Asien Cup 12.01.2024 – 10.02.2024


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.493
Punkte
113
Btw guckt irgendjemand? Ticker in meiner App zeigt die 17. Minute der Nachspielzeit an. Was ist da los?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.173
Punkte
113
Ort
Austria
Habe sie nicht gesehen. Kann es daher nicht ausschliessen. Wirkt auf den ersten Blick aber schon seltsam
hab bislang auch nur den Ersten gesehen, da zieht er in die Mitte im Strafraum und es gibt einen Kontakt - kann man geben. Zu den beiden letzteren kann ich (noch) nix sagen. Aber jedenfalls mit Geschmäckle dabei, auch wenn man alle 3 Elfer natürlich erstmal verwandeln muss :saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.771
Punkte
113
Der erste Elfmeter ist sehr soft, aber sowas gibt es leider heutzutage. Der 2. war komisch, weil nicht direkt beim Ball, aber ist in der Zeitlupe ein klarer Treffer und der 3. ist komplett glasklar, wenns vorher kein Abseits ist.

Habs nicht komplett gesehen, aber schon bitter, weil beim Blick auf die Statistiken von Katar außer den Elfern nicht viel gekommen sein kann.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.234
Punkte
113
Ich glaube spätestens jetzt sind Klinsmanns Tage als Trainer gezählt, mittlerweile ist er zu verbraucht.
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
63
Ort
Ahrtal
KFA-Präsident Chung Mong-Gyu ließ nach der Entlassung Klinsmanns kaum ein gutes Haar an ihm. Er habe "es versäumt, die von einem Nationaltrainer erwarteten Managementfähigkeiten und Führungsqualitäten in Bereichen wie Taktik, Personalmanagement, Arbeitseinstellung und anderen Bereichen zu zeigen, die erforderlich sind, um die Mannschaft wettbewerbsfähig zu machen", sagte er. Außerdem sei "Klinsmanns Einstellung und Wettbewerbsfähigkeit als Cheftrainer hinter den Erwartungen der Menschen zurückgeblieben."
 
Oben