Young Kaelin
merthyr matchstick
- Beiträge
- 48.651
- Punkte
- 113
@jones
Und Du meinst nicht, dass Dein Posting allein schon durch seine Formulierung eher auf Dich selbst zurückfällt ?
M.E. geht die ganze Diskussion an der Realität vorbei. AAs erste Prio sind sein Trainer, die Stallkollegen und das sonstige Umfeld. Da gibts Null Gründe, irgendwas zu ändern. Und grundsätzliche Kritik an der Gegnerwahl ist nach dem Super Six schlichtweg lächerlich.
Nein. Ich geb Jones da Recht, wenn er Zonk sein Posting nicht durchgehen lässt. Für mich war das auch ein klassisches: don't feed the troll post. Ich kann nämlich nicht erkennen, wo hier in diesem Forum irgendwer sich grundsätzlich über Abrahams Gegnerwahl aufregt, ihm vorwirft, irgend jemanden zu ducken, und ich seh auch hinten und vorne keinen, der Abraham nicht Respekt entgegen bringt. Insofern war der Unterzug von Zonk imo einfach für Tonne. Was Zonk sonst schreibt, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich zuwenig mit seinen Posts damit befasst habe. Grundsätzlich kann er schreiben was er will, schliesslich gilt Meinungsfreiheit.
Ich hab bei Abraham kein Problem, wenn ers ruhiger angehen lässt. Er hat erstmal seine Schuldigkeit getan und die Besten geboxt, ohne wenn und aber. Wenn er dabei dann meistens verloren hat: so what? Er hatte jedenfalls die Chuzpe und hat sich in den Ring gestellt. Beim Fight gegen Miranda, als er sich den Kiefer gebrochen hat, habe ich getippt: ein Herz aus Abraham. Ich stehe heute noch dazu. Ich mag den Jungen. Trotzdem darf man ein Witzchen reissen über einen Mehdi Bouadla, der wohl vor dem Abraham-Fight so gut wie keinem im Forum wirklich ein Begriff war, wenn wir User ehrlich sind. Die Vids zeigen imo jedenfalls keinen Ueberflieger und es riecht einfach nach einem klassischen safety first setup, wies in deutschen Landen nicht erst seit Felix Sturm mal an der Tagesordnung war. Soviel muss man äussern dürfen, das muss und soll festgestellt werden.
Zuletzt bearbeitet: