Artur Beterbiev vs. Olexsandr Gvozdyk (18.10.2019, Liacouras Center, Philadelphia, WBC + IBF Gürtel Halbschwergewicht)


Wer gewinnt?

  • Beterbiev

    Stimmen: 5 26,3%
  • Gvozdyk

    Stimmen: 14 73,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
T

thebody

Guest
Farraci ? ist das links von beterbiev? bisschen klein fürn boxer , findstest du nicht?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Ich würde mir jetzt spontan denken dass von uns aus gesehen Faraci rechts von Beterbiev steht. Das isser auf Wiki:

200px-DavidFaraci.jpg


Wenn Faraci tatsächlich 1,87 ist, dann ist eher Beterbiev ein bischen klein für höhere Gewichtsklassen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
links ist da:
<----

Schlauer Bursche.

Genau so stelle ich mir den besten Schweizer Boxer vor...

Man muss sich nichts vormachen: Die Schweizer Boxszene ist ziemlich schwach im internationalen Vergleich.

Für die Qualifikation Olympia 2016 hatte die Schweiz mit Davide Faraci (75), Uke Smaijli (81) und Vahram Khudeda (69) für Schweizer Verhältnisse drei absolute Granaten im Rennen.
Aber keiner hatte es dann an die Spiele geschafft.
Für eine Qualifikation muss man sich gegen die europäische Elite qualifizieren. Mit der riesigen, starken Konkurrenz von Vollzeit olympischen Boxern aus dem Ostblock ist das einfach verdammt schwierig. (Die Schweizer Boxsportszene wird auch vom Staat kaum gefördert...)

Für Olympia 2020 ist sicherlich Angel Roque (75) im Rennen. Auch ein sehr starker Boxer mit grosser internationaler Erfahrung. Aber realistisch gesehen, wird das auch verdammt schwer werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Ich würde mir jetzt spontan denken dass von uns aus gesehen Faraci rechts von Beterbiev steht. Das isser auf Wiki:

200px-DavidFaraci.jpg


Wenn Faraci tatsächlich 1,87 ist, dann ist eher Beterbiev ein bischen klein für höhere Gewichtsklassen.

1.87 könnte bei Faraci schon hinkommen.

Beterbiev passt tip-top ins Halbschwer. Ist halt wie Tyson oder Canelo ein eher kurzer Typ mit aber "dicken Muskeln".
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Super Card!

Gvozdyk vs. Beterbiev:
Super enger Fight. Gvozdyk ist wohl der bessere Boxer. Aber Beterbiev ist ne Dampfwalze mit einem Wahnsinnspunch. Das ist ne Knallermischung. Sorgen macht aber die Inaktivität. Dass sein Kinn nicht aus Eisen ist, hat Callum Johnson bewiesen. Auf der anderen Seite hat Beterbiev eindrucksvoll darauf reagiert. Gvozdyk hat neben seiner starken Technik, aber auch noch ordentlich Power wie man gegen Stevenson gesehen hat. Da hat er auch noch ein gutes Kinn bewiesen, was gegen Beterbiev unerlässlich ist. Das in Kombination mit der besseren Beinarbeit und dem guten Jab könnte den Unterschied zugunsten von Gvozdyk machen. Tendiere deshalb eher zu KO oder Punktsieg Gvozdyk. Ein KO von Beterbiev bleibt aber zu keiner Zeit ausgeschlossen. Nach Punkten dürfte er aber hinten liegen.

Collazo vs. Abdukakhorov
Super Crossroads Fight! Collazos Prime ist sicher vorbei, aber verlieren tut er in der Regel nur gegen die Elite (Hatton, Mosley, Khan, Thurman). Nun zeigt sich, ob der Usbeke mit dem schwierigen Namen dazu gehört oder eben eher nicht. Nach dem Kampf gegen Obara im März kann man daran durchaus zweifeln. Auf der anderen Seite ist er jünger, frischer und hat einen aggressiven (unterhaltsamen) Stil, der im Alter immer schwerer zu verdauen ist. Vielleicht fehlt ihm dann aber die Power um Collazo ernsthaft zu beeindrucken, der wiederum mit seiner Power durchaus Abdukakhorov beeindrucken kann. KO-Sieg sehe ich hier nicht, spricht viel für einen Punktsieg Abdukakhorov. Collazo ist aber nicht chancenlos. Wenn der Usbeke ansatzweise vernünftig gewinnt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es in der ersten Hälfte 2020 gegen Terence Crawford geht. Top Rank hat einfach keine ernsthaften Alternativen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Ab wann is mit dem main fight zu rechnen? Denkt ihr es gibt gute streams?

The main card, which also features Luis Collazo vs Kudratillo Abdukakhorov, will air on ESPN at 10:00 pm ET.

Zuvor die Undercard die schon läuft und somit ab 4 Uhr die Main-Card mit Abdukakhorov - Cullazo und Gvozdyk-Beterbiev. Somit rechne ich ab 5 Uhr ungefähr, wenn man will kann man sich ja beide Fights anschauen ab 4 Uhr. Falls nicht, würde ich spätestens um halb 5 Mal einen Stream anmachen.

Streams sollte es schon geben, ob sie was taugen vermag ich nicht einschätzen. Dürften wohl wie immer sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
im moment boxen gerade adorno und reyes. stream läuft. aber natürlich ohne gewähr. hauptfight ist wohl nicht vor 04.00 zu erwarten.allerdings auch das ohne gewähr.

Hab mal den compi angeworfen:
Nun, Doronio vs. Rodriguez geht grad los. wer n stream will. ne pm an mich. stream ist jener, den ich in letzter zeit immer verwendet habe. gute quali, wenn er denn durchläuft.

nach diesem wohl noch 2 fights, dann collazo vs. abdukakhorov und dann müsste es soweit sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben