Arturo "Thunder" Gatti wills nochmals wissen!

Oscar

Nachwuchsspieler
Arturo "Thunder" Gatti wills nochmals wissen! Jetzt auch gegen Chavez jr!

Gatti, der zuletzt vor einem Jahr in der 9. Runde gegen Baldomir KO ging, wills jetzt nochmals wissen. :teufel:
Er kämpft am 14. diesen Monats gegen den eigentlich schwereren Alfonso Gomez (16-3-2) (Superweltergewicht) in Atlantic City (wo sonst auch...).

Am 10.11. diesen Jahres steht der Kampf mit dem jungen Julio Cesar Chavez Jr. an, der in bislang 33 Kämpfen mit einem Draw unbesiegt ist.:thumb:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=214371
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=003999

Ein wirkliches Comeback von Gatti (back to Money!!)- oder eine erste wirkliche Prüfung für Chavez Jr.???

Zuletzt bearbeitet:

Oscar

Nachwuchsspieler
Was für ein Ding!!!:jubel: :jubel: :jubel:
Gatti wird "Irish" Micky Ward als Traininer beim Kampf am Samstag in seiner Ecke haben! Find ich ja nur GENIAL! :ricardo: :thumb:
Die zwei sind, nachdem sie sich über 30 Runden die Seele aus den Rippen geprügelt haben, dicke Freunde geworden. Das gefällt mir am Boxen!
Wäre toll wenn Gatti den Kampf vorzeitig gewinnt. Auch wenn Gatti mit 35 Jahren nicht mehr der jüngste ist, ist er trotzdem einer der absolut interessantesten Boxer der letzten 5-6 Jahren!

Gatti by TK0 9 Gomez:D

Harman

Bankspieler
Was für ein Ding!!!:jubel: :jubel: :jubel:
Gatti wird "Irish" Micky Ward als Traininer beim Kampf am Samstag in seiner Ecke haben! Find ich ja nur GENIAL! :ricardo: :thumb:
Die zwei sind, nachdem sie sich über 30 Runden die Seele aus den Rippen geprügelt haben, dicke Freunde geworden. Das gefällt mir am Boxen!
Wäre toll wenn Gatti den Kampf vorzeitig gewinnt. Auch wenn Gatti mit 35 Jahren nicht mehr der jüngste ist, ist er trotzdem einer der absolut interessantesten Boxer der letzten 5-6 Jahren!

Gatti by TK0 9 Gomez:D

:thumb: Gatti ist kult.. Ich hoffe auch das Gatti es packt. Habe mal gehört daß ein Film über Micky Ward gedreht werden soll. Ist da was dran?

Parnis

Nachwuchsspieler
Der Kampf gegen Julio Cesar Chavez Jr. hat sich jetzt wohl erledigt. Schade für Gatti, aber so sieht es nunmal aus, wenn man den Absprung nich bekommt. Ihc hab den Kampf zwar nicht gesehen, warum es zum TKO kam, aber hoffentlich ist jetzt wirklich schluss

speedclem

Bankspieler
Ich hoffe die GATTIGATTIGATTI Schreier sind jetzt ein für alle mal ruhig!
Die Zeit des Warriors ist schon seit Jahren vorbei, und alles as er jetzt macht ruiniert ihn körperlich und geistig!

Oscar

Nachwuchsspieler
Ich hoffe die GATTIGATTIGATTI Schreier sind jetzt ein für alle mal ruhig!
Die Zeit des Warriors ist schon seit Jahren vorbei, und alles as er jetzt macht ruiniert ihn körperlich und geistig!

:( Tjam schade dass Gatti den Kampf verloren hat. Er hat jetzt ja selber gesagt, dass er in Ruhestand geht. Jetzt ist es für mich auf i.O.

Trotzdem werden GATTI-GATTI-GATTI Schreie bei mir wiederhallen, wenn ich mir seine Kämpfe ansehe (z.Bsp. gg. Ward I-III). Ist eben einfach ein geiler Brawler!!!:jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gatti hat nun 2mal hintereinander vorzeitig verloren und das beides Mal gegen Gegner, die weder als Überboxer, noch als schlagstark bekannt sind.
Sicher, Gatti hatte schon früher des öfteren jeden zweiten Powershot genommen ... doch damals gelang es ihm noch auszuteilen.

Da isses gut, dass er seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.

Attilio

Nachwuchsspieler
Gatti & Jones & Holyfield bestimmen das Profiboxen in den nächsten 30 Jahren?

Unglaublich.

Auch wenn ich diese große Champions sehr mag, mann sollte doch den richtigen Zeitpunkt einer glorreichen Karrierre grandios zu beenden nicht mit mehreren Jahren überschreiten.

Oscar

Nachwuchsspieler
Unglaublich.

Auch wenn ich diese große Champions sehr mag, mann sollte doch den richtigen Zeitpunkt einer glorreichen Karrierre grandios zu beenden nicht mit mehreren Jahren überschreiten.

Naja, für das Boxen ist nicht immer das beste. Hast ja recht! Aber es geht eben auch um MONEY!!!:wavey:

Oben