Assassins Creed


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich denke, dass dieses spiel auch ein eigenes thema verdient hat. am 15. 11. wird es endlich kommen. ich verfolge es jetzt seit beginn und bin momentan auf kein spiel mehr scharf, als auf das.

habe auch schon über die limited edition nachgedacht.

Zitat von Gamestar.de:
Diese Sonderversion soll in einer hochwertigen Metallbox erscheinen und neben Comics von "Penny Arcade" auch einen Strategy-Guide, eine Figur des Protagonisten Altair sowie eine Bonus-DVD mit Interviews, Entwicklertagebüchern und Trailern enthalten.

ob es mir das dann wert ist, weiß ich jetzt noch nicht. habe schon mitbekommen, dass ich nicht der einzige bin, der scharf auf dieses spiel ist.
ich glaube, dass es einfach nur geil wird. eine art gta mit großer welt und man kann eigentlich an alle orte gelangen, an die man möchte. dazu die neue art steuerung ( es werden einzelne körperteile gesteuert) und die zahllosen menschen, denen man begegnet (es sollen über 200 verschiedene sein). das klingt alles wunderbar

also... ich hoffe auf kommentare von euch und auf beiträge, wenn das spiel dann da ist.

hier noch ein kleines video.

und? wer wird es sich noch holen?
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Allerdings muss ich zugeben das ich über das Spiel so gut wie nichts weiß :saint:

Hast du denn ein paar Fakten parat? Ich hab grad schon auf die schnelle was versucht zu finden, aber irgendwie Fehlanzeige :D .

So unantastbar ist NBA 2K8 jedenfalls nicht im November ^^
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ja, also für mich wird es auch einfach ein Pflichtkauf werden - habe es ja nun die ganze Zeit verfolgt, in das letzte 8minütige Gameplayvideo hat mich einfach umgehauen!!! Ich war als Kind schon zu Fasching als Kreuzritter unterwegs...:jubel: Schade das es keinen Onlinemodus gibt und auch keiner in Planung ist, aber ich glaube das Spiel wird mich schön über die Weihnachtsurlaubstage fesseln.

Hier alle Infos von XBox-Front zu dem Spiel: >>KLICK<<
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Allerdings muss ich zugeben das ich über das Spiel so gut wie nichts weiß :saint:

Hast du denn ein paar Fakten parat? Ich hab grad schon auf die schnelle was versucht zu finden, aber irgendwie Fehlanzeige :D .

So unantastbar ist NBA 2K8 jedenfalls nicht im November ^^

hier die preview, durch die ich damals das spiel bemerkt habe.

das spiel ist von den machern von prince of persia. das merkst du halt auch beim spielen. viel klettern, hüpfen etc. (wenn du willst). es gibt verschiedene möglichkeiten eine mission zu erledigen.

du spielst einen assassin mit dem namen altair. die handlung liegt im jahre 1191 und du musst bestimmte leute ausschalten. dabei kannst du dich zwischen den missionen frei bewegen und kannst an allem hochklettern, was mehr als 4 cm aus einer wand ragt. du hast also sehr große freiheit. auch die städte sollen sehr groß sein.

jo... so im großen und ganzen kann ich gar nicht mehr erzählen. es gibt viel über das spiel. vielleicht hilft dir ja ein bisschen die preview.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
kurz?
kommt drauf an wie süchtig und lange man zockt. ;)
ich zB. habe Bioshock erst in 3 wochen durchgespielt, bin keiner der am stück viel zocken kann und täglich schon gar nicht. ich lass mir gern zeit, vorfreude ist die schönste und stück für stück zocken macht auch mehr spass.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Nene. Ausleihen hieße, die zensierte Version zu spielen: Mag keine Stückwerke.

Also bei uns in der Videothek haben sie die Uncut-Versionen immer in der Ab 18 Abteilung. Z.B. GoW die AT Version, auch Conan die "Keine Jugendfreigabe" Version (vorne haben sie noch eine 16+ stehen). Daran sollte es also nicht scheitern.

Bei Gametrailers gibts ein neues Hammervideo zu AC - ich kanns echt nicht mehr abwarten, bis ichs nächste Woche zocken kann. Würd den Link gerne reinstellen, aber die Gametrailerssite ist gerade down.:(
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Bei gewissen Leihhäusern kann man sich über das PostIdent FSK-tauglich schalten. Dann dürfte das nicht vorkommen. Hatte sowohl The Darkness, GoW als auch Bioshock uncut geliehen...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei Gamespot.com gibt es einen neuen Trailer zu sehen. Ist jetzt nicht so der Renner, aber noch immer nett anzusehen. Außerdem gibt Gamespot den 13. als Release an. Spielegrotte und Amazon noch immer den 15. Das wird wohl auch richtig sein. Nun ist es ja nicht mehr lange:jubel:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
prince of persia - das fand ich früher genial, hatte aber glaube ich immer nur die shareware version. kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, es mal komplett durchgespielt zu haben.

kennt ihr kids das überhaupt noch?

Prince_of_Persia_3.jpg
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.372
Punkte
113
ja hab ich mal zu schulzeiten im informatik-labor spielen wollen so in der siebten klasse als man da reinkam. fand das spiel voll cool da ich zuhause keinen pc hatte und freute mich auf ne runde zocken. pc an, im start-menü spiel gesucht und auf starten geklickt und das nächste woran ich mich erinnere war die sehr sehr laute eingangsmelodie des spiels, welche den gesamten raum incl. pc-nutzer und lehrer-'aufpasser' beschallte. boxen waren wohl auf 100% + Turbo-Boost. Sofort alle anderen rumgestöhnt (irgendwelche oberstufen-streber die im internet auf die schnelle irgendnen mist für nen referat suchen mussten) und mir war die ganze sache übelst peinlich. seitdem nie wieder dieses spiel panik:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das Review von Gametrailers ist Online:

http://www.gametrailers.com/player/27616.html

@TDeath

Prince of Persia war genial. Irgendwie komisch, aber die Games früher waren optisch und im Gameplay zwar simpler, konnten aber trotzdem mehr fesseln. Oder es liegt einfach daran, dass man früher einfach jünger war und leichter zu begeistern, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben