ARD/ZDF Vs. Eurosport


Welchen Sender bevorzugt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Suche neuen Live Stream

für die Tour?

Ihr schreibt ihr wisst welche, bitte teilt sie mir doch mit :)

Ard + Zdf haben ja einfach abgeschaltet, ohne mich zu fragen panik:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Eurosport hat einen Stream:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Wo? So weit ich weiß haben die nur einen Audio-Stream und ehe ich mir die 3 von der Tankstelle pur und ohne Bild antue, gebe ich mir die Kugel und lese lieber in den diversen Live-Tickern.

Welche Sender streamen denn und wo? Solche Links hier zu posten ist schließlich nicht illegal.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wo? So weit ich weiß haben die nur einen Audio-Stream und ehe ich mir die 3 von der Tankstelle pur und ohne Bild antue, gebe ich mir die Kugel und lese lieber in den diversen Live-Tickern.

Welche Sender streamen denn und wo? Solche Links hier zu posten ist schließlich nicht illegal.

Nein ich dachte, da wäre ein Stream aber ist leider nur Audio:wall:
Ich gucke jetzt bei Liggett und Sherwen, einfach nur köstlich. 2 Männer mit geballter Fachkompetenz, ein bisschen viel Werbung aber dafür 0 nerviges Dopinggelaber:jubel:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Nein ich dachte, da wäre ein Stream aber ist leider nur Audio:wall:
Ich gucke jetzt bei Liggett und Sherwen, einfach nur köstlich. 2 Männer mit geballter Fachkompetenz, ein bisschen viel Werbung aber dafür 0 nerviges Dopinggelaber:jubel:

Hört sich nach echt miesem Journalismus an....
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Für alle Interssierten: Eurosport bietet heute ab 14 Uhr einen Live Stream

"Verfolgen Sie die 11. Etappe der Tour de France exklusiv im Live-Videostream (14:00 Uhr) und Live-Ticker (12:45 Uhr) bei eurosport.yahoo.de. Sehen Sie die Eurosport-Fernsehbilder kostenlos und live im Internet und hören Sie die Original-Kommentare von Karsten Migels, Uli Jansch und Andreas Schulz."

http://de.eurosport.yahoo.com/19072007/73/tour-de-france-11-etappe-live-videostreaming.html
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Hat sich noch jemand die Zusammenfassung auf N24 angeschaut ?

Das war wirklich die schlechteste Berichterstattung die ich je gesehen habe.
Der Staatmann im Studio mit einem wirren Versuch die 3km-Regel zu erklären und ein unchronologisch zusammengeschnitterner Beitrag über das Rennen der offenbarte das die dort in keinster Weise verstanden haben was da gestern passierte. Das Feld ist nur wegen dem Wind ansich auseinander gefallen, Astana hat erst danach Tempo gemacht und das nur um Stärke zu demonstrieren und die Ausreißer zu stellen. :crazy:
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Naja die war echt richtig grottig, hoffen wir einmal das die noch ein paar freie Mitarbeiter der ÖR einfagen können :D ... Sonst wird das wohl auch nicht besser mit nur einem einzigen N24 Mitarbeiter vor Ort, obwohl ab heute sollen die ja in Frankreich sein, frage mich nur wie das logistisch laufen soll...

Finde selbst Eurosport hat ja im Laufe der Jahre immer mehr aufgefahren, was Interviews etc. angeht ...
 
Oben