DeLaHoya
Nachwuchsspieler
Ich glaube nicht, dass der User das aus Dummheit sondern mit purer Absicht gespoilert hat.
Ich glaube nicht, dass der User das aus Dummheit sondern mit purer Absicht gespoilert hat.
Wenigstens bin ich nicht so ein Hitzkopf wie die meisten hier und nehme die Sachen gelassen! Und ich hätte den Kampf auch gerne ohne vorwissen gesehen aber jeder macht mal Fehler!
oh verdammt. Ich dummer Idiot habe mich von dem Hexenkessel in der Halle anstecken lassen und mein Hirn ausgeschaltet. Und dann auch noch in die Überschrift reingeschrieben. Tut mir leid. Entschuldigung. Oh Gott ich merke jetzt erst was ich gemacht habe!!!!
oh verdammt. Ich dummer Idiot habe mich von dem Hexenkessel in der Halle anstecken lassen und mein Hirn ausgeschaltet. Und dann auch noch in die Überschrift reingeschrieben. Tut mir leid. Entschuldigung. Oh Gott ich merke jetzt erst was ich gemacht habe!!!!
Ich hoffe er wird gesteinigt, erschossen, gerädert und dann nochmal geköpft. Ich finde dass ich das Geringste was mal verlangen kann!!!!
Seit Foreman-Ali hatte ich mich auf keinen Fight mehr so gefreut. Dafür muss er bezahlen!!!
War eine Riesenschlacht gerade. Arslan wie immer nach vorn und Doppeldeckung wie Mauer. Ansonsten bisher schwache Veranstaltung. Gruss aus Budapest
nein, da hab ich wahrlich kein verständnis für.
ich habe mich gefragt, was bringt jemand dazu ein Ergebnis VORAB zu posten:
- begeisterung, weil man so aus dem häuschen ist, dass sein spezi gewonnen hat? wohl kaum
- eitelkeit und egoismus, ich will der erste sein, ders verkündet! und was mit den anderen im forum ist, ist mir egal? schon eher
- ich mach einfach alle wild und spiel den spielverderber, darauf kann ich verzichten.
die regeln sind klar, und nichtmal zidane bekam ne extrawurst
ich find, der oder das oder die cvn ist zu bannen, solche leute mag ich hier nicht mehr sehen