Dann wars vermutlich nur ein Klasse mann
Und schon kann ich die Frage auch wieder an dich zurück geben.
Wenn ich überlege das Stieglitz hier im Forum schon mal Top5 war
Aber ne Top15 sicher nicht.
Das Lopez nicht unbedingt ein Maßstab für Pavliks aktuelles Leistungs vermögen ist gebe ich dir recht dann frage ich mich aber wie man daran herleiten kann das Pavlik shot ist und das Sugar Abe auf jeden fall durch KO gewinnt.
Das Pavlik im starken smw nicht zur ersten Reihe gehört ist auch nichts neues (das habe ich nach dem Martinez fight als der aufstieg ins smw ja schon zur debatte stand bereits geschrieben)
Nur (und damit sind wir wieder bei deiner Frage worum es hier geht) darum geht es hier eben nicht.
Hier geht es darum wie Pavlik vs Abraham ausgehen würden würden sie jetzt im 168lbs limit aufeinander treffen.
Und rate mal? Genau Addur gehört im smw genau so wenig zur Elite wie Pavlik.
Ich habs damals 70 30 für Pavlik gesehen und ich habe jetzt in den letzten kämpfen von beiden hab ich nichts gesehen was mich das groß überdenken lässt.
Da hilft es auch nicht wenn man sich wie der Zonk an die meinung klammert das Pavlik ja gegen Opa Hopkins und Zwerg Martinez verloren hat.
Und ja Hopkins gehört nicht zu den Top5 fightern der letzten 25 Jahre nur gehört halt Addur nicht mal zu den Top100 der letzten 25 Jahre von daher sagt die Niederlage von Pavlik gegen Hopkins genau garnichts aus weil Abraham eben von dem womit Hopkins Pavlik so auseinander geschraubt hat genau garnichts hat. Während Froch und Pavlik sich halt doch nicht so ganz ungänlich sind beide sind groß nicht die schnellsten und wo sie hin hauen tuts weh Froch hat die unorthodoxere und etwas bessere defense, Pavlik das bessere inside game.