jack blackburn
Nachwuchsspieler
nö fand ich auch mal grad garnicht witzig! Zumal ich mit ein paar jung am 27. meinen Geb. feier und wir Abends den Kampf sehen wollen!
Feiert Ihr mit Bruch Pils Harman ???
nö fand ich auch mal grad garnicht witzig! Zumal ich mit ein paar jung am 27. meinen Geb. feier und wir Abends den Kampf sehen wollen!
"It's as 100% as it can be. I can't see it being a problem now or in the future"
Wegen Dir müssen jetzt alle wegen dem braunen Strich die Unterhose wechseln.........................
Meint ihr, dass ihr mir irgendwann mal verzeihen könnt?
[ich weiss nicht wer es gestern war, aber 2 Kandidaten haben gestern geschrieben, dass sie nur noch in diesen Fred gucken, um zu sehen ob der Kampf noch steht. Das hat qausi nach diesem BRÜLLER geschrien]
*knicks*
du mußt in zukunft viel schleimen und immer meiner Meinung sein! mir viel vor schreck fast das gebiss raus!
und Haye - Harrison zum Kampf des Jahres
offiziell ausrufen ,dann hast Du Abbitte geleistet
Was nervt ist, dass es vermutlich sofort einen Rückkampf Froch vs. Abraham geben wird, in dem beide nochmal ordentlich Substanz lassen. Ward bekommt dagegen ein Freispiel gegen Johnson, das er mit einem persönlichen Ring-Bodyguard (genannt "Ringrichter") mit ständigem Halten und Schlagen und in die Seile drücken (mit dem einen oder anderen Punktabzug für Johnson wegen irgendwas) locker gewinnen wird.