Timbo
Nachwuchsspieler
Herr Gott, jetzt stell dich nich so an...in welchem Universum kann man das nicht komisch finden?
Ja die Wiz haben den Vorfall an die Öffentlichkeit gebracht um ihn zu schaden...um den Tradewert zu senken? :confused:
Hiess es damals nicht dass die Story den Vertrag von Arenas beendern könnte...?
Daher könnte schon etwas dran sein.
Deshalb machen seine Vorwürfe ja auch nicht wirklich Sinn, denn die Wiz haben am Ende dann doch nicht (vor Gericht) versucht den Vertrag zu voiden.
Vielleicht weil sie wussten dass es nicht klappen würde.
Arenas mag ein Depp sein, aber ein sehr angenehmer. Klar, er haut immer wieder Sprüche raus, bei denen man am sieht, dass er lieber erst handelt und dann denkt. Aber letztendlich ist er für mich ein Teil der NBA, den ich nicht missen möchte.
Sowas ist mir lieber, als ein Kidd, Beasley oder Iverson...
Arenas mag ein Depp sein, aber ein sehr angenehmer. Klar, er haut immer wieder Sprüche raus, bei denen man am sieht, dass er lieber erst handelt und dann denkt. Aber letztendlich ist er für mich ein Teil der NBA, den ich nicht missen möchte.
Sowas ist mir lieber, als ein Kidd, Beasley oder Iverson...
WTF?!Sowas ist mir lieber, als ein Kidd, Beasley oder Iverson...
Die drei haben nichts unbedingt miteinander zu tun was die einzelnen Handlungen anbetrifft, aber alle drei sind Spieler, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen (oder gezogen haben), über spielerisches Talent verfügen und mit dem Gesetz auf die eine oder andere Art in Konflikt geraten sind.
Arenas gehört auch zu dieser Gruppe Typen, seine Äußerungen und Person an sich finde ich aber wesentlich amüsanter als die brainfarts von Iverson und Co. Und die Geschichte mit der Waffe ist ja nun wirklich nur ein Hühnerfurz im Vergleich zu häuslicher Gewalt (durchtrainierter Sportler gegen Frau --> Kidd), bewaffnetes Eindringen in eine Wohnung (Iverson) etc.
Und warum? weil sies einfach draufhaben
ein großes Aushängeschild der NBA für die Fans wegen seiner spektakulären Spielweise