Allen
Nachwuchsspieler
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Nicht unwichtig find ich, dass die Komentatoren alle anständig miteinander umgehen / sich gut verstehen. Gibt doch nix Ätzenderes als wenn man sich ein Komentatorengespann auf den Wecker geht. Bei uns im schweizer TV gabs mal ein Fall mit dem Ex-Profi J.C.Leclerc und Jucker (SF-Komentator), der korrigierte ständig sie schweizerdeutschen Ausdrücke, satzaufbautechnische Schwächen von Leclerc. Das war teilweise so beschämend, dass ich auf die ARD umgeschaltet hab. Heute bilden die beiden ein super Gespann, irgendwie haben sie sich doch noch gefunden und haben auch Spass, zusammen eine gute Arbeit abzuliefern.Außerdem hat Eurosport dank des Komentatorengespanns einen gewissen Unterhaltungswert - irren ist menschlich! Köstlich auch, wie sich die beiden manchmal vollkommen uneins sind, es dann immer wieder Einwürfe gibt und letztendlich das Thema einfach todgeschwiegen wird! :laugh2:
Bei Eurosport seh ich es auch so, dass Janschi zu viel Käse erzählt, Migels ihn aber nicht wegen jedem kleinen Fehler korrigiert. Das bringt einfach nichts für die Zuschauer ... muss der Neue vielleicht noch drauf achten. Macht seine Sache aber nicht schlecht, ist mir aber generell etwas zu unkritisch, als müssten wir die Fahrer alle anhimmeln (kommt bei mir manchmal so rüber).