Arslan - Brudov Spoiler

ironhead1

Nachwuchsspieler
toll da meide ich die ganzen thread wo moegliche boxfights egebnisse stehen und dann setzt der nappel das als topic, der braucht echt nen ban.

jetzt brauch ich nurnoch 1 fight anzugucken.danke :mad:

damit hat der assi mir den halben boxabend vermiest.

und ich meine wer so "schlau" ist um sich in einem forum zu registrieren, der sollte auch so schlau sein und etwas mitdenken.

Young Kaelin

merthyr matchstick
klare rote karte

Ich glaube nicht, dass der User das aus Dummheit sondern mit purer Absicht gespoilert hat.

das seh ich genauso , ich finds einfach schade, dass ich nun den Fight nicht mehr mit Spannung anschauen kann. Und ich nehm das einfach keinem mehr ab, dass einem Box Addict das nicht in den Sinn kommt, dass ein VORABPOSTEN des Ergebnisses in JEDEM MIR BEKANNTEN Forum automatisch die rote Karte nach sich zieht.

Tobi.G

Bankspieler
Wenigstens bin ich nicht so ein Hitzkopf wie die meisten hier und nehme die Sachen gelassen! :smoke: Und ich hätte den Kampf auch gerne ohne vorwissen gesehen aber jeder macht mal Fehler!

Parnis

Nachwuchsspieler
Denn löscht den Thread doch jemand, es gibt bestimmt welche die das noch nicht gelesen haben.

cvn

Banned
oh verdammt. Ich dummer Idiot habe mich von dem Hexenkessel in der Halle anstecken lassen und mein Hirn ausgeschaltet. Und dann auch noch in die Überschrift reingeschrieben. Tut mir leid. Entschuldigung. Oh Gott ich merke jetzt erst was ich gemacht habe!!!!

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
oh verdammt. Ich dummer Idiot habe mich von dem Hexenkessel in der Halle anstecken lassen und mein Hirn ausgeschaltet. Und dann auch noch in die Überschrift reingeschrieben. Tut mir leid. Entschuldigung. Oh Gott ich merke jetzt erst was ich gemacht habe!!!!

Ich hoffe du hast deine Lehren daraus gezogen..nun hoffe ich mal dass nichts mehr weiter gespoilert wird...aus Ankara..jedenfalls net im Topic..so offensichtlich..;)

worldman

Nachwuchsspieler
Bis jetzt war ich unentschlossen, ob ich mir den Kampf anschaue, da ich morgen früh aufstehen muss.
Danke, dass du mir die Entscheidung abgenommen hast. :thumb:

Tony Jaa

Bankspieler
Ich hoffe er wird gesteinigt, erschossen, gerädert und dann nochmal geköpft. Ich finde dass ich das Geringste was mal verlangen kann!!!!
Seit Foreman-Ali hatte ich mich auf keinen Fight mehr so gefreut. Dafür muss er bezahlen!!!

Krusher

Bankspieler
War eine Riesenschlacht gerade. Arslan wie immer nach vorn und Doppeldeckung wie Mauer. Ansonsten bisher schwache Veranstaltung. Gruss aus Budapest

ich werde nie wieder sportforen vor einem kampf besuchen.

vielen dank du b..........r angeber:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Krusher

Bankspieler
nein, da hab ich wahrlich kein verständnis für.

ich habe mich gefragt, was bringt jemand dazu ein Ergebnis VORAB zu posten:

- begeisterung, weil man so aus dem häuschen ist, dass sein spezi gewonnen hat? wohl kaum

- eitelkeit und egoismus, ich will der erste sein, ders verkündet! und was mit den anderen im forum ist, ist mir egal? schon eher

- ich mach einfach alle wild und spiel den spielverderber, darauf kann ich verzichten.

die regeln sind klar, und nichtmal zidane bekam ne extrawurst

ich find, der oder das oder die cvn ist zu bannen, solche leute mag ich hier nicht mehr sehen

ich glaub der :gitche: wollte einfach nur angeben:wall: :wall: :wall: :wall:

CocaCoala

Nachwuchsspieler

Also mir is das jetzt eigentlich ****** egal, sauer werde ich jetzt erst, wenn es nicht die versprochene Riesenschlacht wird :D , das Urteil auf Boxrec liest sich ja doch etwas kontrovers...da sollten wir mal nachher genau auf die Scorecards schauen, auch wenn dieser Nikolov ggf. selbst n Landsmann von Brudov ist!! Aber auf Arslan werden wir eh noch 2-3 h warten müssen...eseidenn Zsolt fertigt diesen Blades da kurzrundig ab, ist aber nicht zu erwarten!

CC

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

mein gott leute das kann passieren ich freue mich trotzdem nacher den kampf zu schauen, auch wen ich leider das ergebnis weiß aber das ist jetzt egal :wavey:

Oben