ARD, ZDF oder Eurosport?


Jari Puikkonen

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Allerdings wurde der Geburtstag gar nicht thematisiert in der Übertragung, oder? Oder habe ich verpasst, was sich Gerd Besonderes überlegt hat? Zumindest wurde es zu Beginn der Biathlon-Übertragung von Siggi Heinrich angesprochen.

Bei der Übertragung der Quali kam es indirekt zur Sprache: Thiele erzählte in Zusammenhang mit den Japanern etwas von den 'alten Männern'. Und Siegmund meinte dann sinngemäß, dazu könne er heute auch was sagen, aber er dürfe ja nicht. Nicht dass die Leute denken würden, er sei unhöflich.

Und Stefan Kraft war in kurz in der Kabine und hat Thiele gratuliert. Das war's dann aber auch. Offenbar hat Thiele selbst Order gegeben, das nicht eigens zu thematisieren.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Andreas Wellinger, der auch in der Kabine war, war entweder nicht mutig genug - oder er wusste es nicht.

Das Alter hat allerdings auch Stefan Kraft nicht verraten. Eigentlich hätte ich ja erwartet, dass Thomas Morgenstern vielleicht in der Kabine vorbeischaut... wäre doch eine hervorragende Revanche dafür gewesen, dass Dirk verraten hatte, ob Thomas Vater eines Jungen oder eines Mädchens wurde.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich glaube der Thomas ist momentan für so etwas nicht gut aufgelegt. Es ist schon auffällig, dass zuletzt der Besuch aus der Alpenrepublik recht selten war, wenn Gäste emfpangen werden konnten. Wenn man ganz spitzbübisch ist, könnte man genau daran die derzeitige Verfassung der Österreicher ablesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jari Puikkonen

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Der Morgenstern ist wahrscheinlich viel zu nett, um ein Urgestein wie Thiele so in Verlegenheit zu bringen.

Und Wellinger hat, wenn ich mich nicht verhört habe, von seinem Konkurrenten "Jaka Hlava" gesprochen. Naja, er ist noch jung; ich hoffe, er weiß, gegen wen er dann in Liberec springt. ;)
 
Oben