Arslan - Brudov Spoiler

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Also das war ne klarer sieg für brudov es hätte niemals firat siegen dürfen.

Das würd ich so nicht sehen, der Sieg für Arslan geht i. O....auch wenn 116:112 in beide Richtungen zu hoch war, das 117:111 natürlich ebenso!! Naja, der Hill wird wohl sicher nochmal gerne nach Deutschland reisen, wenn das ZDF und Konsorten die Schatulle entsprechend öffnen, aber gut, wo soll Hill, auf seine alten Tage, auch sonst noch Geld verdienen, wenn nicht hier, nirgendwo bekäme er so ne gute Börse wie in Deutschland, also wird er, davon ist auszugehen, sicher hier antreten um seinen Titel gegen Arslan zu verteidigen! Und dies sicher gerne!! Der Kampf heute war n bissi langweilig, die große angekündigte Schlacht wars nicht, Brudov am Ende mit Konditionsproblemen, Arslan hatte, wie er selbst sagte, die klareren Treffer und demnach verdient gewonnen...der Sieger ist ok!! Arslan is relativ bescheiden und zurückhaltend...naja, schaun mer mal was noch so wird, ich würds ihm gönnen, wenn er Hill den Titel entreisen könnte!! Verdient hätte ers auf jedenfall!

CC

Spirit

Banned
Ich denke, Drodz hätte gegen Brudov klarer gewonnen als Arslan (vielleicht durch Knockout). Man könnte einen WM-Ausscheidungskampf zwischen Brudov und Drodz machen oder vielleicht macht Arslan einen Rückkampf gegen Brudov.

Airtan

Nachwuchsspieler
cvn wurde gebannt ich hoffe nicht für immer weil sowas ist schon anderen mal passiert und dort ist nichts passiert :wavey:

Ja, dem kürzlich zurückgetretenen markus1234 ist das auch passiert, nur hatte der ne Menge Beiträge auf dem Buckel. Er wurde aber nur befristet gebannt. Ich habe mich zwar auch aufgeregt, aber eine Bannung mußte es meinetwegen nicht sein. Ich denke, daß er nur befristet gebannt wurde, so wie ich HR und Crosby kenne:saint:

Attilio

Nachwuchsspieler
Also ich saß vor Ort am Ring.
Firat hat von der ersten Sekunde Gas gegeben, sein Sieg war zu keinem Zeitpunkt fraglich.
Er war klar überlegen.
Das ungarische Publikum stand auch hinter ihm, die Leute haben es nicht vergessen, daß in Oberhausen die türkischen (Sinan) Fans hinter Erdei standen.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ja, dem kürzlich zurückgetretenen markus1234 ist das auch passiert, nur hatte der ne Menge Beiträge auf dem Buckel. Er wurde aber nur befristet gebannt. Ich habe mich zwar auch aufgeregt, aber eine Bannung mußte es meinetwegen nicht sein. Ich denke, daß er nur befristet gebannt wurde, so wie ich HR und Crosby kenne:saint:

das denke ich auch :wavey:

Oben