http://www.welt.de/welt_print/artic...-In-den-USA-kennt-niemand-Arthur-Abraham.html
wollte nicht extra nen Thread aufmachen, denke es passt hier schon rein!
Die Verhandlungen sind wohl gescheitert. Abraham verhandelt jetzt mit Lorenzo über die Pflichtverteidigung im Sommer in Deutschland. Warum versucht man den Kampf gegen Lorenzo nicht als Doubleheader mit Pavlik-Mora, um ein Aufeinandertreffen zu hypen? Beide Kämpfe, die sportlich ja nicht die erste Sahne sind, hätten dann einen viel höheren Reiz.
http://sports.espn.go.com/sports/boxing/notebook?page=notebook/boxingmarch27
Denkst Du nicht, dass der junge Lorenzo eine Herausforderung für Arthur darstellt?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber ich hatte ja auch gedacht, dass Abraham vs. Simon ein ganz übles Mismatch wäre, was es dann - dank Abraham - ja nicht unbedingt war. Aber Abraham in Normalform dürfte eigentlich keine Probleme mit Lorenzo haben.
das abraham in den letzten kämpfen schlecht aussah, lag teilweise auch an seinen gegnern. bei ihm sieht man es am deutlichsten, das er sich immer auf das niveau herablässt, was ihm gegenübergestellt wird.
Wir wissen ja das du Abraham und fast alle Osteuropäer nicht magst, aber du musst ihn nicht ständig mit dem gleichen Quatsch schlecht machen.
dann muss sein level ziemlich niedrig sein, denn er hat ja bisher außer dem überboxer miranda nur nulpen geboxt.
Also jedem seine Meinung, aber wenn jetzt schon Pflichtherausforderer wie Marquez angeblich nur Fallobst sind, sieht's im Mittelgewicht noch ne ganze Kante düsterer aus, als ich es angenommen hab...
marquez= 37 jahre alt, natürlicher WW und cutanfällig. war nur da zum abkassieren. er ist kein fallobst, aber war nicht bereit alles zu geben. er hat es auch nach dem kampf anklingeln lassen, dass er nicht soviel riskieren wollte, wegen seiner frau.
außerdem schätze ich ihn schlechter ein als genannte. ok, castilejo ist auch eher ein LMW als MW, aber dafür hatte er punch und ehrgeiz.
marquez= 37 jahre alt, natürlicher WW und cutanfällig. war nur da zum abkassieren. er ist kein fallobst, aber war nicht bereit alles zu geben. er hat es auch nach dem kampf anklingeln lassen, dass er nicht soviel riskieren wollte, wegen seiner frau.
außerdem schätze ich ihn schlechter ein als genannte. ok, castilejo ist auch eher ein LMW als MW, aber dafür hatte er punch und ehrgeiz.