Arena Boxveranstaltung in Halle (Saale) am 11.3.08


Wie geht der Kampf zwischen Herbie Hide und Rüdiger May aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Die Umfrage ist seit gestern beendet. Das eindeutige Ergebnis (knapp 90%) für den heutigen Abend ist ein K.O.-Sieg von Hide. Gute 10 Prozent setzen auf May, eine Person tippt sogar auf einen K.O-Sieg von ihm. Die Qouten sind also eindeutig verteilt: May hat keine Chance und die sollte er nutzen. Ich drücke ihm heute Abend ganz fest die Daumen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
terowakimjan

einer der kämpfe musste allerdings abgesagt werden, weil der gebürtige armenier arthur terowakimjan (angeblich als unbeteiligter) in einen bandenkrieg in leipzig (1toter, jede menge verletzte) verwickelt war und dabei verletzungen am kopf davon getragen hat.
ich frag mich: was hat dieser boxer am samstag in einer diskothek (schauhaus leipzig) verloren, wenn er am dienstag darauf sein debüt als profiboxer geben will ?

für mich ist im duell hide vs. may alles offen. ich lasse mich mal überraschen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Stimmt,dieses Ereignis ist ein wenig Suspekt,was hat der Armenier samstags in einer Disco zu suchen.Drei Tage später hat er sein Profi-Debut zu geben,
eigentlich sollte er fit,ausgeruht sein und nicht den "MrFunkyDanceMachine"
auf der Tanzfläche spielen,das kann er an den darauf folgenden Tagen machen.Entweder nimmt er seinen Beruf nicht so ernst oder er hatte noch einige Sachen für seine Chefchen zu machen.

Alles irgendwie suspekt und nicht ganz koscher:skepsis:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
so wie die "mitteldeutsche zeitung" berichtet, lebt der armenier in leipzig und ist schon länger wegen irgendwelcher szenevorkommnisse polizeibekannt.

der durch einen messerstich schwerverletzte mitinhaber einer security - firma will jedenfalls seinen angreifer als einen "arthur" aus der leipziger szene erkannt haben, machte aber aufgrund seiner verletzungen keine weiteren aussagen. heute nacht stand jedenfalls das gym der security-firma in hellen flammen - totalschaden. der krieg geht weiter.

wenn sich herausstellt, dass das der gleiche arthur ist, hat er im profiboxsport nichts verloren und gehört woanders hin - aber nicht in den ring. aber deswegen lasse ich mir die vorfreude auf den heutigen kampfabend nicht verderben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Egal wie gut "unser" Arthur boxt.

Egal wie nett, wohlerzogen und höflich er ist, wenn Idioten den Ruf aller aus Armenien stammenden Boxer ruinieren.

Nach solchen "Aktionen" wird leider auch sein Ruf beschädigt.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Recht hast Du,die Freude auf den heutigen Kampfabend lasse ich mir auch nicht verderben,aber dieser Kämpfer sollte lieber darum kämpfen ,ob er im Etagenbett oben schlafen darf oder nicht.......
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ist dann wohl ein schuldeingeständnis. ich nehme mal an, er ist nach prag und von dort aus per flieger richtung morgenland. mit ermittlungen, möglicherweise wegen versuchtem mord, an der backe ist abtauchen ein halbes geständnis. das letzte nacht das gym der türsteher abgebrannt ist, passt dazu wie die faust aufs auge - sozusagen ein letzter gruß. aber vielleicht wird er auch aus anderen gründen nie mehr auftauchen... nobody knows...

allerdings muss ich hier mal eins ganz deutlich sagen: alle armenier/innen, die ich bisher kennen gelernt habe, waren leute, auf die ich mich zu 110% verlassen konnte. das kann ich nicht mal von allen meiner deutschen freunde sagen. treue, vertrauen, fleiß und ehre werden bei armeniern ganz groß geschrieben.
soviel mal zum ruf der armenier !

besonders gespannt, da ich fast 20jahre in halle gewohnt hab, bin ich heute abend auch auf die halleschen lokalmatadore. steffen kretzschmann vs. alexej kosobokov (lettland) tino groß vs. dariuz balla (polen)
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Den werden wir wohl nie im Profiboxgeschäft wieder sehen.

freue mich aber schon auf die Kämpfe heute abend und hoffe das Kretschmann eine gute Vortstellung abgibt damit er langsam bessere Gegner bekommt.

Denke auch das Hide durch KO gewinnt
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
der Lord hat recht,Öner wird in der breiten Masse ja zwielichtig angesehen,er versucht ja jetzt aus diesem Umfeld zu entschwinden,es gelingt ihm einigermaßen gut.Sein Kämpfer,der hier von den Behörden gesucht wird,unterstützt ihn nicht gerade aus vollen Kräften.Laut der sächsischen Zeitung soll er Mitglied einer mafiösen Vereinigung sein,wenn sich das alles bewahrheitet,sollte sich Öner seine zukünftigen Kämpfer mal besser aussuchen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Es wird ja wieder von 21Uhr bis 23Uhr übertragen. Welche kämpfe werden denn noch gezeigt ausser Hide vs May?
Hoffe das auf jedenfall Kretschmann gezeigt wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
keine ahnung wer wann genau boxt. - ich weiß nur, dass ich von 21.00 - 23.00 wie gebannt in den viereckigen kasten gucken werde und keiner mich stören sollte. klingel und telefon werden -wie immer- abgestellt.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Also bei diesem Banner bei Boxrec sind Gross Kretschmann und Hide angekündigt und danach steht live auf Eurosport, deshalb denke ich, dass auch die übertragen werden
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
Wenn Hide heute klar gewinnt dann könnte er ja in den Rankings bei der WBC weiter nach oben rücken, denkt ihr dass wenn Haye ins Schwergewicht aufsteigt in nächster Zeit ein Titelkampf für ihn drin sein wird vielleicht um nen Vakanten dann?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Hide heute klar gewinnt dann könnte er ja in den Rankings bei der WBC weiter nach oben rücken, denkt ihr dass wenn Haye ins Schwergewicht aufsteigt in nächster Zeit ein Titelkampf für ihn drin sein wird vielleicht um nen Vakanten dann?

Dann wird Universum schon wieder mit Arena konfrontiert... :laugh2:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn Hide heute klar gewinnt dann könnte er ja in den Rankings bei der WBC weiter nach oben rücken, denkt ihr dass wenn Haye ins Schwergewicht aufsteigt in nächster Zeit ein Titelkampf für ihn drin sein wird vielleicht um nen Vakanten dann?

May ist zur Zeit nicht gut genug platziert, dass Hide viel steigen würde. Imo ist Hide er nur 9. also stehen noch ein paar davor. Aber ein Titelkampf zu bekommen wenn Haye aufsteigt sollte schon sein Ziel sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Hide heute klar gewinnt dann könnte er ja in den Rankings bei der WBC weiter nach oben rücken, denkt ihr dass wenn Haye ins Schwergewicht aufsteigt in nächster Zeit ein Titelkampf für ihn drin sein wird vielleicht um nen Vakanten dann?

ja das halte ich für ziemlich wahrscheinlich! Wenn Haye aufsteigt dann ist Hide einer der ganz heißen Kandidaten die um einen vakanten Titel boxen könnten.
Vielleicht Hide vs. Kraj?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
oh mein gott, was war das nur gestern abend ? 3 der ansetzungen waren ja noch erträglich. aber was den "kampf" hide vs may angeht ...

hide hat geboxt, als ob es keine regeln gäbe, der ringrichter war blind wie ein maulwurf und das may hat sich blamiert bis auf die knochen - einen so derartig grottenschlechten "kampf" habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen - eine schande für den gesamten boxsport. der may sollte sofort seinen job aufgeben und in zukunft als pinocciodouble auftreten. wenn das nix wird, kann er immernoch einen klappstuhl bei irgend einer provinzbühne spielen.

der beste im ganzen war kretzsche. er hat seinen stil durchgezogen und sich durch nichts beirren lassen. die kritik am ringrichter wegen des angeblich verfrühten abbruchs mag berechtigt gewesen sein, aber es war doch eh die luft raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben