Harman
Bankspieler
Ja.
Auf jeden Fall interessanter, als wenn Beide jetzt noch 12 Monate Handverlesenes boxen. Zumal ich den Kampf auch echt nahezu 50-50 sehe und gespannt bin.
ganz genau :thumb:
Ja.
Auf jeden Fall interessanter, als wenn Beide jetzt noch 12 Monate Handverlesenes boxen. Zumal ich den Kampf auch echt nahezu 50-50 sehe und gespannt bin.
Oder genießt Arthur hier mittlerweile eine derart große antisymphatie das man ihm keine weitere Chance mehr vergönnt?
Auf jeden Fall interessanter, als wenn Beide jetzt noch 12 Monate Handverlesenes boxen.
Ich finde es schade, dass sich Abraham im Falle eines Sieges nochmal mit WBO-Federn schmücken darf. Nach diesem peinlich-überheblichen Auftritt am Wochenende gönne ich ihm (SE und der ARD) diesen Gürtel noch weniger als vorher.
Nunja, ich drücke Stieglitz ganz feste die Daumen und wünsche mir, dass er ein paar Runden lang "mit ihm spielt" und das Ding klar und eindeutig gewinnt. Er wäre einfach der würdigere Champ, sofern man das bei einem B-Titel überhaupt sein kann.
:thumb: eindeutig ja, hat er sich selbst zuzuschreiben, interessiert ihn aber nicht die Bohne
I Er wäre einfach der würdigere Champ, sofern man das bei einem B-Titel überhaupt sein kann.
:confused: Definiere mal B-Titel in diesem Zusammenhang. Nach meinem Verständnis war das bisher immer sowas wie WBC Intercontinental, WBC Baltic, IBF International.
In diesem Kampf würde es aber um die WBO-WM gehen, einem WM-Kampf der vier großen Verbände. Oder wie ist B-Titel in Zusammenhang in diesem Duell gemeint? :confused:
Alles klar, hatte ich mir schon so in die Richtung gedacht. Und ja, ist auch durchaus richtig, das Leistungsniveau hat da oben nach Ward, Froch und Kessler erst mal einen Schnitt und dann kommen Stieglitz, Groves, Bika, (Rodriguez), Abraham etc...
Na ja, Stieglitz hat sich den 2. Kampf mit einem Sieg über einen Michal Nieroda verdient.Da war die Black Mamba schon ein anderes Kaliber.Bin
auf den Kampf gespannt.Wird bestimmt besser als der am 19.10..Da wird bestimmt nichts Grosses kommen.
Sein Verhalten im Straßenverkehr ist für mich übrigens ebenfalls Ausdruck seines maßlos übersteigerten Selbstbewußtseins. Das Arroganz zu nennen halte ich auch für berechtigt. Wenn er Pech hat, bekommt er seinen Führerschein erstmal nicht mehr zurück. Jetzt hat er halt einen Ferrari mit Chauffeur, könnte einzigartig sein.
Woher wisst ihr alle über sein Fahrverhalten bescheid? Und wie fährt er denn, wenn ich fragen darf?
Im Ring ist er einer der Schnellsten, auf der Straße offenbar auch: Arthur Abraham ist seinen Führerschein los. Im Herbst der vergangenen Jahres wurde der Profiboxer in seinem Ferrari mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt - mit Tempo 230 statt der erlaubten 80 km/h war er auf der Berliner Stadtautobahn unterwegs.
Stieglitz-Abraham 2 gab es, weil es im Vertrag vom 1. Kampf eine Rematch-Klausel gab
Stimmt nicht ganz.Mit dem Kampf wurde Stieglitz die Nummer 1 und Pflichtherausforderer.Nach einer Niederlage darf im Normalfall nicht direkt ein WM Kampf kommen,es sei denn umstritten.
Stimmt nicht ganz.Mit dem Kampf wurde Stieglitz die Nummer 1 und Pflichtherausforderer.Nach einer Niederlage darf im Normalfall nicht direkt ein WM Kampf kommen,es sei denn umstritten.