Selcuk sieht man höchstens in einer kurzen Zusammenfassung auf Premiere, ansonsten hast du recht mit Kämpfen, die gezeigt werden sollen...
Wenn du Fox Turk hast, könntest du dir allerdings den Kampf von Aydin auf jeden Fall anschauen...
@ Kostya: das war nicht Danny Williams,sondern Sherman Williams,der gegen Chagaev KO gegangen ist.Sherman W. ist aber auch kein allzuschlechter Mann
wie du hast Fox türk.Wie kann man den haben.Hab zwar Premiere aber hilft mir auch nicht weiter.
Den kriegst du durch kabelfernsehen oder satellit
Foxtürk hab ich auch , nur leider können die menschen die in der türkei leben die fights ansehen , die deutschtürken dagegen habn die arschkarte gezogen , wie letztes mal beim Sam vs Mcall fight
Damit stellt Sam einen neuen Rekord auf...
1.) Er war noch nie schwerer
2.) wiegt 16 Lb mehr als im letzten Fight und selbst noch 4 Lb als gegen McCall
...ByeBye Sinan Samil Sampanik:
Auch Beyer war noch nie schwerer...ist aber vllt. nicht so dramatisch...
Weil er ein Freund von Öner ist und wohl auch die Türkischen Sponsoren anzieht.
Genau, schließlich kann er auch hierzulande noch Werbung für Slim-Fast machen, besonders um die türkische Zielgruppe zu erreichen.
CC
Der Mahmudov sieht aus wien Taliban
Genau, schließlich kann er auch hierzulande noch Werbung für Slim-Fast machen, besonders um die türkische Zielgruppe zu erreichen.
CC
wieviel hat denn sss so in den letzten fights zugenommen?
jetzt z.B. seid dem maskaev kampf.
11 Pfund mehr seit Maskaev
edit: seh ich das auf Boxrec richtig das Sam´s Gegner 40 Pfund mehr wiegt seit seinem letzten Fight der erst am 23.2 war ?
naja 5 kg mehr ist ja nicht die welt..