühlen?? Der Sturm wurde hier geboren, war hier in der Schule, lebt hier, zahlt Steuern hier...
Außerdem muss mir wohl entgangen sein dass ein "richtiger" Deutscher kein Moslem sein darf.
Ich weiss nicht ob sich der Sturm als Deutscher oder Bosnier fühlt, warum er seinen Namen geändert hat und und. Aber ich finde es seltsam dass hier Einige meinen ihm vorschreiben zu können wie er sich zu fühlen hat.

Naja wenn er seine Ursprünge wirklich verleugnen würde, hätte er nicht in einer Moschee geheiratet... Und sich vllt den ekelhaften Akzent abtrainiert^^


Zu Sylvester: AH, der ist schon rechts. Guckt euch doch mal seine Fans und KUmpels an, und das Interview ist doch auch so angehaucht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Geht doch um seinen Vater. Schließlich wird doch stolz und Ehre fürs Vaterland gefordert.

Aber ok, ich werde noch ein besseres Beispiel finden. WARTE NUR AB. KOnnte ja nicht wissen dass du um die Uhrzeit noch ao verbissen bist...
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Oh man Tony Jaa, durch ne Namensnennung rechtes Gedankengut zu erkennen halte ich für sehr übertrieben und vorschnell geurteilt. Adnan Catic (bzw. dessen Managment) ändert seinen Namen in Felix Sturm, um für das Publikum also noch deutscher zu wirken, so richtig deutsch eben. Lächerlich. Würde ich mich als Gegner auch drüber lustig machen, was soll denn sowas? Warum behält er nicht seinen richtigen Namen, wasn dabei? Deutscher ist er doch, wie du bereits sagtest, durch andere Umstände und nicht durch so nen *********** Namen.

Jegliche Aufregung halte ich mal wieder für typisch deutsch, in Bezug auf die Witterung rechter Ideologieen, da jemand nen Namen sagt. :ricardo:

Was Drago da schreibt, tut eigtl. nur weh in den Augen und beim Nachdenken auch im Kopf, naja Shit happens.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja rechtsradikal ist schon auch ein totaler Schwachsinn. Imo kontert Sylvester nur das Sturm-Interview das er ZDFonline gegeben hat, desweiteren warum auch nicht Trash Talk gehört zum Boxen, sowie sich Ploog am Samstag aufgeführt hat da waren schon einige Angriffe dabei. Imo haben Sauerland und seine Boxer auch das gleiche Recht, warum sollten sie sich das gefallen lassen? Bin mal gespannt ob Witte oder Waldi da am Samstag auch nochmal darauf eingehen.

Aber Sylvester - rechtsradikaler Hintergrund kann ich auch beim besten Willen nicht erkennen!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Habe von der ARD keine gegen ZDF (Kohl)gerichteten Kommentare gehört.Die kommen lediglich aus dem Sylvester(Viking) aber nicht Sauerland Lager.WEürde das nicht überbewerten.Viking hat zahlreiche Ausländer in ihrem Team.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, lasst diese Diskussion nicht ausarten in der Unterstellung politischer Gesinnungen :skepsis: (die entsprechenden postings sind gelöscht). Wenn es "Beweise" gibt durch Interviews oder Film-/Tondokumente, können wir darüber diskutieren, ansonsten bleibt beim Threadthema, welches ja auch sehr interessant ist, denn dort liegt die Wurzel dieses unsäglichen Zustands :licht: .

Gruß, Competition
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der Spruch von Sturm zu Sylvester ist ja wirklich heftig.

Das zeigt ein weiteres Mal seine Überheblichkeit. An Sebastians Stelle hätte ich da auch sparsam reagiert...

Irgendwie könnte es nicht schaden, wenn er nochmal KO geht ... :saint:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also, ich kann ganz gut damit leben, dass sich Sturm und Sylvester beharken. Die Sprüche steigern bei mir nur die Vorfreude darauf, dass sich beide auch mal Ring messen. Dann wird man ja sehen, wer der bessere ist und wer am Ende über wen lästert...! Ärgerlich ist halt nur, dass es viel zu wenig solche "aufgeladenen" Duelle gibt. Aber das liegt bestimmt nicht an den Boxern. Ich glaube Sturm, dass er sofort gegen AA oder Sylvester antreten würde, wenn man ihn nur lässt!

Dass Kohl und Sauerland Konkurrenten sind und damit auch ARD und ZDF, ist klar. Für mich hat die ARD im Moment die Nase vorn, weil sie die Kampfabende ansprechender aufbereiten, mehr Live-Kämpfe, schöne Vorberichte, Henry als Experte etc. Das ZDF müsste da mal `ne Schippe zulegen. Ich würd' gar nicht mal sagen, dass alle Kämpfe grundsätzlich so viel schlechter sind als die in der ARD. Aber es fehlt so ein bisschen das "Feingefühl". Man hat zu oft den Eindruck, einen anderen Kampf zu sehen, als den, den man verkauft bekommt. Zumindest geht es mir so. Irgendwie ist da `ne Allianz zwischen UBP und dem ZDF, die entschieden zu viel heiße Luft produziert. Ein Zsolt Erdei, der sicherlich zu den besten LHW der Welt gehört, muss ständig gegen zweitklassige Gegner antreten, die vom ZDF gehyped werden. Ein oder zwei solche Kämpfe im Jahr sind ja okay. Aber mehr bitte nicht! Was Zsolt angeht, verstehe ich z.B. überhaupt nicht, warum man nicht mal eine Titelvereinigung anstrebt???

Krieg um Quoten, ja. Jeder Fernsehredakteur zittert um 9 Uhr morgens hinter seinem Schreibtisch, wenn der Zahlen vom Vortag eintreffen. Aber zu wenige treffen die richtigen Gegenmaßnahmen, wenn sie nicht stimmen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Irgendwie ist da `ne Allianz zwischen UBP und dem ZDF, die entschieden zu viel heiße Luft produziert. Ein Zsolt Erdei, der sicherlich zu den besten LHW der Welt gehört, muss ständig gegen zweitklassige Gegner antreten, die vom ZDF gehyped werden. Ein oder zwei solche Kämpfe im Jahr sind ja okay. Aber mehr bitte nicht! Was Zsolt angeht, verstehe ich z.B. überhaupt nicht, warum man nicht mal eine Titelvereinigung anstrebt???

Viel öfter boxt Erdei pro Jahr ja auch garnicht.
 
Oben