Asien Cup 12.01.2024 – 10.02.2024


alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Abend zusammen
Asien und Afrika Cup stehen jetzt an...
Afrika interessiert mich absolut 0.0 aber würde gern des ein oder andere Spiel, OK eigentlich nur Thailand, schauen.

Jemand ne Idee wie ich des schauen kann?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Abend zusammen
Asien und Afrika Cup stehen jetzt an...
Afrika interessiert mich absolut 0.0 aber würde gern des ein oder andere Spiel, OK eigentlich nur Thailand, schauen.

Jemand ne Idee wie ich des schauen kann?

Sportdigital sollte übertragen, also auch über DAZN zu sehen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
sollte eine Sache zwischen Japan und Südkorea werden mit Außenseiterchancen für Saudi Arabien und dem Iran. Katar vielleicht auch aber der Rest dürfte wenn es normal läuft außen vor sein.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
sollte eine Sache zwischen Japan und Südkorea werden mit Außenseiterchancen für Saudi Arabien und dem Iran. Katar vielleicht auch aber der Rest dürfte wenn es normal läuft außen vor sein.
Katar hatte seine WM die werden wieder im Nichts verschwinden.
Vor den Saudis würde ich die Australier noch reinschubsen
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Dachte ich auch aber wenn jetzt bei DAZN auf Kalender für morgen geh steht da kein Spiel drin. Afrika Cup hingegen steht bei den Events dabei

Auf der Seite von Sportdigital steht, dass es auf "Sportdigital Fussball" läuft. Die werden also, meine Vermutung, die Afrikacup-Spiele separat in den Kalender gepackt haben, aber wenn man auf der Startseite von DAZN die Senderauswahl (dort wo DAZN 1, DAZN 2, NBA TV, usw. sind) sucht, steht dort Sportdigital Fussball und dort sollte dann eigentlich ab 16 Uhr der Asiencup laufen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Auf der Seite von Sportdigital steht, dass es auf "Sportdigital Fussball" läuft. Die werden also, meine Vermutung, die Afrikacup-Spiele separat in den Kalender gepackt haben, aber wenn man auf der Startseite von DAZN die Senderauswahl (dort wo DAZN 1, DAZN 2, NBA TV, usw. sind) sucht, steht dort Sportdigital Fussball und dort sollte dann eigentlich ab 16 Uhr der Asiencup laufen.
Jo, sehe Sportdigital auch. Aber von Asiencup steht bei mir auch nichts
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Jo, sehe Sportdigital auch. Aber von Asiencup steht bei mir auch nichts

https://start.sportdigital.de/tvprogramm

Das ist das Programm von Sportdigital Fussball. Dort steht ab 16 Uhr Asien-Cup und momentan Barca-Osasuna als Wiederholung. Wenn ich jetzt über DAZN den Sender Sportdigital Fussball auswähle, läuft dort Barca-Osasuna. Aus dem Grund denke ich, dass das die Möglichkeit ist den Asien-Cup zu sehen. Wer den Afrika-Cup sehen möchte muss bei DAZN über z.B. den Kalender die Einzelspiele auswählen.
Warum die das so machen und nicht auch die Asien-Cup Spiele im Kalender anzeigen weiß ich nicht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
https://start.sportdigital.de/tvprogramm

Das ist das Programm von Sportdigital Fussball. Dort steht ab 16 Uhr Asien-Cup und momentan Barca-Osasuna als Wiederholung. Wenn ich jetzt über DAZN den Sender Sportdigital Fussball auswähle, läuft dort Barca-Osasuna. Aus dem Grund denke ich, dass das die Möglichkeit ist den Asien-Cup zu sehen. Wer den Afrika-Cup sehen möchte muss bei DAZN über z.B. den Kalender die Einzelspiele auswählen.
Warum die das so machen und nicht auch die Asien-Cup Spiele im Kalender anzeigen weiß ich nicht.

Klappt übrigens genau so, extra für euch getestet und das Elend gestern angeschaut. Hoffentlich wird das noch etwas besser, wenn alle Teams und nicht nur ein Spieler im Turnier angekommen sind ;)
Programm heute ist:
12:15 Uhr Australien-Indien
15:15 China-Tadschikistan

Der Kracher Usbekistan-Syrien wird, so wie es aussieht, nicht gezeigt. :(
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Klappt übrigens genau so, extra für euch getestet und das Elend gestern angeschaut. Hoffentlich wird das noch etwas besser, wenn alle Teams und nicht nur ein Spieler im Turnier angekommen sind ;)
Programm heute ist:
12:15 Uhr Australien-Indien
15:15 China-Tadschikistan

Der Kracher Usbekistan-Syrien wird, so wie es aussieht, nicht gezeigt. :(
Jepp, hab gestern auch kurz eingeschaltet. Australien-Indien interessiert mich dann auch tatsächlich.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.489
Punkte
113
Sehe St. Pauli nicht so oft, aber dieser Metcalfe ist ja echt gut. Dass Jackson Irvine kicken kann, war mir bekannt. Aber Metcalfe hatte ich so bisher nicht auf dem Schirm.

Muss versuchen rauszufinden, wer da bei Sportdigital kommentiert. Richtig angenehm.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Durch den Afrika-Cup bekommen wir in den nächsten Tagen über die o.g. Möglichkeit kaum noch Spiele zu sehen. Lediglich Morgen Japan-Vietnam und Montag Südkorea-Bahrain (Anstoß je 12:30 Uhr) werden noch übertragen. Alle anderen Live-Slots belegt der Afrika-Cup. Danach gibt es erst am Mittwoch wieder Live-Fußball vom Asien-Cup, wenn man nicht auf das Sportdigital Komplettpaket, Onefootball oder irgendwas illegales ausweicht.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Na super ...
Hat jemand dann ne Idee wie ich mir die Thais morgen anschauen kann?
Aber was gerade in Katar im Publikum los ist... Bitte lass den Spuk mit solchen Ländern endlich vorbei sein ...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Na super ...
Hat jemand dann ne Idee wie ich mir die Thais morgen anschauen kann?
Aber was gerade in Katar im Publikum los ist... Bitte lass den Spuk mit solchen Ländern endlich vorbei sein ...

https://onefootball.com/en/matches?date=2024-01-16

Eventuell bei Onefootball (Link oben). Ich teste nachher mal ob die UAE-Hong Kong zeigen. Falls ja, sollte Thailand am Dienstag auch laufen. ;)

Edit: Getestet und Stream funktioniert. Sollte also auch für das Thailand Spiel passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.061
Punkte
113
Endlich mal ein gutes Spiel in diesem Turnier. Zur Pause steht es 3:2 für die Japaner aber die Vietnamesen spielen gut mit und waren über weite Strecken der 1.Hz die bessere Mannschaft. Philippe Troussier, von dem ich nicht wusste, dass der noch im Fußball aktiv ist (war u.a. Trainer in Marseille und japanischer Nationaltrainer bei der WM 2002), hat die Mannschaft gut eingestellt. Normalerweise ist deren heimische Liga so auf dem Niveau von Indien, also ca. Top 15 in Asien, anzusiedeln. (y)
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
18
Hat einfach nicht gestartet. Der Kreis in der Mitte hat sich immer gedreht. Hatte ich jetzt schonmal bei einem Spiel
 
Oben