Arena Boxveranstaltung in Halle (Saale) am 11.3.08


Wie geht der Kampf zwischen Herbie Hide und Rüdiger May aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
ja verstehe ich auch nicht die karagol brüder haben beide auch ziemlich schwache gegner, hoffentlich kriegt wenigstens sam einen richtigen gegner :wavey:

Die Karogal Brüder hatten aber bisher nur schwache Gegner ausser Spada.
Und das Ergebnis ist bekannt, ansonsten nur Leute mit negativem Kampfrekord.:wavey:
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
ARENA bietet im März einige echt spannende Kämpfe und das zwei Mal innerhalb von 3 Tagen.

Am 11.3. in Halle boxen u.a. Oral (? - hat dann wohl seine Verletzung schon auskuriert), Kretschmann, Sonntag, Groß, Sorokin und die Neuverpflichtung Yalcinkaya. Aber der "Knaller" ist:
Rüdiger May vs. Herbie Hide (WBC International Cruisergewicht)

Am 14.3. gibt es in München folgende Paarungen:

Airich vs. Willi Fischer (DM im Schwergewicht)
Kurzawa vs. Dollinger
Mustafa Karagol vs. Sipos
Selchuk Aydin vs. Farkhad Bakirov

In München boxen auch Samil Sam, Solis und Beyer. Aber die Gegner stehen noch nicht fest.

Alles in allem teilweise echt gute Ansetzungen. Es scheint aber, als ob einige Kämpfer aussortiert werden sollen oder ihre letzte große Bewährungschance erhalten (z.B. Sipos und May). Auch bei Kurzawa und Fischer scheint es eine der letzten Karrierechancen zu geben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ARENA bietet im März einige echt spannende Kämpfe und das zwei Mal innerhalb von 3 Tagen.

Am 11.3. in Halle boxen u.a. Oral (? - hat dann wohl seine Verletzung schon auskuriert), Kretschmann, Sonntag, Groß, Sorokin und die Neuverpflichtung Yalcinkaya. Aber der "Knaller" ist:
Rüdiger May vs. Herbie Hide (WBC International Cruisergewicht)

Am 14.3. gibt es in München folgende Paarungen:

Airich vs. Willi Fischer (DM im Schwergewicht)
Kurzawa vs. Dollinger
Mustafa Karagol vs. Sipos
Selchuk Aydin vs. Farkhad Bakirov

In München boxen auch Samil Sam, Solis und Beyer. Aber die Gegner stehen noch nicht fest.

Alles in allem teilweise echt gute Ansetzungen. Es scheint aber, als ob einige Kämpfer aussortiert werden sollen oder ihre letzte große Bewährungschance erhalten (z.B. Sipos und May). Auch bei Kurzawa und Fischer scheint es eine der letzten Karrierechancen zu geben.

Man muss im Moment echt feststellen, dass Arena Box-Promotion die deutlich attraktiveren Veranstaltungen im Vergleich zu Universum bietet - obwohl diese mindestens genauso gute, wenn nicht sogar bessere Boxer in der Masse unter Vertrag haben. Man schaue sich nur mal die nächsten beiden UBP Veranstaltungen an - das ZDF sollte hier endlich mal deren Mitspracherecht beim Matchmaking ausüben (ich hoffe, sie haben eins) - es sieht momentan nämlich eher nach herausgeworfenen Geld aus... :belehr:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Selbst das Tochterunternehmen Spotlight Boxing bietet mehr für weniger Geld als UBP...
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Verstehe nicht was an den Kampftagen interessanter sein soll als bei Universum!Hyde gegen May!Was ist dennda tolles dran und die anderen Gegner stehen (im Gegensatz zu Universum) noch nicht fest.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Arena macht aus dem geringeren Potenzial aus Boxern die spannenderen Kämpfe. UBP langweilt mich mit ihrer Gegnerwahl die sie für Leute wie beide Roths, Sturm, Dimi, Erdei und co. Von dem Frauenboxen will ich erst garnicht anfangen.
Arena baut die Leute schneller auf, deshalb ist der Gegner öfters als bei UBP nur eine Klasse schlehter oder ebenbürtig und nicht 2Klassen schlechter.
Ausserdem lassen sie auch mehr gute Leute auf einer Karte boxen.
Airich, Kurzawa, Karogal, Aydin, Sipos, Sam, Solis und Beyer an einem Abend das ist die Hälfte der Arena Boxer die ich kenne (Kurzawa ist glaub ich nicht bei Arena aber es ging um die Karte). UBP hätte daraus 2-3Champions Nihgts gemacht und Sahin, Graf...noch dabei.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Der große Unterschied zu Universum ist, dass bei vielen Kämpfen der Ausgang nicht so vorhersehbar ist. Auch wenn es nicht immer unbedingt Weltklasse-Boxer sind, begegnen sich bei vielen der Ansetzungen die Kämpfer (annähernd) auf Augenhöhe. Ein May kann Hide Ärger machen. Kurzawa und Dollinger schätze ich gleich stark ein. Sipos und Karagol wird hoffentlich ein enges Match. Bei Fischer hätte ich auch gedacht, dass er Airich was entgegen zu setzen gehabt hätte. Und so weiter und so fort.
Natürlich ist hier kein WM-Kampf dabei. Dass die nicht immer Qualität versprechen, beweist Universum des öfteren.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Der Gegner von Kretschmann in Halle steht immer noch nicht fest, obwohl er einer der Hauptkämpfer sein wird. Spannung verspricht bis jett einzig die Ansetzung May vs. Hide.
http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2008&mm=03&dd=11&SUBMIT=Go

Ein paar Tage später kämpfen die anderen Arena-Boxer in München. Der neue Gegner von Solis soll laut BoxRec Cisse Salif sein. Wenn es stimmt, dann ist es in Anbetracht des Nichtzustandekommens vom Solis-Seldon-Kampf eine akzeptable Gegnerwahl.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=391766&cat=boxer
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Gegner von Kretschmann in Halle steht immer noch nicht fest, obwohl er einer der Hauptkämpfer sein wird. Spannung verspricht bis jett einzig die Ansetzung May vs. Hide.
http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2008&mm=03&dd=11&SUBMIT=Go

Ein paar Tage später kämpfen die anderen Arena-Boxer in München. Der neue Gegner von Solis soll laut BoxRec Cisse Salif sein. Wenn es stimmt, dann ist es in Anbetracht des Nichtzustandekommens vom Solis-Seldon-Kampf eine akzeptable Gegnerwahl.
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=391766&cat=boxer

wer weiss ob seldon überhaupt kommen wollte/sollte....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.829
Punkte
113
Der Gegner von Kretschmann in Halle ist Kosobokovs. http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=256030&cat=boxer

Sein Rekord steht bei 10-8-0. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Also gibt es nur einen bzw. zwei wirklich spannende Kämpfe (Hide vs. May und auch Sorokin vs. Kartenbaev).

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=334329&cat=boxer

Du glaubst, dass Sorokin-Kartenbaev spannend wird? Hätte ich jetzt eher als Langweiler eingeordnet, wie kommst du denn zu der Auffassung?
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Naja ein Langweiler sind schon eher die restlichen Kämpfe. Sorokin vs. Kartenbaev ist nicht der Knaller, aber aufgrund der Kampfrekorde am ehesten anschaubar. Es geht ja auch um nen WBC International Titel.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Naja, also diese Plastiktitel würde ich nicht als Qualitätsgaranten heranziehen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schade, dass man Kretsche keinen stärkeren Gegner vorsetzt. Wenigstens legt sich sein Gegner nicht gleich hin, also wird der Kampf Kretsche doch etwas weiterbringen.
 
Oben