Eurosport.
Den recht neuen dritten Mann bei Eurosport finde ich nicht schlecht. Als der eine der beiden anderen Dummschätzer zu Anfang der Etappe auf Jaksche-Fragen weg war, hatte der einen höheren Sprachanteil bekommen.
Tat gut. Auch seine Berichtigungen üblicher Janschi-Schnitzer und Verwechslungen.
hmm, also ich glaube ja, dass sich der schulz nur wichtig tun will, weil es nicht zuletzt auch um die hackordnung bei eurosport geht.
jedenfalls kommt er mir doch recht arrogant und besserwisserisch rüber. die angesprochenen korrekturen der versprecher, usw., das wirkt doch recht zwanghaft. bin mir sicher, dass auch migels merkt, wenn janschi ******e labert (und umgekehrt), nur der spricht es halt nicht an, um ihn nicht bloßzustellen (und umgekehrt). jeder der sich mit der materie beschäftigt und aufgepasst hat bemerkt den fehler ja eh.
und irgendwie fehlt mir auch noch heppe. der hat zu weilen noch mehr verpeilt und blödsinn philosophiert als janschi und sorgte somit allgemein für ein wenig auflockerung bei so manch langweiliger etappe. natürlich kein vergleich zu rudi altig damals, aber immerhin.