R
romantic_death
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
könnt ich als manager wählen zwischen lara und sarsekbayev ich würd sarsekbayev nehmen
Das mit dem Leben retten verstehe ich jetzt nicht so ganz
Nur weil er Lara 2x besiegen konnte? Aktuell läuft der Kasache seit der WM 2007 seiner einstigen Form übel hinterher und es sieht nicht so rosig für Olympia aus, was seine Titelchancen betrifft. In dieser Hinsicht sind Sarsekbayev und Lara was das aktuelle Leistungsvermögen angeht, ähnlich schwer einzuschätzen. Persönlich sehe ich eine Spur mehr Potential bei Lara, aber wäre ich Manager würde ich eher Andrade nehmen. Auch wenn die kommende Olympiade durchaus ein großes Risiko für Andrades Marktwert ist.
Keine Sorge, Rigondaux lebt trotzdem noch. :clown: Wobei Leben retten etwas übertrieben oder populistisch ausgedrückt ist.
Nur weil er Lara 2x besiegen konnte?
@ Tobi G.
Er boxt auf jeden Fall spektakulärer als Barthelmy. Und eine gewisse Power wird Lara schon haben, schätze ich. Allerdings sucht(e) er bislang ja weniger den Knockout, sondern mehr die Punkte. Er ist Rechtausleger mit schnellen Händen, gutem Auge etc. Denke schon, dass seine Fights sehenswert werden. Ob er zum guten Knockouter mutiert? *schulterzuck* - hängt immer von verschiedenen Faktoren ab, aber nur mit Watte wirft er sicher nicht um sich.
Danke Öner!!Hast ein Leben gerettet.Erislandy Lara wird sehr glücklich sein,endlich frei zu sein
Ja wahrscheinlich ist er einfach ein kompletter Boxer wie Gamboa aber ich bin mal gespannt wie die Umstellung auf Profimode klappt und wie es mit der Defensive und den Nehmerfähigkeiten bestellt ist.
Cuban heavy Odlanier Solis is injured and the fight against South African Frans Botha set for July 4 in Ankara is off. On is WBC Int´l cruiser champ Herbie Hide, who defends the title against Swiss-Albanian Nuri Seferi. Middleweight Mahir Oral will face Latvian Jurijs Boreiko. The show is headlined by Sinan Samil Sam and Paolo Vidoz in a fight for the EBU heavy title..
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=16306&more=1
Mann ey so eine **********e Woche! Erst Chagaev Verletzt und jetzt auch noch Solis! :wall: Es ist zum kotzen!
Und wenn das nicht schon bescheuert genug wäre, Tua sagt seinen nächsten Kampf auch ab!!
Eh sag mal was ist denn los mit all den Profis...das geht ja garnicht...also ist das Event von Arena jetzt auch eher unansehnlich