Der gegner von AA ist nun wirklich nicht gerade boxerisch anspruchsvoll. Seb Sylvester sollte ihn ja auch mal als freiwillge Titelverteidigung vorgesetzt bekommen im Mittel....., kann schon gut sein, dass getestet werden soll wer besser mit dem Franzosen klarkommt Kessler oder AA......
Bouadla ist auch kein "richtiger " Supermittelgewichtler, deshalb kann ich mir auch einen TKO/KO vorstellen. Der Fight ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk an Abraham.
Kein gutes matchmaking, aber man will AA ja auch vor dem möglichen Showdown mit Kessler warm halten und nicht unnötigen Gefahren aussetzen. Der Franzose hat keinen Punch und auch nix was AA gefährlich werden könnte, sonst wäre er auch nicht als Gegner von SS damals in Frage gekommen. Kessler hat sechs Runden gebraucht, vielleicht braucht der Arthur sechs bis acht, aber er muss schon was zeigen und Gas geben, präzise schlagen und den franzosen eindrucksvoll bezwingen. Alles andere wäre schwach und auch ein wenig peinlich für AA.
Es kommen davor und danach natürlich jede Menge Anspielungen und Vergleiche zu Kessler und dessen Kampf. Der Viking Warrior, einer meiner Lieblinge, sah objektiv gegen Bouadla auch nicht gerade übermäßig souverän aus.
Auf jeden Fall ein klarer Sieg für AA. Es stellt sich eigentlich nur die Frage ob er es schafft mal wieder einen vorzeitigen Sieg einzufahren. Die Chancen bestehen dafür.....