Arena Boxveranstaltung in Halle (Saale) am 11.3.08


Wie geht der Kampf zwischen Herbie Hide und Rüdiger May aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Zum zweiten Mal nacheinander findet eine Veranstaltung von Öner in Halle statt. Dort sollen u.a. Kretschmann, Hide, Groß und Sonntag boxen.
Es gibt aber noch einen interessanten Kampf: Rüdiger May boxt gegen Kai Kurzawa um den vakanten deutschen Cruisergewichtstitel. Zwei ehamalige Haudegen vom Sauerlandstall boxen nun gegeneinander. Der Verlierer kann wohl aufhören.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oener geht in die Offensive, gute Veranstaltung fuer Halle. Damit wird er die Halle ganz gut fuellen koennen.
Sicher werden dort einige den Fight der beiden ex-Sauerland Boxer sehen wollen.
 
B

Businessman

Guest
jaa bin auf den kampf von kretschmann echt gespannt!!!
schade, dasss das am 23.12.07 net geklappt hat
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin gespannt gegen wen Hide boxen wird. Und ich hoffe die packen Solis auch noch auf die Veranstaltung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
boxt solis jetzt nicht in Italien??
naja ich finde die ansetzung auch ganz gut

Ja Solis boxt auch in Italien. Ist aber nicht unüblich dass aufstrebende Boxer jeden Monat boxen, oder auch 2 mal im Monat.

Edit: Ich ging davon aus dass Solis Anfang Februar boxt, er boxt aber erst am 23. von daher wird er wohl nicht in Halle boxen. So kurzfristig könnte man für Solis da eh nur einen Taxifahrer als Gegner klarmachen und da ist Solis schon ne Stufe weiter, bringt ihm also nichts.

Noch ein Edit: Beyers comeback startet laut fightnews am 14. März in München!! Gegner ist noch nicht bekannt!
Solis boxt angeblich auch da, laut fightnews gegen Bruce Seldon! Seldon hat 2007 2 mal geboxt, zwar nur gegen Journeyman aber er hat beide kurzrundig ausgeknockt und scheint noch power zu haben! Interessante Ansetzung! Er scheint auch ganz gut in Form zu sein wenn man sich seine Gewichtskurve anguckt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Ich schätze mal, das Enrico Garmendia entweder Gegner von Airich oder Kretschmann wird.
Garmendia hat eine BDB Lizenz beantragt und seinen DM-Titel Version GBA zurückgegeben und den Kampf gegen Saglam abgesagt, weil im Arena eine enorm große Börse für einen Kampf geboten hat.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja Solis boxt auch in Italien. Ist aber nicht unüblich dass aufstrebende Boxer jeden Monat boxen, oder auch 2 mal im Monat.

Edit: Ich ging davon aus dass Solis Anfang Februar boxt, er boxt aber erst am 23. von daher wird er wohl nicht in Halle boxen. So kurzfristig könnte man für Solis da eh nur einen Taxifahrer als Gegner klarmachen und da ist Solis schon ne Stufe weiter, bringt ihm also nichts.

Noch ein Edit: Beyers comeback startet laut fightnews am 14. März in München!! Gegner ist noch nicht bekannt!
Solis boxt angeblich auch da, laut fightnews gegen Bruce Seldon! Seldon hat 2007 2 mal geboxt, zwar nur gegen Journeyman aber er hat beide kurzrundig ausgeknockt und scheint noch power zu haben! Interessante Ansetzung! Er scheint auch ganz gut in Form zu sein wenn man sich seine Gewichtskurve anguckt!

Solis vs. Seldon wäre eine super Ansetzung!
Vorausgesetzt natürlich Seldon will auch wirklich gewinnen und legt sich nicht wie gegen Tyson ohne Schlagwirkung einfach hin.....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bruce Seldon? Der schlechteste Weltmeister aller Zeiten? Der boxt noch?


Seldon KO1 Solis:D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Öner geht anscheinend die Kohle aus.Warum verpflichtet er sonst solche Nullen?Er hat doch betont,dass es bei ihm kein Flaschenboxen geben wird.
Bei Beyer heisst es jetzt auch keine Ranglistenboxer.Was denn sonst?Wie will er sonst WM werden?
 
Oben