Arena-Veranstaltung 14.03.


el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Selcuk sieht man höchstens in einer kurzen Zusammenfassung auf Premiere, ansonsten hast du recht mit Kämpfen, die gezeigt werden sollen...

Wenn du Fox Turk hast, könntest du dir allerdings den Kampf von Aydin auf jeden Fall anschauen...



Foxtürk hab ich auch , nur leider können die menschen die in der türkei leben die fights ansehen , die deutschtürken dagegen habn die arschkarte gezogen , wie letztes mal beim Sam vs Mcall fight:mad:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Foxtürk hab ich auch , nur leider können die menschen die in der türkei leben die fights ansehen , die deutschtürken dagegen habn die arschkarte gezogen , wie letztes mal beim Sam vs Mcall fight:mad:

Laut der offiziellen Homepage von Fox Turk(europäische Version von Fox TV) beginnt die Übertragung der Kämpfe um 21 Uhr deutscher Zeit, wohingegen Fox TV mit der Übertragung um 22 Uhr türkischer Zeit beginnt. Beide haben eine eigene Homepage!
Demzufolge wäre es sehr komisch, wenn die Kämpfe nicht auf Fox Turk gezeigt werden würden.:skepsis:

http://www.foxturk.de/

http://www.fox.com.tr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Damit stellt Sam einen neuen Rekord auf...

1.) Er war noch nie schwerer

2.) wiegt 16 Lb mehr als im letzten Fight und selbst noch 4 Lb als gegen McCall

...ByeBye Sinan Samil Sampanik:


Auch Beyer war noch nie schwerer...ist aber vllt. nicht so dramatisch...


Bei Beyer dürfte das nicht so schlimm sein - War immerhin länger inaktiv der Kampf ist eh nur ein Aufbaukampf.

SSS hingegen wird immer fetter. Demnächst reichen sie dem in der Rundenpause einen Döner anstatt Wasser. Unglaublich wie man als Profisportler so eine Einstellung an den Tag legen kann.
 

el mariachi

Banned
Beiträge
327
Punkte
0
Naja dann hoff ich mal das fox türk (brd) die kämpfe zeigt .

@Rastafari

SSS ist kein boxer mehr , kein plan wieso der Öner den Kerl nicht schon längst nach dem Mcall fight vom gym rausgeschmissen hat
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der Mahmudov sieht aus wien Taliban:D :D :D

Erinnert mich stark an den "iranischen Präsidenten", könnte ein Klon sein. :D

Der Bulle vom Bosporus wird immer Bulliger. Dafür verliert die kubanische Hoffung mal wieder einpaar Gramm. :laugh2:

Unter Normalen Umständen gewinnen die Arena Jungs. Denke es gibt keine Überraschungen, nicht mal beim Bulligen.

Gruss
BananaJoe
 
Oben