Arthur-Abraham-Glückwunsch-Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich poste ja nun viel bei ESB (wohl eher gehasst hier als anerkannt). Ein Poster der gleichzeitig auch ein Box-Journalist aus New Jersey ist (hat den Kampf gesehen), hat mich gebeten, deutsche Glückwünsche und Anerkennung für Arthur zu sammeln.
Er möchte ihm dies dann als aufwendiges Album zusenden. Er sammelt dies aus aller Welt in allen Sprachen, ist des Deutschen aber nicht mächtig (deshalb versuche ich mich drum zu kümmern). Er hat zudem schon 3 Interviews mit Arthur geführt (er ist russischer Abstammung).

Wenn Ihr also Arthur was mitteilen wollt (1-3 Sätze), dann PMed mich oder schreibt dies hier zusammen mit eurem Namen (Vorname reicht), Wohnort und Bundesland rein.

Danke im Voraus, Thomas... :thumb:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lieber Arthur,

ich hoffe Du kannst wieder ohne Schmerzen lachen, wenn Du die vielen Glueckwuensche erhaelts.
Du hast etwas unglaubliches und unvorstellbares geleistet, Du kannst stolz auf Dich. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt der ein groesseres Kaempferherz hat als Du. Ich war unglaublich aufgeregt und habe es kaum aushalten koennen vor Spannung.
Vielen dank fuer diesen unvergesslichen Fight.
Durch diesen Fight bist Du zum grossen Vorbild geworden in Deutschland, viele Menschen werden durch Dich neue Kraft und neuen Mut bekommen, weil sie gesehen haben zu was man durch Willenskraft und Kampfgeist faehig sein kann .

Arthur,
ich wuensche Dir gute Besserung, erhol Dich und lass Dir Zeit mit dem Zurueck-kommen., Du hast die Pause zum Erholen verdient.

Vielen Dank

Daniel

Hildesheim (Nidersachsen)
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Alfonso schrieb:
Lieber Arthur,

ich hoffe Du kannst wieder ohne Schmerzen lachen, wenn Du die vielen Glueckwuensche erhaelts.
Du hast etwas unglaubliches und unvorstellbares geleistet, Du kannst stolz auf Dich. Ich habe noch nie einen Menschen erlebt der ein groesseres Kaempferherz hat als Du. Ich war unglaublich aufgeregt und habe es kaum aushalten koennen vor Spannung.
Vielen dank fuer diesen unvergesslichen Fight.
Durch diesen Fight bist Du zum grossen Vorbild geworden in Deutschland, viele Menschen werden durch Dich neue Kraft und neuen Mut bekommen, weil sie gesehen haben zu was man durch Willenskraft und Kampfgeist faehig sein kann .

Arthur,
ich wuensche Dir gute Besserung, erhol Dich und lass Dir Zeit mit dem Zurueck-kommen., Du hast die Pause zum Erholen verdient.

Vielen Dank

Daniel

Hildesheim (Nidersachsen)
Werde das gerne an Arthur weiterleiten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heisst der Typ der das macht zufällig Novirasputin? ;)
Wenn ja hat er von mir in einem anderen Forum schon eine anerkennung für Abraham bekommen!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Heisst der Typ der das macht zufällig Novirasputin? ;)
Wenn ja hat er von mir in einem anderen Forum schon eine anerkennung für Abraham bekommen!

Ja, hab ich gelesen. :thumb:

Leider fehlen ihm, auf Grund der Sprachbarriere, ein paar deutsche Grüße. Hoffe, dass noch ein paar mehr Leute hier reinposten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lieber Arthur,

danke das du die grossen Boxabende wieder zurück nach Deutschland bringst, ich wünsche dir gute Besserung, und hoffe das dein Kiefer wieder so wird wie vorher, vor deiner Leistung muss man einfach den Hut ziehen, auch wenn viele dich hier im Forum als Verlierer des Kampfes sehen, ich sehe die als Sieger und zwar nicht nur wegen deiner Verletzung sondern auch wegen deiner Leistung. Ich bin sicher du hättest Miranda ohne den Kifferbruch auf die Bretter geschickt.
Ich hoffe du findest dein Lachen bald wieder.

Viele Grüße

Tajiri262

P.S. Ich hoffe du kannst irgendwann Jermain Taylor entthronen und Super Champion im MW werden.
 

Marcel Richard

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Langenfeld
Lieber Arthur,


ich möchte Dir zu deiner unvorstellbaren Leistungen gratulieren,

ich bin live in Wetzlar dabei gewesen und ich hoffe, dass Du gemerkt hasst

wie sehr Wetzlar bzw. deine Fans hinter Dir standen.

Ich bin mir sicher, dass Du Miranda ohne deine schwere Verletzung

wahrscheinlich sogar vorzeitig besiegt hättest.

Man kann auch sagen, dass es Dir keiner übel genommen hätte, wenn Du

nach der schweren Verletzung aufgegeben hättest.

Es haben schon viele Boxer mit sehr geringeren Verletzungen aufgegeben.

Es war einfach sehr beeindruckend wie Du gekämpf hast, ich kann mir

garnicht vorstellen wo Du Kraft hergenommen hast.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht und dass wir in Zukunft noch

viele Kämpfe von Dir und mit Dir erleben werden.


Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Langenfeld (NRW)
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Sorry, aber teilweise ist die Rechtschreibung hier unter aller Sau. Es heisst "Kieferbruch" und nicht "Kifferbruch", denn das wäre wenn einer, der kifft, bricht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dennis24 schrieb:
Sorry, aber teilweise ist die Rechtschreibung hier unter aller Sau. Es heisst "Kieferbruch" und nicht "Kifferbruch", denn das wäre wenn einer, der kifft, bricht.


Keine Sorge, ich korrigiere die Rechtschreibfehler... :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gute Besserung Arthur Abraham.

Bernard Hopkins hat einmal sinngemäß gesagt:

„Ich boxe, es gibt immer noch einen nächsten Kampf, in dem ich fighten kann.“


In diesem Sinne beste Genesungswünsche aus Rheinland-Pfalz. :wavey:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
der abraham glückwunsch-thread
oh mann jetzt haben wir wieder 4 AA threads...
fehlt nur noch

-- die platinplatte- mein leben im abrahams kiefer - exklusiv

--- dass eine putzfrau bei ebay blutige putzfeutel vom kampf anbietet

--- oder frau sauerland ihre größten plastischen op's in buchform bringt!

das war ein interessanter, mitreißender kampf !!! keine frage!

man kann auch über moral des trainers, kampfmoral von aa sprechen oder wieder die verbreiteten lügen (kampf wird live in amerika gezeigt) von herrn sauerland diskutieren ... oder ist das inzwischen en geriatrisches problem?

- aber man kann es auch übertreiben! und ich finde das wird hier gerade getan!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
liston schrieb:
der abraham glückwunsch-thread
oh mann jetzt haben wir wieder 4 AA threads...
fehlt nur noch

-- die platinplatte- mein leben im abrahams kiefer - exklusiv

--- dass eine putzfrau bei ebay blutige putzfeutel vom kampf anbietet

--- oder frau sauerland ihre größten plastischen op's in buchform bringt!

das war ein interessanter, mitreißender kampf !!! keine frage!

man kann auch über moral des trainers, kampfmoral von aa sprechen oder wieder die verbreiteten lügen (kampf wird live in amerika gezeigt) von herrn sauerland diskutieren ... oder ist das inzwischen en geriatrisches problem?

- aber man kann es auch übertreiben! und ich finde das wird hier gerade getan!

Hast Du Dir die Muehe gemacht den Eingangsthread durch zu lesen?

Der Nick "Liston" passt zu Dir.

Man koennte denken das du fuer jeden Thread der eroeffnet wird Geld bezahlen musstest.
Du bist kein Moderator :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Mensch, welches Gesuelze hier.:crazy:
Was glaubt ihr, wird der gute Arthur euch persoenlich eine Freikarte fuer die naechste Sauerland-VerUnstaltung als nettes Dankeschoen nach Hause schicken? Eventuell mit einer Karte zur VIP-Party?;)

OK, Abrahams Leistung ist ganz klar anerkennungswert und sportlich fair sollte man Leistung und Urteil auch anerkennen. Tu ich auch.

Aber hier großes "Zinglabumm" (wie man bei uns in Luxemburg sagt) zu veranstalten und sich beim Boxer anbiedern, na ja, wenns Euch Spaß macht.....

Ich wuerde dem vormaligen Schlumpf natuerlich eine gute Besserung wuenschen und daß er den Respekt kriegt, den seine Leistung verdient, aber auch, daß er sich kritisch mit dem Geschehenen, dem Auffuehren einiger Leute in seinem Umfeld auseinandersetzt und mit seinem Bruder mal durchdiskutiert, was die Zukunft denn so bringen soll (und hoffentlich dabei zu einem fuer ihn guten Resultat kommt).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hat sich eigentlich dein schleimiger Anbiederungsversuch beim Weber damals materiell gelohnt oder wurdest Du etwa nicht erhört? :D
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo Arthur!

Auch von mir viele Grüße.Ich habe den Kampf am TV gesehen und war begeistert von deinen "Löwenmut". Ich hoffe es geht dir bald besser und das nichts von der Verletzung zurückbleibt.Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Kämpfe auch wenn die wohl noch in weiter Ferne liegen.Werd erstmal wieder richtig gesund!! Viele Grüße an "King Arthur,das Löwenherz"!!! von Claudia (Mecklenburg Vorpommern):jubel: :jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Durch diesen Fight bist Du zum grossen Vorbild geworden in Deutschland, viele Menschen werden durch Dich neue Kraft und neuen Mut bekommen, weil sie gesehen haben zu was man durch Willenskraft und Kampfgeist faehig sein kann .

Jetzt ist Abraham ja schon fast gottähnlich:rolleyes:

Vielleich hat er durch den kampf schon Kranke geheilt und lahme wieder zum gehen gebracht:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Hat sich eigentlich dein schleimiger Anbiederungsversuch beim Weber damals materiell gelohnt oder wurdest Du etwa nicht erhört? :D

Was meinst Du damit?
Dass ich Herrn Weber meine Solidaritaet bekuendet habe, als er von der UBP geschasst wurde? Das war eine Selbstverstaendlichkeit unter quasi Ex-Berufskollegen (denn auch ich gehoerte ja mal der schreibenden Zunft an).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und das gehört natürlich absolut in dieses Forum, in dem Fabian Weber regelmäßig zugegen ist. :D :licht:

Aber was ich damit meinte ist doch klar. Im Anbiedern kennst Du dich aus. Also weshalb fällst Du über andere her, wenn sie es tun?
 
Oben