Träsch zuletzt mit Top Leistungen, aber die Nominierung kommt schon ein Stück zu früh.
ich mag träsch, da er kämpft und alles gibt, aber es ist nicht zu früh ihn zu nominieren, es ist falsch. träsch wird nie die nötige technik haben um in der nationalmannschaft stamm zu spielen, da sind beck und castro (alle drei sind ein jahrgang) deutlich weiter. und hinkel und offensiv-graupe friedrich sind auch noch da.
wie schon mehrmals gesagt, ich begrüße es sehr wie er zur zeit spielt und ich habe nichts gegen ihn, aber er ist eine (deutlich bessere) version von lell, und solche spieler können einem bundesligateam helfen, aber sie haben nicht das zeug zum nationalspieler.
@ buster
wenn löw kk begnadigt hätte würde er ein fass aufmachen, das er lieber zu hat, selbes gilt für hildebrand.
er mag die beiden nicht, sie passen nicht in das system, das sich löw vorstellt, bei hildebrand hat er die diskussion schon hinter sich und kuranyi hat ihm einen anlass gegeben, um ihn herauszuschmeißen, aber er will diese spieler nicht im kader haben, was ich voll verstehen kann, der eine hat keine strafraumbeherrschung, der andere kann keinen ball stoppen vergibt unfassbare torchancen.